In Florida

2.3K 112 61
                                    

George POV*

Ich wachte auf und schaute auf meine Uhr und sah das wir fast da seinen sollten. Ich freute mich schon sehr. Er beschrieb sich immer selber als Dunkel-Blond mit Grünen Augen, mal sehen ob das stimmt. Aber warte, da ich nicht weiß wie er aussieht wie soll ich dann wissen wo oder wer er ist- Ich muss ihm schreiben!

G: DREAM wir haben ein Problem!

D: Was los?

G: Da ich nicht weiß wie du aussiehst wie soll ich dich dann am Flughafen finden?

D: Vertrau mir, ich werde dich finden!

Das soll much jetzt beruhigen? Aber okay so ist er halt. Okay wir landen ich bin schon so aufgeregt!

Als das Flugzeug gelandet ist

Dream POV*

Da ist er ja endlich! Mal sehen ob ich ihn erschrecken kann! Ich schleiche mich von hinten an und sobald er sich umdreht werde ich irgendwas sagen damit er mich an meiner Stimme erkennt.

Gogy POV*

Hoffentlich findet er mich schnell.. Plötzlich packt mich jemand von hinten an den Schultern. Ich bekam Panik und schreie: „LASSEN SIE MICH IN RU-" bemerke aber schnell das es kein Entführer oder so war sonder Dream. Ich sah ihm das erste mal in seine Wunderschönen Grünen Augen. Seine gepflegten Blonden Haare glänzen förmlich in der Sonne. Er war schöner als ich es mir erdenken konnte. Ich starrte ihn bestimmt für eine ganze Minute an weil ich keinen Ton raus bekam. Er schaute mich verwundert an und dachte jetzt bestimmt das ich verrückt war oder so etwas.. Mist ich war wie versteinert.

Clay POV*

Ich lief auf ihn zu und Packte ihn bei den Schultern. Er fing an zu schreien aber hörte direkt auf als er sich umdrehte. Er wurde ganz rot im Gesicht. Ich denke es war im peinlich das er sich erschrocken hatte. Er starrte mich für bestimmt eine Minute die ganze Zeit an bis ich sagte: „sehe ich so schlimm aus?" und lachte. Er schüttelt den Kopf und sagte: „n- nein, g-ganz im Gegenteil." ich lächelte.. er sieht echt süßer aus als in seinen ganzen Streams.. AH ich kann nicht aufhören an ihn zu denken und jetzt bleibt er bei mir für eine ganze Woche. Ich fühlte mich besser als noch nie zu vor.. WARTE war denke ich hier?! Wir sind Beste Freunde kein Paar! Obwohl währe gar nicht mal so schlecht.. AH STOPP ich bin doch nicht etwa verliebt in ihn- Nein wir sind seid 5 Jahren Freude, also währe mir das doch wohl früher aufgefallen, oder? Egal darum geht es jetzt nicht. „Bekomme ich eine Umarmung oder nicht?" fragte ich. „K-klar" Wir umarmten uns und mir wurde ganz warm. Es fühlte sich so schön an. „Also kommt mit ich bring dich zu meinem Auto", sagte ich. Er nickte nur. Ich schnappte mir seinen Koffer und ging los. Ich drehte mich um zu ihm und er stand nur da. Ich schaute ihn verwundert an. „Muss ich dich jetzt auch noch etwa zum Auto tragen oder kannst du selber laufen?" ,sagte ich lachend. „Haha Witzbold, ich bin zwar Farbenblind aber nicht Gehbehindert!" meinte er und stapfte hinter mir her. Als wir dann endlich beim Auto wahren stellte ich seinen großen schwarzen Koffer in den Kofferraum. Ich machte ihm die Beifahrertür auf und ich setzte mich ans Steuer. Wir reden kurz sind aber schnell da weil mein Apartment nicht weit weg vom Flughafen ist. „Wir sind da!" „kk." Ich führe ihn erstmal ein wenig rum. Ich trug seinen Koffer in die Wohnung und stellte ihn erst mal im Flur ab.

Gogy POV*

Sein Apartment ist echt schön. Das Wohnzimmer in dem ein Großer Fernseher mit einer Couch und einem Sessel, eine schöne große offene Küche mit Kücheninsel und Hockern an der Theke. Sein Schlafzimmer mit einem Büro wo sein Streaming Set Up steht. An der Wand steht ein Großer Schrank mit Fan-Arts und Geschenken von Zuschauern, echt süß... Natürlich neben an das Bad mit Dusche und Badewanne. „Echt schön hier!" „Danke!" Aber.. wo schlafe ich eigentlich? Ich hätte nichts dagegen in seinem Bett mit ihm zu schlafen aber er würde es wahrscheinlich nicht erlauben. Ich will ihm ja eigentlich sagen was ich für ihn fühle aber ich glaube er fühlt nicht das selbe ich ich für ihn. Dann währe unsere Freundschaft zerstört.. ich will gar nicht drüber nach denken.. „Dream?" „ja was los?" „Wo kann ich eigentlich jetzt schlafen..?"

Part 3 kommt! Schreibt mal bitte Feedback in die Kommentare :) Und weil keiner gefragt hat:
737 Wörter

We met up! (Deutsche dnf ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt