Ich sah Neji fest in die Augen und bemerkte, wie in seinen hellen Selenspiegeln Verständnis aufglomm. Sekunden später nahmen wir die Mannschaft ins Kreuzfeuer.
Man sollte ein Dream-Team nicht unterschätzen. Sie fanden nämlich immer einen Weg, um zusammenzuarbeiten.
☆*°•Eine Dream-Team Hilfe•°*☆
Neji und ich waren sowas von dabei zu gewinnen. Denn jetzt waren nur noch drei Leute im angrenzenden Team. Selbst Sasuke Uchiha, der ein Ass in diesem Spiel war, hatte sich murrend auf die Randlinie begeben müssen, weil ich ihn genial im Nacken getroffen hatte.
Nur noch Naruto, Sakura und Ino waren im Feld übriggeblieben und da die beiden Mädchen nur kreischend auswichen, hatten wir leichtes Spiel. Eigentlich.
Denn irgendwie hatte Naruto es geschafft, direkt hinter Sakura aus dem Nichts aufzutauchen und den Ball in die Hände zu bekommen. Er grinste mich an, drehte sich blitzschnell um sich selbst und pfefferte ihn mit einem gebrüllten: "Rasengan!", durch unsere Reihen direkt in die Hand seines besten Freundes Sasuke.
Dieser brachte sein berühmtes kleines Lächeln, bei dem er nur ganz leicht einen Mundwinkel in die Höhe zog und warf.
Schon eröffnete das zweite Dream-Team der Klasse ein Kreuzfeuer, dass sich gewaschen hatte. Im Sport waren sie die Einzigen, die mit Neji und mir mithalten konnten.
So kam es, dass Neji bald allein in seinem Feld stand.
Er schlug sich wacker, aber dem stetigen hin und her musste er irgendwann zum Opfer fallen.
Das Blatt hatte sich gänzlich gewendet.
Nun wurde die Seite des gegnerischen Teams wieder überbevölkert, weil Naruto auch peinlichst genau darauf geachtet hatte, dass die anderen sich alle wieder hineinwarfen, bevor sie richtig auf die Jagd gingen und auch Neji wurde von dem durch die Luft trudelnden Ball gestreift und musste an den Rand.
Jetzt war meine Zeit. Zeit, Königin zu sein.
Tief einatmend, um mich zu konzentrieren, lief ich aufs Feld. Ich wusste genau von woher Naruto gleich werfen würde und genau, wie Sasuke erwidern würde. Ich war darauf gefasst.
Da ging der Hagel auch schon los. Ich schlängelte mich förmlich durch die Wurfgeschosse, immer fest gewillt, den Ball sicher zu fangen. Doch es bot sich kaum Gelegenheit. Einmal hatte ich ihn und konnte an Neji abgeben. Er traf tatsächlich, doch Naruto, der die Gefahr roch, packte den rollenden Ball und zielte auf mich, schneller, als Neji das Feld erreichen und mich ablösen konnte...
...hatte ich gedacht. Denn er belehrte mich eines besseren, als er plötzlich pfeilschnell aufs Feld hechtete und mich aus der Schussbahn zog. Leider hatten wir so viel Schwung, dass ich in ihn hineinpurzelte und ihn mit zu Boden riss.
Keuchend blieben wir liegen. Mein Arm lag auf seiner Brust, genauso wie mein Oberkörper an seinen gepresst war. Eigentlich hätte man kein Blatt mehr zwischen uns bekommen können und das ließ mich sehr schnell ausgesprochen rot werden.
Hastig wollte ich mich aufrappeln, da platschte der Ball, der auf dem Boden weitergehüpft war zielgenau auf meinen Hinterkopf und drückte ihn in Richtung Boden.
Ching! machte es, als ich mit der Stirn gegen die Metallmanschette von Nejis Banda rumste. Oh je!, dachte ich nur und wurde noch ein Stückchen röter.
Neji sah mich ein wenig schwammig und desorientiert an, und der Blick aus seinen unnatürlich hellen Augen musterte zum ersten Mal suchend, aber gleichzeitig auch sehr sehr erleichtert, frei und glücklich.
______
Guten Morgen, hier bin ich jetzt wieder mit einem neuen Kapitel. Irgendwie habe ich es über die Osterfeiertage doch nicht geschafft zu updaten.b jetzt wird das aber ganz pünktlich geschehen, denn ich habe einen großen Vorrat an vorgeschriebenen Kapiteln angelegt- gestern Nacht, als ich plötzlich die zündende Idee hatte.
Daher werde ich ab jetzt auch immer Donnerstags und Sonntags updaten.
Wir lesen voneinander. ^-^♡
L.G. Tara
DU LIEST GERADE
𝑭𝒖̈𝒓 𝑰𝒎𝒎𝒆𝒓 // 𝑁𝑒𝑗𝑖 𝑥 𝑇𝑒𝑛𝑡𝑒𝑛 [𝑴𝒐𝒅𝒆𝒓𝒏 𝑨𝑼]
FanfictionNeji und Tenten sind schon lange beste Freunde und Kampfpartner. Sie haben in fünf verschiedenen Kampfsportarten gemeinsam den schwarzen Gürtel errungen und können sich den Rücken freihalten wie kein zweiter. Aber auf emotionaler Ebene sind sie si...