Du gehst zu Tony's Zimmer.
T: Du bist zu spät, ich sagte 10 Minuten!
Y/N: Ich wurde von Loki aufgehakten, er wollte noch mit mir reden.
Tony kommt näher auf dich zu.
T: Das ist mir egal, ich sagte 10 Minuten!
Du beginnst schneller zu atmen.
Y/N: Mhmm, Daddy ist sauer, das gefällt mir.
Du lächelst frech.
Tony steht mittlerweile so nah vor dir, dass du seinen heißen Atem in deinem Gesicht spüren kannst.
T: Leg dich in mein Bett. Jetzt!
Du folgst seinen Anweisungen und legst dich lächelnd in sein Bett.
T: Und jetzt sei ein braves Mädchen, sei leise und genieß es.
Tony lehnt sich über dich und beginnt deinen Hals zu küssen.
Er zieht dir dein Kleid aus, küsst deinen Hals und beginnt deinen ganzen Körper zu küssen.
Du stöhnst leise als er die richtige Stelle zwischen deinen Beinen trifft.
Tony schaut dich an und sagt:
T: Oh Baby, du solltest lieber leise sein. Du willst doch wohl nicht das die anderen uns hören.
Er spürt wie nass du bist und dringt mit 2 Fingern in dich hinein, während er das tut, kannst du dich nicht mehr zurück halten und stöhnst lauter.
T: Sei leise! Ansonsten wird Daddy dich dafür bestrafen!
Y/N: Oh Daddy, du machst mich aber so geil. Ich will dich ganz spüren. Komm her und nimm mich endlich!
T: Oh Baby, ich werde dich noch ein wenig zappeln lassen bevor du mich spüren darfst.
Tony leckt dich bis du zum ersten Mal kommst.
Langsam küsst er deinen Körper wieder nach oben zu deinem Hals, leise flüstert er dir ins Ohr:
T: Jetzt darfst du Daddy spüren.
Er steht auf und beginnt sich auszuziehen ohne dabei den Augenkontakt zu unterbrechen.
Er lehnt sich wieder über dich und dringt langsam in dich ein, du stöhnst lauter, als du ihn in dir spüren kannst.
T: Oh, du fühlst dich so gut an.
Sagt er leicht stöhnend.
Er ist ist erst sanft aber stößt mit jedem deines Stöhnens fester.
Er fickt dich härter bis ihr irgendwann nicht mehr könnt, aber beide gekommen seid.Tony gibt dir ein Shirt von sich und ihr beide kuschelt euch gemeinsam in sein Bett.
Er hält dich fest in seinen Armen und spielt mit deinem Haar als er sagt:
T: Wir können das gerne mal wiederholen.
Y/N: Oh ja, sehr gerne.
Nach einiger Zeit, schlaft ihr beide kuschelnd ein.
YOU ARE READING
TikTok -Season 2 - Parts
FanfictionHere I will upload the Parts from TikTok with more Details.