„In meinem Zimmer" antwortet Dream. „Und wo schläfst du dann?" „Auf der Couch, sind ja nur 7 Tage." „Schade" HATTE ICH DAS GRAD LAUT GESAGT? NEIN ODER?! Er starrte mich an. „A-Also das ich nur so lang b-bleiben kann" Er lachte: „Achso, von mir aus kannst du länger bleiben musst nur schauen wann dann dein Flug nach Hause geht!" Puh ich hatte mich grad noch so gerettet! Das war bestimmt der Peinlichste Moment in meinem Leben.
Clay POV*
Bildete ich mir das nur ein oder verhalt sich George komisch? Vielleicht ist er aber auch nur aufgeregt weil wir uns das erste mal getroffen haben.. „ich geh mich kurz umziehen" rief ich George zu und verschwand in mein Schlafzimmer ohne auf deine Antwort zu warten. Ich zog meinen Smile Hoodie aus und zog mir ein T-Shirt an. George wartete vor meiner Tür und ich bemerke jetzt erst das er ein wenig zitterte. Ich ging zurück in mein Zimmer holte meinen Hoodie den ich eben noch anhatte und warf ihn im zu. „Zieh ihn schon an ich sehe doch das dir klar ist" forderte ich ihn auf. Er zögerte nicht lang und zog ihn über. „Danke" „Kein Ding will ja nicht das mein Gast frieren muss!" und zwinkerte ihn an.
George POV*
Als ich seinen Hoodie anzog Schoss mir sein Geruch in die Nase. Er roch so gut und wollte gerne noch weiter riechen aber er stand ja direkt vor mir. Ich brachte nur ein leises „Danke" heraus und lächelte. „Kein Ding will ja nicht das mein Gast frieren muss!" Hatte er mir grad zugezwinkert oder hab ich mir das nur eingebildet..? Egal wir gingen runter ins Wohnzimmer und sah das mein Koffer noch im Flur stand. „Ich räum grad noch meine Klamotten und meine Zahnputzsachen ein" rief ich ihm nach. „Klar" also verschwand ich mit meinen Sachen ins Bad und räumte alles ein. Ich sah viele Pflege Produkte und paar Parfüme im Regal stehen. Ich stellte meine dazu und ging danach hoch auf sein Zimmer. Ich legte meine Klamotten in den Nachtschrank der neben dem Bett stand. Danach ging ich wieder runter zu Dream und sagte: „Fertig!" er lächelte „Hast du Durst oder Hunger?" ich schüttelte den Kopf „Ne, aber wenn wir schon über Essen reden, was wollen wir zum Abendessen essen?" „Lasagne?" schlug Dream vor. „Klar, wann fangen wir an?" „Von mir aus schon jetzt!" „Okay dann mal los"
Dream POV*
Da wir die Lasagne komplett selber machen wollten mussten wir auch die Lasagneplatten selber machen. 2 Gramm Salz, 3 Eier, 80ml Wasser, Bisschen Olivenöl und 200 g Mehl. Ausversehen verschüttet ich ein wenig Mehl. Ich nahm es und warf es in Richtung George. Das ließ er sich nicht gefallen und warf zurück. Es entstand eine Mehlschlacht. Am Ende hatten wir mehr Mehl im Gesicht als in den Lasagne selber. Wir lachten. Es machte echt Spaß Zeit mit ihm zu verbringen. Wir gingen ins Bad und waschten und das Mehl vom Gesicht. Am Abend wollten wir dann aber nochmal richtig Duschen. Natürlich einzeln. Also gingen wir wieder in die Küche und kochten weiter. Wir heizten den Ofen vor und brateten das Hackfleisch in der Pfanne an. Währenddessen backten die Lasagneplatten im Ofen. Sobald sie fertig waren gaben wir Das Hackfleisch mit der Tomatensoße abwechselnd zwischen die Platten. Und Fertig. Wir setzten uns an den Esstisch und fingen direkt an zu Essen weil das kochen anstrengend war. Besonders die Mehlschlacht!
Gogy POV*
Es hat echt viel Spaß gemacht mit ihm zu kochen! Endlich mal wieder was selbst gemachtes. Ich würde ja gern auch bei mir zu Hause kochen aber habe keine Motivation dazu. „Guten Hunger" sagte ich zu Dream. „Guten Appetit" sagte er zurück und lächelte. Wir stürzten uns förmlich aufs Essen drauf weil wir beide einen Bären Hunger hatten. Es war echt lecker. Am liebsten würde ich Clay ja um den Hals fallen und für immer hier bleiben aber das ist Quatsch..
Dream POV*
Das Essen hat richtig gut getan. Irgendwie schmeckt sie Lasagne besser als sonst. Mit Liebe gemacht würde meine Mutter jetzt sagen. „Wir haben gut gekocht" sagte ich nachdem wir zu Ende gegessen hatten. Er nickte und lächelte. Sein Lächelt ist so wunderschön am Liebsten würde ich es für immer bei mir behalten. Das klingt echt schnulzig aber ich fühle mich besser bei ihm. Nicht so allein..
Da es jetzt schon 18 Uhr war und mann nicht mehr viel Machen konnte haben wir uns darauf geeinigt noch einen Film oder seine Serie zu schauen. Also gingen wir ins Wohnzimmer setzten uns auf die Couch und ich schaltete den Fernseher an. „Was wollen wir schauen?" fragte ich. „hm.. keine Ahnung. Einen Marvel Film vielleicht?" Ich nickte. Ich drückte Random auf einen drauf und wollte ihn grad starten aber überlegte noch ob ich was vergessen hatte. Popcorn stand auf dem Tisch genau so wie auch 2 Wasserflaschen. „Brauchst du noch eine Decke oder so?" fragte ich George. „Wenn noch eine da ist nehme ich eine." meinte George. Ich stand auf ging hoch in mein Zimmer holte eine Decke und noch ein Kissen. Ich schmiss sie von oben nach unten aufs Sofa. Gogy zuckte zusammen als er das Kissen mitten auf den Kopf bekam. Wir lachten. Ich ging wieder die Treppe runter setzte mich neben ihm und deckte ihn zu. „Kopf hoch" sagte ich und legte ihm das Kissen unter den Kopf und startete denn Film.
George POV*
Wie süß er mich zugedeckt hatte. Ich fühlte mich wieder wie ein Kleinkind das von seiner Mutter Bettfertig gemacht wurden ist. Dream hatte keine Decke nur im Rücken ein Kissen. Ich überlegte noch ob ihm kalt war aber der Film lenkte mich ab. Einmal wollten wir gleichzeitig das selbe Stück Popcorn nehmen. Ich fühlte seine Warme Hand und mir wurde wieder ganz anders. Ich fühlt die Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich ließ das Stück Popcorn fallen und holte mir ein anderes. Ich sah Clay im Augenwinkel lächeln aber ich tat so als wenn ich es nicht gesehen hätte.
Dream POV*
Mir wurde warm als wir beide das Stück Popcorn in der Hand hatten. Er ließ es fallen und holte sich ein anderes. Ich sah das er rot geworden war. Ich lächelte nur. Es war echt schön mit ihm Zeit zu verbringen. Ich fühlte mich besser als je zu vor wenn er bei mir ist. Dieses Gefühl gab mir den ganzen restlichen Tag keinen Ruhe. Ich musste die ganze Zeit an ihn denken. Ich bemerkte das er eingeschlafen war. Ich war auch schon sehr müde. Sollte ich ihn hoch in mein Zimmer tragen? Egal ich tat es einfach. Ich schleppte ihn hoch was erstaunlich einfach war da er nicht viel wog. Wir hatten beide noch unsere Tages Klamotten an. Sollte ich sie ihm ausziehen? Nein dann kam ich bestimmt wie der übelste Pedo rüber. Aber die Jeans war schon echt unbequem.. Ich stand bestimmt dort 5 Minuten und überlegte. Schlussendlich zog ich ihm die Jeans aus und suchte seine Schlafanzughose. Da mein Hoodie bequem war ließ ich ihm ihn an. Ich dekte ihn noch zu und ging runter ins Wohnzimmer. Ich legte mich aufs Sofa und holte mir die Decke in der eben noch George lag. Sie war schön warm und sein Geruch schoss mir in die Nase. Er roch echt gut. Ist es nicht Wierd das ich das alles über ihn denke? Langsam merkte ich wie meine Augen zu fielen und einschlief.
So liebe Leute das war's mit dem 3 Teil! Hoffe es hat eich gefallen!
1249 Wörter
DU LIEST GERADE
We met up! (Deutsche dnf ff)
FanfictionHello! Das ist meine Erste ff und Geschichte hier! Viel Spaß beim lesen und würde mich über Feedback freuen :D