~Chapter 1~

223 7 8
                                    

Langsam wurde es echt anstrengend, alles zu verbergen. Noch dazu vor einer Person, die mich so gut kannte. Nein, eigentlich vor mehreren Personen. Denn niemand, wirklich niemand wusste, dass ich heimlich in meinen besten Freund verliebt war. Und zwar nicht nur ein bisschen verknallt. Ich würde alles für ihn tun. Wirklich alles.
____________________________________

Deku PoV:

Ein typischer Morgen in den Dorms der UA Highschool begann, wie immer, wie jeden Tag. Ich wurde durch einen furchtbar nervigen Ton aufgeweckt, und nicht etwa durch meinen Wecker. Es kam aus dem Nebenzimmer, wo mein Klassenkamerad und leider auch Mobber Katsuki Bakugou, oder wie ich ihn nenne, Kacchan, jeden Tag um 5 Uhr aufstand. Und seinen Wecker hörte ich durch die papierdünnen Wände natürlich auch.

Natürlich konnte ich ihn nicht darum bitten, leiser zu stellen, er würde mich vermutlich in die Luft jagen.

Nach noch cirka 2 Stunde Ruhe später klopfte es bei mir an der Tür. Ich sprang auf und öffnete sie, und als ich sah, wer vor mir stand, hatte ich sofort Schmetterlinge im Bauch, doch auch daran war ich gewohnt. In meinem Türrahmen stand nämlich Shoto Todoroki. "Morgen", sagte er in seiner etwas tieferen Morgenstimme. Irgendwann muss ich das mal aufnehmen...

Ich warf den Gedanken beiseite. "Guten Morgen! Hast du gut geschlafen?", fragte ich etwas zu enthusiastisch. Warum musste ich immer alles vermasseln? "Ganz okay würde ich sagen. Du?"
Ich lächelte nur und nickte, und wir machten uns gemeinsam auf den Weg zum Speisesaal, wo sich bereits der ganze "Bakusquad" versammelt hatte, bis auf Kacchan selbst. Mina kicherte und sagte verschmitzt: "Egal wie oft du uns sagst das da nichts läuft, ich werde dir nie glauben Kiri."

Kirishima war hochrot und versuchte sich anscheinend aus einer unangenehmen Situation herauszureden.
"Alles okay?", fragte ich und setzte mich zu ihnen, Todoroki ebenfalls. Er sitzt sogar neben mir. Hilfe. Alle, bis auf Kirishima, fingen an zu lachen. Verwirrt sah ich zu Todoroki und merkte, dass er mich genauso verstört ansah. "DEKUUU!", hörte ich auf einmal aus dem Eingangsbereich des Speisesaals und zuckte zusammen. Der Bakusquad, wiedermal bis auf Kirishima, lachte noch mehr. Ich bemerkte, wie Kaminari zwischen zwei Lachern: "Schau mal dein Lover", zu Kirishima sagte. ...Hä?

Todoroki PoV:

Nicht schon wieder. Bakugou war wieder einmal aus unerklärlichen Gründen stinksauer auf Midoriya und drohte ihm, ihn in die Luft zu sprengen wenn er nicht sofort verschwinde.

Ohne groß nachzudenken schnappte ich zwei Toasts und zog Midoriya aus dem Speisesaal, damit er nicht wirklich in die Luft gejagt wird. Draußen blieb ich stehen und bemerkte, dass ich die ganze Zeit über, als ich ihn nach draußen gezogen hatte, nicht wie ich gedacht hatte seinen Unterarm gehalten hatte, sondern seine Hand. Mein Gesicht wurde ein bisschen warm und ich ließ sofort los.

Deku PoV:

Hat er gerade... Nein niemals... Oder? Hat er gerade meine Hand genommen? Ich würde schlagartig rot wie eine Tomate. Freunde machen sowas doch, oder? Denn wir sind nichts als das... Leider... Ich sah zu Todoroki auf und er hielt mir einen Toast hin. Es war nicht das erste Mal, dass wir wegen mir von Kacchan vertrieben worden waren. Langsam wurde es schon zur Gewohnheit. "Danke", nuschelte ich und senkte meinen Kopf wieder, damit er die knallrote Unordnung namens mein Gesicht nicht sehen konnte.

Mein Kopf musste gerade wohl aussehen wie eine Erdbeere. Unten rot, oben grün, und auf dem roten sogar ein paar Kerne, aka meine Sommersprossen.

Toll.

Zum Glück schien Todoroki nichts bemerkt zu haben (Shoto be oblivious). Nach einer Weile machten wir uns dann auf den Weg zur UA. Und während wir gingen, kam mir die Sache mit dem Bakusquad wieder in den Kopf. "Todoroki-kun, was glaubst du haben Mina und Denki vorhin gemeint?", fragte ich deswegen. Todoroki zuckte nur mit den Schulter.

Den Rest des Wegen gingen wir schweigend. Aber keine peinliche Stille oder so, ich genoss es sogar leise neben ihm zu gehen. Hin und wieder lugte ich vorsichtig zu ihm hinüber... Egal was er machte, es war immer perfekt. Er war die perfekte Person. Eigentlich ist es kein Wunder, dass ich mich in ihn verliebt hatte... Nur dass wir halt zwei Jungen sind. Aber ich glaube eigentlich dass ich bi bin...

"Vorsicht!", rief Todoroki dann aus dem Nichts und zog mich auf die Seite. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich gerade fast in eine Straßenlaterne gelaufen bin. Und jetzt? Jetzt stand ich ganz nah an Todoroki dran und macht mal wieder einer Tomate, oder Erdbeere, Konkurrenz.

"Mann ohne dich wäre ich heute echt aufgeschmissen...", murmelte ich. Mein Schwarm lächelte nur. Oh mein Gott. Er lächelt. Das tut er fast nie. Ich glaube ich fall gleich in Ohnmacht. Ich wurde dann noch röter, falls das irgendwie ging. Heute ist ja echt ein super Tag.

Ich ohrfeigte mich selbst. "Hey, hey lass das, das bringt doch nichts, tut nur weh. Sei nicht immer so streng mit dir selbst", meinte Todoroki. Das sagt genau der Richtige, dachte ich mir.

Ein paar Minuten späten standen wir auch schon vor dem riesigen Schulgebäude der UA und gingen anschließend in unsere Klasse, die 1-A.

Wir waren die ersten, das wir ja vorzeitig verscheucht wurden. (*hust* danke Kacchan *hust*) Wir waren sogar schneller als Iida, das habe ich vorher noch nie geschafft.

Immer mehr Leute kamen ins Klassenzimmer, darunter auch Uraraka, die sich zu mir gesellte. "Deku-kun, ich würde gerne mal etwas mit allen gemeinsam machen, also mit unseren Klassenkameraden natürlich. Sowas wie einen Spieleabend. Was hältst du davon?", fragte sie. Etwas überrumpelt antwortete ich: "Äh, Spieleabend klingt garnicht so schlecht. Soll ich dir helfen Spiele zu besorgen?" Uraraka grinste.
"Ich hab eher an sowas wie spinn the bottle oder truth or dare gedacht",meinte sie daraufhin

Weiter kamen wir nicht, weil Aizawa-sensei gerade hereingekommen war und mit dem Unterricht begann.

Spinn the bottle war ja schon schlimm genug, aber mit truth or dare wollte sie sicher ~interressante~ Informationen aus uns herausquetschen. Was wenn ich gefragt werde, wen ich mag? Todoroki darf das nie nie nie herausfinden. Ich könnte auch nicht lügen, das merkt man mir sofort an. Hilfe. Bitte. Irgendwer.

____________________________________

Ohayo, my dear readers! Das erste Kapitel ist mal fertig, und es ist echt lang geworden,aber ich denke mal, das stört nicht. Wann das nächste kommt weiß ich noch nicht, aber ich werde mir bemühen es möglichst schnell zu schreiben.
Ich hoffe es hat euch gefallen!
~Autorin-chan
____________________________________

1064 Wörter

Tododeku - always remember I love you (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt