Achim
Nachdem ich Dario ins Krankenzimmer gebracht habe, machte ich mich wieder auf den Weg zurück ins Klassenzimmer.
War ich zu weit gegangen ? Ich hab in erst nur an der Schulter berührt, das war ja wohl noch normal, oder ? Aber dann-was hab ich mir nur dabei gedacht ? Aber, ihm hat es gefallen. Er ist nicht weg gegangen oder so. Er ist geblieben, hat versucht sein atmen zu verstecken. Er hat es genossen.
Ich stand vor meinem Klassenzimmer. Ich hörte, wie die Schüler, die wohl meine Schritte gehört haben sich schnell wieder auf ihre Plätze setzten.
Ich trat ein. Alle saßen wieder sorgfältig auf ihren Plätzen und schauten mich auffordernd an-ich sollte den Unterricht fortfahren. Ich würde jetzt keine Zeit haben, an Dario zu denken. Ich war Lehrer, ich musste unterrichten.
Dario
Ich saß im Krankenzimmer. Ich holte mein Zimmer raus, um meine Mutter zu fragen, ob ich nach Hause gehen könnte. Es tutete. Ich wartete.
Könnte Herr Mük mich wircklich mögen oder bildete ich mir doch nur alles ein ? Und außerdem, wenn er mich wircklich mochte, (was er höchstwarscheinlich nicht tat) er war immer noch Lehrer. Würden wir wircklich zusammen kommen, dürfte niemand etwas davon erfahren. Es war-
"Hallo ?"sagte plötzlich jemand am anderen Ende der Leitung. "Eh, hi Mom. Mir geht's nicht so gut, kann ich nach Hause gehen ?" antwortete ich. "Oh, ja hmhmm klar.",hörte ich, dann wieder ein Tuten. Sie hatte aufgelegt. Sie war oft, naja eigentlich eher immer beschäftigt. Es nervte manchmal, aber ich mochte es so eigentlich besser. Dann konnte ich wenigstens alleine sein.Die Frau am Tresen sah mich fragend an. "Sie hat gesagt, ich kann gehen."
"Ok. Gute Besserung." sagte sie und wendete sich wieder ihrem Magazin zu.Ich trat aus dem Schulgebäude und atmete die kühle Luft ein. Dann machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Achim
Als ich zu Hause ankam legte ich mich erst einmal hin. Was war heute bloß mir mir los? Ich hätte ih nicht anfassen sollen, aber-
Dario war mir gleich aufgefallen. Kurze, leicht lockige Haare. Blaue Augen. Er war ein guter Schüler, wie ich den anderen Lehrern gehört habe.
Ich biss mir auf die Lippe. Ich würde Dario am liebsten noch näher kommen. Meine Hand, durch seine Haare streichen. Ihn zu mir ziehen und meine Lippen auf seine drücken. Ihn ganz fest ha- Warte. Was dachte ich da gerade? Das wäre ja eigentlich pedophil, oder ? Dario war 17. Ich 25. 8 Jahre... Tja dann musste ich wohl noch kurz warten, bis Dario 18 war.
"Hmm" grinste ich und holte eine Flasche Wein, aus dem Schrank.
Heyy ich hoffe es hat euch gefallen :)
Voten nicht vergessen
DU LIEST GERADE
Secret Love (teacher x student)
Lãng mạnIch saß im Unterricht. Physik. Herr Mük, mein Lehrer stand vorne an der Tafel und erklärte gerade etwas über Elektrizität oder so. Ich konnte mich nicht so gut auf den Unterricht konzentrieren, nicht weil er langweilig war, sondern weil ich seit An...