~Chapter 5~

120 7 1
                                    

Dann drehte er sich um und ließ mich im Türrahmen stehen.

Scheiße.

____________________________________

Erstmal, hallo an die paar Leser die ich hier habe, ich lebe noch, sorry dass es so lange gedauert hat dass ich wieder poste, ich war in der kompletten Prüfungszeit und hatte alle paar Tage eine Schularbeit oder einen Test, deswegen bin ich iwi nicht zum Schreiben gekommen 😅 (verzeiht mir)

____________________________________

Todoroki PoV:

Wie in Trance ging ich zu meinem Zimmer. Irgendwann fing ich an zu laufen, ohne dass ich es merkte. Ich wollte nicht dass irgendjemand sich Sorgen um mich machen muss. Deswegen hielt ich meine Tränen zurück bis ich hinter mir die Tür verriegelt hatte und zu Boden sank. Dann fingen sie an, über meine Wangen zu laufen. In meinem Bauch war ein komischer, stechender Schmerz.

So fühlt sich also Liebeskummer an. Ich hatte mir hohe Hoffnungen gemacht. Aber nein, er hat anscheinend was mit Mina. Das war keine freundschaftliche Umarmung mehr, sie hat ihn ja quasi umschlungen. Dabei wollte ich gerade sagen... Ich wollte ihm gerade sagen was ich empfinde! Ich wollte Midoriya gerade meine Gefühle gestehen!

In diesem Moment fühlte ich mich in jeder Hinsicht schrecklich. Vor allem, weil ich mich als Midoriya's Freund eigentlich für ihn freuen sollte. Ich hätte mich niemals in ihn verlieben dürfen. Er ist ganz bestimmt hetero! Und ich habe mir Hoffnungen gemacht, weil er in meiner Gegenwart manchmal rot geworden ist. "Ich Idiot!", schrie ich und schlug mir selbst auf die Wange.

"In dem Punkt muss ich dir zustimmen, du bist wirklich ein Idiot", sagte eine Stimme aus dem off. Falscher Zeitpunkt. "Nein nein, ganz richtiger Zeitpunkt Shoto. Es war nicht geplant dass du reinplatzt während Mina Deku umarmt", sagte die Autorin. "Ja ja, schon klar *schnief* aber du hast doch gesagt, du schreibst die Geschichte?", fragte ich. "Das schon, aber ich wollte nicht dass dir dein kleines Herz gebrochen wird", meinte Autorin-Chan. "Gut aber wieso *schnief* hast  du es dann so geschrieben?", fragte ich verwirrt und immer noch heulend. "So halt", antwortete die Stimme, und dann verschwand sie auch schon wieder. Diese Autorin kann schon seltsam sein. Was meinte sie mit, 'es war nicht geplant dass du reinplatzt während Mina Deku umarmt'? Sind sie also doch nicht zusammen? Ich weiß selber nicht mehr was ich glauben soll, dachte ich und ließ mich auf mein Bett fallen. Es roch noch alles nach ihm. Mein Bett riecht nach Midoriya. Mein immer noch verweintes Gesicht wurde rot. Aber es war auch angenehm.

Mina PoV:

Aaarrrgghh was mache ich jetzt? Ich wollte die Beiden doch verkuppeln und jetzt habe ich alles kaputt gemacht! Ich muss unbedingt zu Todoroki und ihm das Missverständnis erklären. Midoriya saß immer noch verheult und verwirrt am Boden. "Midoriya, ich glaube wir haben gerade ein riesiges Missverständnis erzeugt. Am besten du gehst jetzt mit mir zu seinem Zimmer um die Sache zu erklären. Er nickte stumm und wischte sich die letzten Tränen aus den Augen. "Gehen wir",sagte er entschlossen, und trotzdem mit etwas brüchiger Stimme.

Deku PoV:

Etwas nervös bin ich ja schon. Aber ich habe natürlich mitbekommen, dass Todoroki jetzt vermutlich denkt, ich wäre mit Mina zusammen. Definitiv nicht! "Mina... Wie wollen wir ihm die Situation erklären, die er gesehen hat?", fragte ich. Sie blieb stehen. "Das habe ich nicht bedacht. Aber am besten sagen wir einfach die Wahrheit!", antwortete sie. "MINA! Dann sagen wir ihm doch... Dass ich... Du weißt schon...", stotterte ich. Sie nickte freudig. Wenn sie meint, er mag mich auch, wäre dass doch kein Problem, oder?

Kurz darauf standen wir auch schon vor seinem Zimmer. "Klopf du", meinte ich. "Nein, dass musst du machen. Ist schließlich dein zukünftiger fester Freund", meinte Mina. Ich wurde ein wenig rot. Zitternd hob ich meine Hand und klopfte and die Tür. Wenige Sekunden später ging sie auch schon auf und Todoroki stand vor mir. Er sah irgendwie verheult aus. "Können wir reinkommen?", fragte ich zögerlich. "Klar", sagte er mit brüchiger Stimme.

Kaum waren wir eingetreten fing Mina auch schon an. "Todoroki, du musst mir glauben, da läuft nix! Du bist nur im falschen Moment gekommen! Mann hättest du angeklopft wäre das alles nicht passiert. Ich hab ihn nur geröstet, das ist alles! Wirklich!", rief sie sehr überzeugend. "Okay okay, ich glaub dir ja schon, aber warum ist es euch so wichtig dass dir euch glaube?", fragte Todoroki,er wirkte erleichtert. "Ich... Ich hab wegen dir geweint. Aber du kannst nichts dafür es ist meine Schuld-", antwortete ich. Er erstarrte. "Wegen mir?", fragte er, als ob er in seinem Kopf gerade alle möglichen Wege durchging wie er mich hätte traurig machen können. "Ich sagte doch, es ist nicht deine Schuld", sagte ich noch einmal und senkte den Kopf. "Sag's ihm", flüsterte Mina mir zu. Ich versuchte etwas zu sagen, brachte jedoch kein Wort heraus. "Noch nie was von 'Liebeskummer' oder 'unerwiederter Liebe' gehört?", sagte Mina. Ich kreuzte hinter meinem Rücken die Finger. Bitte bitte bitte empfinde das Gleiche. Todoroki sah etwas geschockt und verwirrt gleichzeitig aus und blickte zu mir. "In wen bist du denn so sehr verliebt?", fragte er. "IN DICH DU HOHLBIRNE!!!!", rief Mina aufgebracht und schlug ihm auf den Kopf.

Todoroki PoV:

Warte warte warte. Was? Er mag mich? Wirklich? Er mag mich auch? Ich sah, dass Midoriya peinlich berührt zu Boden schaute. "Stimmt das?", fragte ich. Er nickte. Ein überwältigende Gefühl überströmte mich. "Na gut ich geh dann mal, viel Spaß noch ihr zwei!", meinte Mina, zwinkerte uns zu und marschierte dann sichtlich zufrieden aus meinem Zimmer.

In dem Augenblick, in dem sie die Tür hinter sich schloss, umarmte ich Midoriya. Es war ein schönes Gefühl. Sein kleiner, wärmer Körper klammerte sich an mich, und er vergrub seinen Kopf in meiner Brust. "Du bist süß, Midoriya", flüsterte ich. "Was sind wir jetzt?", fragte er. "Keine Ahnung. Was willst du denn, dass wir sind?", antwortete ich. "Zusammen?", meinte er. "Zusammen klingt gut", sagte ich. Er kicherte und meinte: "Dann bin ich für dich aber Izuku." "Nur wenn ich Shoto bin."

"Nawww ihr zwei seid sooo süüüüß"

"Shoto, wer hat da gerade gesprochen?"

____________________________________

Ahem, ja, die beiden sind recht schnell zusammen gekommen, die Story ist aber noch lange nicht aus, und unser kleines ✨Izuku✨ wird mich wohl im nächsten Kapitel kennenlernen. Nach diesem etwas ernsterem Kapitel (so ernst wie halt kann lol) wird es das nächste Mal wieder lustig wie sonst (also... Wenn ich es hinkriege, warte bin ich überhaupt lustig? Nein...? Okay.)
Tschüssi!
Bye bye!
Au revoir!
Sayonara!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 28, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tododeku - always remember I love you (GER) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt