~Chapter 4~

113 6 1
                                    

(wow sind meine Titel kreativ)

Deku PoV:

Hochrot richtete ich mich in Todoroki's Bett auf. Ich habe wirklich in seinem Bett geschlafen. Hier riecht alles nach ihm. AAHHH ich dreh durch. Das ist das Ende der Welt. Ich spring jetzt vom Balkon. Tschüss... Ich hatte ein tolles Leben...

"Alles okay? Hast du Fieber?", fragte Todoroki und legte seine Hand auf meine Stirn.

Ich hab echt Glück dass Todoroki sowas überhaupt nicht bemerkt. Er würde nie davon ausgehen, dass jemand in ihn verknallt sein könnte. Aber ich hab das Gefühl alle wissen es. Ausser er.

"Nein nein mir geht's gut dir Decke ist nur sehr warm haha...", redete ich mich heraus. Ich stand auf und bemerkte, daß ich noch meine Sachen von gestern anhatte. Natürlich, was auch sonst. Doch dann viel mir etwas ein. "Sag mal, wie bin ich eigentlich hier her gekommen-"

Todoroki wurde sichtbar rot. (wow Izuku du hast gecheckt das Leute wegen dir rot werden, du oblivious Irgendwas) "Äh... Also... Ich hab dich hoch g-getragen", murmelte er. Oh gott. Aber natürlich war ihm das peinlich, alles gut. (ich nehme alles zurück)

Ich nickte und stand auf. Nach einer hochroten Verabschiedung von mir machte ich mich auf zu meinem Zimmer, den Schlüssel hatte ich, was für eine Überraschung, in meiner Hosentasche. Mein Handy lag seit gestern auf meinem Nachttisch. Ich schaltete es an an um meine Nachrichten zu checken.

47 Neue Nachrichten

Du wurdest zur Gruppe ✨1-A girls✨ hinzugefügt.

Okay, was zu Hölle?

Mina: ich hab Midoriya hinzugefügt.

Momo: GUT SO! Wir müssen etwas besprechen, mein Lieber.

Uraraka: Er schläft schon. Hast du nicht gesehen dass Todoroki ihn hochgetragen hat?

Mina: R. I. P. Deine Gefühle Uraraka

Uraraka: ER KANN ALLES LESEN

Mina: jaja schon gut. Aber das ist schon ein ship 😏

Uraraka: Ich wiederhole: ER KANN ALLES LESEN!!!!!

Und so ging es immer weiter. Etwas verwirrt schrieb ich:

Ähm, ist zwar sehr nett dass ihr mich in eurer Gruppe haben wollt, aber ist das nicht eine Mädchengruppe?

Mina: auch mal wach? Hast du gut geschlafen? Und naja, da wir jetzt nicht mehr nur Mädchen sind...

Mina hat den Gruppennamen zu
✨1-A Girls and gays✨ geändert.

Äh-

Mina: ich wills jetzt wissen, WAS läuft da zwischen dir und Todoroki?

Garnichts läuft da!

Momo: und das soll ich dir glauben?

Da läuft wirklich nichts!

Mina: aber das willst du doch oder 😘

...

Mina: ICH WUSSTE ES

Minaaa wehe eine von euch sagt etwas

Mina: keine Sorge 😉 aber es ist ab sofort mein Lebensziel euch zu verkuppeln!

Jirou: du bist ja heute gut drauf Mina. Kann ich dir helfen?

Mina: Ich kann jede Hilfe gebrauchen :D

Das ist zwar echt nett von euch... Aber ich glaube nicht dass er mich auch mag...

Jirou: WILLST DU MICH VERARSCHEN? Wie oblivious kann man sein?

Wovon sprichst du?

Jirou: Natürlich mag er dich auch

Sicher?

Jirou: 100%

Ich legte mein Handy weg. Könnte es wirklich sein dass er mich auch mag? Ich meine, Mädchen kennen sich mit sowas meistens besser aus...

Seufzend schaute ich auf die Uhr an meiner Wand. Normalerweise wäre ich heute um diese Uhrzeit schon längst in der Schule, aber da heute Samstag war hatte ich so viel Zeit wie ich will.

Plötzlich fühlte es sich so an, als ob in meinem Kopf ein Schalter umgelegt wurde.

Er mag mich.

Er mag mich auch.

So wie ich ihn mag.

Ein wohliges Gefühl machte sich in mir breit. Ein vielleicht etwas psychopathisches Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. In meinem Bauch flogen Schmetterlinge um die Wette und ich fühlte mich so, als hätte ich gerade einen heißen Schluck Kakao getrunken.

Mina PoV: (surprise bitch)

EEEEEK das ist genial! Endlich mal jemand zum verkuppeln! Auf diesen Moment habe ich JAHRE gewartet! Ich meine, zwischen Kirishima und Bakugou läuft OFFENSICHTLICH etwas, aber die haben es auch alleine geschafft. Auch wenn sie es nicht zugeben.

Das einzig doofe an der Sache war das Ding mit Ochako... Sie steht ja schließlich auf Midoriya... Aber sie wird schon drüber hinweg kommen. Vielleicht sollte ich mal persönlich mit Midoriya reden... Das mach ich.

Ich marschierte zufrieden aus meinem Zimmer und zu Midoriya's. Vor seiner Tür angekommen klopfte ich an. Der Grünhaarige Junge öffnete, er hatte noch seine Zahnbürste im Mund. "Kwomm wreim", nuschelte er, und ich ging grinsend in sein Zimmer. Wooww Hier war ich ja ewig nicht mehr. Mittlerweile war es nicht mehr so voll mit All Might fanmerch-
Midoriya verschwand kurz ins Bad und kam dann ohne Zahnbürste wieder zurück. "Ich kann mir schon denken wieso du hier bist", sagte er und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. "Genau. Deswegen. Alsooo wann genau hat das angefangen?", begann ich meine Befragung. "Ach keine Ahnung... Schon ewig", antwortete er. "Du hättest doch zu uns kommen können! Wir hätten dir geholfen. Warum hast du das nicht gemacht?", fragte ich. "Na weil es mir furchtbar peinlich ist natürlich!", rief er beleidigt. "Aber jetzt ist doch alles gut oder? Freust du dich nicht das er dich auch mag?"

"Das können wir noch nicht sicher sagen. Es war ein tolles Gefühl, zuerst jedenfalls. Aber je mehr ich darüber nachdenke desto unwahrscheinlicher wirkt es und-"

Weiter kam er nicht. Ich hatte ihn in eine Umarmung gezogen. "Er mag dich auch. Ganz sicher. Ich kann ihn sogar fragen wenn du willst", versuchte ich ihn zu trösten. Ich spürte wie meine Schulter ein wenig nass wurde. "Nicht weinen. Alles gut", sagte ich ruhig. Man glaubt es kaum, aber ich hab seehhhr viel Übung als emotional Support.

Plötzlich ging die Tür auf. "Midoriya, könntest du kurz kommen, ich muss dir was-", es war Todoroki. Er stockte als er uns sah. Im ganz falschen Moment. "Oh. Schon klar. Ich bin weg", sagte er und wollte sich schon wieder umdrehen und gehen. Ich sprang so schnell auf wie ich konnte und hielt ihn an der Schulter fest.

"Glaub jetzt ja nicht da läuft was. Du bist gerade im sehr falschen Zeitpunkt gekommen", erklärte ich hastig. "Nein nein. Ist schon gut. Ich sags keinem", sagte er und lächelte. Dieses Lächeln war falsch. Aufgesetzt. Dann drehte er sich um und ließ mich im Türrahmen stehen.

Scheiße.

____________________________________

MUHAHAHA ich bin so böse. Natürlich LIEBE ich es meine Leser mit Cliffhanger zu foltern.
Aaach Quatsch für was für ein Monster haltet ihr mich denn? Ich hasse Cliffhanger genauso wie ihr.
Und diesen hier kann ich gleich auflösen... SPOILER, am Schluss kommen sie zusammen.

Tododeku - always remember I love you (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt