Beim nächsten Mittagessen ließ Ino stöhnend den Kopf in die gefalteten Arme fallen.
"Was ist denn los?", neckte sie Sakura. "Eigene Liebesprobleme oder so in die von Tenten verstrickt?"
Nun bekam ich doch ein bisschen Panik. "Was hast du denn herausgefunden?", fragte ich vorsichtig.
"Nichts! Das ist ja das Problem!", erwiderte Ino heftig und warf die Arme in die Luft. "Ich habe sogar extra diesen Jungen aus der Kunst AG gefragt -er heißt Sai-, aber er meinte, mit Zwischenmenschlichem würde er sich gar nicht auskennen, aber malen könnte er mich.
Das heißt, während wir uns unterhalten haben, hat er eine Skizze gemacht und sie ist so wunderschön!"
Hastig zog Ino ein Papier aus ihrer Tasche und hielt es uns hin. Tatsächlich... mit ein paar einfachen Strichen hatte er Ino sehr treffend... nun ja, getroffen. Es sah ihr wirklich ähnlich und sie sah wirklich hübsch aus.
"Wenn er so ein Lächeln zeichnen kann, muss er doch etwas davon verstehen", murmelte ich und nun wurde Ino rot bis in die Haarspitzen.
"Hmmm?", neckten sie Sakura und ich gleichzeitig. "Ich dachte die Meisterin der Liebesratschläge... wie war das noch gleich... Coaches don't play?"
"Ach haltet die Klappe", murmelte Ino verstimmt. "Alberne Gänse."
Sakura und ich warfen uns einen Blick zu und lachten ausgelassen. Dass ausgerechnet Ino, die wirklich jeden nach seinem Liebesleben ausquetschte, so zimperlich reagieren würde, wenn man sie selbst fragte...
"Jedenfalls waren wir danach noch in der Bibliothek", erzählte Ino geschäftig.
"Das auch noch", neckte sie Sakura. "Passt auf, dass ihr nicht bald verheiratet seid."
"Ach sei schon still", erwiderte Ino gutmütig. "Jetzt geht es um Tenten. Jedenfalls, das haben wir da ausgeliehen. Sai meint, er hat es viel gelesen, damit ihm das Zwischenmenschliche eingängier wird. Vielleicht kann ein Tipp daraus dir weiterhelfen."
"Danke", erwiderte ich überrascht, als Ino einen dicken Folianten in meine Arme fallen ließ.
DU LIEST GERADE
𝑭𝒖̈𝒓 𝑰𝒎𝒎𝒆𝒓 // 𝑁𝑒𝑗𝑖 𝑥 𝑇𝑒𝑛𝑡𝑒𝑛 [𝑴𝒐𝒅𝒆𝒓𝒏 𝑨𝑼]
FanficNeji und Tenten sind schon lange beste Freunde und Kampfpartner. Sie haben in fünf verschiedenen Kampfsportarten gemeinsam den schwarzen Gürtel errungen und können sich den Rücken freihalten wie kein zweiter. Aber auf emotionaler Ebene sind sie si...