i know you like him

266 10 0
                                    

,,Guten Morgen mein Engel!" hauste mir jemand ins Ohr.
,,mannn, Noah lass mich weiterschlafen!" rief ich genervt.
,,nope es ist Zeit aufzustehen,Jess!"
Ich öffnete müde meine Augen und sah einen übermotivierten Noah vor mir sitzen. Dann nahm ich mein Handy welches auf meinem Nachttisch lag und starte auf den Sperrbildschirm.
,,dein verdammter ernst?!"
,,hm?"
,,es ist acht Uhr morgens!"
Noah grinste nur.
,,AHH!"
Seufzend ging ich ins Badezimmer.

Als ich wieder in meinem Zimmer ging, fiel mir auf dass es ziemlich still war. Ich ging dann in mein Zimmer und merkt das Noah nicht da war. Ich ging dann nochmal ins Bad um mich umzuziehen. Danach ging ich in die Küche und sah Noah der am Küchentisch saß.
,,Hey, na"
Ich ignorierte seine Aussage und setzte mich stattdessen neben ihn.
,,Hast du Hunger?"
,,klar."
,,super, ich hab Frühstück gemacht."
In diesem Moment nahm ich den Traumhaft schönen Duft von frisch-gemachten Pancakes wahr.
,,PANCAKES?!" rief ich erfreut.
,,Jaa."
Ich ging in die Küche und sah über die Küchenplatte die mit den lecker-duftenden Pancakes und den daneben stehenden kanadischen Ahorn-Sirup verziert war.
Während ich noch da stand und die Schönheit meines Lieblingsfrühstücks betrachtete, war Noah schon dabei den Tisch zu decken.
,,Magst du mir vielleicht helfen?"
,,Oh...Ja klar"

Als wir dann am Esstisch saßen und die Pancakes aßen, bemerkte ich Noah's etwas abwesenden scheinenden Blick.
,,Alles klar?"
,,uhm, ja natürlich."
,,nadann...kannst du mir jetzt wenigstens erklären warum du mich um 8 Uhr morgens weckst???" fragte ich sogar ziemlich entspannt.
,,hmm also geweckt hab ich dich nur um dich zu nerven. Aber meine Mum hat grad angerufen und gesagt das ich heim kommen soll, weil wir Besuch bekommen." sagte er und lächelte leicht.
,,AHH ich hasse dich aber naja wer kommt denn?"
,,Sag ich nicht."
,,och man Noah."
,,heul leise."
Ich blickte ihn wütend an.
,,Aber wenn du willst kannst du ja später vorbei kommen."
,,sehr lieb danke." sagte ich mit einem sarkastischen Unterton.
,,immer gern."
Dann vibriert sein Handy.
,,ich muss dann mal los, bis später vielleicht."
,,Ja bis später."

Zeitsprung:                                  [12:07]

Es war inzwischen Vormittags.
Ich saß an meinem Schminktisch und machte mein Make-up. Noah und ich hatten uns um 12:30 Uhr bei ihm Verabredet. Ich nahm noch schnell meine Handtasche und ging los.
Ich hatte noch keinen Führerschein.
Logisch ich war ja auch erst 15.
Aber da Noah und ich in der gleichen Stadt bsw. Straße wohnten war das kein Problem.
Nach 2 Minuten laufen war ich auch schon an seinem Haus.
Ich klingelte und wartete bis mir jemand die Tür öffnete.
Nach ungefähr 20 Sekunden wurde die Tür geöffnet.
,,Hello, na hast du mich vermisst?"
,,OMG, CHLOE!!!" schrie ich und umarmte sie.

(Kurzinfo: Also Chloe ist die Zwillingsschwester von Noah. Bin ich irgendwie dumm dass weiß doch hier jeder anyways...und Chloe geht halt auf ein Internat in Stuttgart und kann deswegen nur alle paar Monate nachhause.
klingt plausibel nicht war?
Btw: In der Story wohnen wir alle in Berlin)

,,schön dass du wieder da bist."
,,finde ich auch hab dich so vermisst."
,,und ich erst."

Wir gingen ins Wohnzimmer.
Noah saß auf der Couch.
,,Woho ein Wunder ihr habt aufgehört rumzuschreien dein Internat hat schon angerufen um sich über dieses Geschrei zu beschweren."
,,HALT DIE KLAPPE, NOAH!" riefen wir gleichzeitig.
Ich schaute zu Chloe und musste grinsen.
Man wie ich sie vermisst haben.

Wir liefen an Noah vorbei und gingen in Chloe's Zimmer dort redeten wir ein bisschen.
Dann entschieden wir uns in den Park zu gehen.
Dort angekommen gingen wir zum Pavilion und setzten uns auf eine der Bänke.
,,also was hab ich verpasst?" fragte sie interessiert.
,,naja nichts besonderes also uhm letzte Woche war dieses Betriebsfest meiner Eltern und die haben mich einfach mitgeschleift das war soo lame.
,,Oh du arme aber meine ja eigentlich was anderes."
,,was meinst du denn?"
,,dass mit dir und meinem Bruder!!"
,,fängst du schon wieder damit an.."
,,ich weiß das du ihn magst."
,,natürlich, mag ich ihn er ist mein Bester Freund."
,,Ne, das mit dem heiraten, 2 Kinder und einen Hamster haben...auf der Schiene meine ich." sagte sie ohne eine Pause einzulegen.
,,Woah jetzt Chill doch mal!"
,,Ja sry, aber du weißt was ich meine."
,,Ja aber ich mag ihn nicht so."
,,aber er mag dich mehr als nur freundschaftlich."
,,hmmm..."
,,nichts, hmmm!
Du magst ihn auch ich weiß es."
,,du bist ja mal vollkommen neben der Spur." sagte ich genervt.
,,bin ich nicht ich mach mir einfach Sorgen um die Zukunft meiner Bestie."
,,Jaja, alles klar"
Was war denn mit der los?

Zeitsprung:                       (Am Abend)

Es war 16 Uhr.
Ich und Chloe waren noch bei Starbucks und haben uns einen Pink Drink geholt. Ich hatte meine Jacke bei Chloe vergessen, weshalb wir zurück gingen.
Als wir in der Wohnung ankamen lief kam mir ein grinsender Noah entgegen.
,,Hey,wie war's?" fragte er.
,,Ey ganz ehrlich ihr beide könnt mich mal!"
Ich schaute beide genervt an und ging dann meine Jacke holen. Als ich in Richtung Haustür ging hörte ich Chloe und Noah reden..
,,was ist denn mit ihr los?"
,,ach weißt du Noah sie ist einfach blind um das offensichtliche zu sehen."
,,achso."
Ich musste schmunzeln.
Hatte sie etwa recht was die Sache mit Noah anging?
,,ach du willst schon gehen?" fragte Chloe als sie mich an der Haustür stehen sah.
,,uhm ja ich muss heim."
,,achso nadann." sagte sie und umarmte mich noch...
,,Tschüss."
,,Bye."

Zuhause angekommen machte ich mich erstmal bettfertig und legte mich hin.
Was war das denn heute?
Hatte Chloe recht?

================================
....the end of the chapter....

LG Jessica♡♡

𝕐𝕠𝕦 𝕤𝕙𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕘𝕠 𝕟𝕠𝕨                                  ~Noah Schnapp~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt