no idea

194 12 0
                                    

Noah's Sicht:
Chloe war schon seit einer Woche wieder da. Sie hatte vor über die Ferien zu bleiben. Ich war gestern nach Ewigkeiten mal wieder mit Chloe und Mum in der Stadt.
Mit Jess hatte ich seit Tagen nicht mehr geredet das letzte mal war wo sie vor einer Woche zu Besuch war. Ich weiß nicht was in letzter Zeit mit ihr los ist aber ich würde gerne wissen was sie beschäftigt, weshalb sie ständig in Gedanken wo anders ist.
Sollte ich sie fragen?
Nein, so wie ich sie kenne würde sie es nur abstreiten.
Hmm ich könnte aber auch Chloe fragen da die beiden seit kurzem wieder sehr guten Kontakt haben.
Ich lief also zu Chloe's Zimmertür und klopfte.
,,Was ist Noah?"
,,können wir reden?"
,,klar, komm rein."

Ich öffnete die Tür und lehnte mich an den Türrahmen.
,,also..?"
,,ich wollte dich eigentlich nur fragen ob du weißt was mit Jessica los ist."
,,was soll mit ihr los sein?"
,,Naja sie ist seit Tagen so abwesend und mir gegenüber fiel verschlossener."
,,Hmm also ich finde jetzt nicht dass sie verschlossener ist aber wenn was wäre würde sie es mir bestimmt sagen."
,,ja stimmt, du hast recht."
,,eben. Aber hast du irgendeine Ahnung was los sein könnte ich meine wenn sie nur dir gegenüber so ist muss es ja auch um dich gehen oder...seit wann ist es so zwischen euch?"
,,ich weiß es ehrlich gesagt nicht."
,,Ja da geh halt zu ihr rüber und rede mit ihr."
,,soll ich wirklich?"
,,Ja Noah jetzt geh schon!"

Ich lief in schnellen Schritten aus Chloe's Zimmer und Richtung Haustür.
Dort nahm ich meine Jacke und schloss die Tür hinter mir mir.
Ich lief die Straße runter bis ich an ihrem Haus ankam.
F*ck ich konnte nicht Klingeln da es noch sehr früh war und ich niemanden wecken wollte. Ausnahmsweise.
Der Schlüssel der gewöhnlich im Sicherheitskasten hing war auch nicht da.
Shit was jetzt?
Ich nahm mein Handy und tippte die Nummer von Jess ein. Es klingelte.
Einige Sekunden später ging die Mailbox ran.
Ich überlegte ob ich vielleicht später wieder kommen sollte.
Nein ich muss mit ihr Reden.
Jetzt.

Jessica's Sicht:

Ich bin seit etwa 20 Minuten oder so wach. Ich hab mich umgezogen und wollte grad in die Küche.
Ich nahm noch schnell mein Handy und ging runter.
Ich machte mir dann einen Toast und setzte mich an den Küchentisch.
Als ich aufgegessen hatte stellte ich mein Geschirr in die Spülmaschine.
Dannach setze mich auf die Couch und schaltete mein Handy an welches ich am Vorabend ausgeschaltet hatte.
Kurz daraufhin klingelte es und ich ging aus Reflex sofort ran ohne auf die Nummer zu achten.
,,Ja bitte?"
,,Ja bitte?! willst du mich verarschen?ich versuch seit Stunden dich zu erreichen!"
,,warte- Noah wo bist du?"
,,im Vorgarten. jetzt mach die verdammte Tür auf!"

Ich lief zur Haustür und öffnete diese.
,,omg was machst du hier?"
,,dein Ernst ich will seit Stunden mit dir reden."
,,Sorry mein Akku war leer."
Ich bat ihn rein und wir gingen in die Küchen.
,,magst du was Trinken?"
,,nein danke."
,,ok können wollen wir hoch in mein Zimmer weil meine Eltern noch schlafen?"
,,oh ja klar."

Wir gingen also hoch und setzten uns auf mein Bett. Ich war schon total überrascht dass er keine Ahnung wie lange da draußen stand um mit mir zu reden. Ich hatte schon befürchtet das unsere Freundschaft im Eimer war nur weil ich meine Emotionen nicht bei mir behalten kann.
,,Also..?" begann Noah das Gespräch.
,,Huh...Ja also" fuhr ich stockend fort.
,,ok Jess was ist los mit dir?"
,,was nichts warum fragst du?
,,komme schon."
,,ich weiß nicht was du für'n Problem hast." sagte ich vielleicht etwas genervt.
,,natürlich weiß du das nicht."
,,warte Noah wohin gehst du?"
,,mir egal Hauptsache weg von dir meld dich einfach wenn du vor hast mit mir zu reden."
,,oh man Noah-"

Im nächsten Moment wurde die Haustür zugeknallt.
Toll gemacht Jess...wirklich super
================================
Hey was geht,

I'm soooo Sorry
Ich hab die Story komplett vergessen umm- ja ich weiß des macht es jetzt nicht grad besser anywayss...

Jessica :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 04, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝕐𝕠𝕦 𝕤𝕙𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕘𝕠 𝕟𝕠𝕨                                  ~Noah Schnapp~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt