Kapitel 3

560 16 5
                                    

Dario

Ich wachte auf, als mein Wecker klingelte. Langsam stieg ich aus meinem Bett und zog mich an. Meine Mutter war schon in der Arbeit. Als ich fertig war lief ich aus meinem Haus hinaus, in die kühle Morgenluft.

"Hey, warte !" rief plötzlich jemand. Ich drehte mich um und da stand Romy, meine beste Freundin. "Hi" sagte ich.

Wir liefen zusammen zur Schule. Romy schaute ab und zu auf ihr Handy. "Omg, yess !" rief Romy plötzlich. "Was ?" fragte ich. "Heute ist Frau Zobe krank, wir haben eine Vertretungsstunde bei Herr Mük." Ich nickte.

"Hey, freust du dich denn nicht ? Dann kannst du wieder Herr Mük anstarren Hahah !" "Warte was?" Ich schaute sie erschrocken an. Wusste sie, dass ich einen Crush auf unseren Physiklehrer hatte? "Tu doch nicht so! Es ist schon eeecht offensichtlich" Sie begann um mich herumzutänzeln und "Dario liebt Herr Mük" vor sich her zu singen. "Hör auf !" sagte ich. Sie hob eine Augenbraue. "Willst du mir denn gar nicht von deinem Lover erzählen ?" Sie zog einen Schmollmund. "Willst du deiner aller besten Freundin sowas wircklich verheimlichen ?" Ich seufzte. "Na gut, aber wehe du erzählst jemanden davon.

"Ich erzählte ihr davon, wie ich seit Anfang des Jahres einen Crush auf meinen Lehrer hatte und was gestern, nachdem wir beide das Klassenzimmer verlassen hatten passiert ist.

Sie zog die Luft scharf ein. "Huch, heißßßßß" "Mach dir keine Hoffnungen, er empfindet sicher eh nichts für mich." antwortete ich.

Achim

Ich sollte heute Frau Zobe vertreten. Darios Klasse. Ich wusste nicht, ob es gut war ihn so früh wieder zu sehen oder nicht.

Es war einfach falsch von mir, ich sollte nicht so über einen Schüler denken aber zum anderen emfand er vielleicht aus so für mich.

Ich schüttelte den Kopf. Ich sollte einfach keinen Gedanken mehr an Dario verschwenden, dann würden die Gefühle schon weg gehen.

Ich trat in das Klassenzimmer ein. Die meisten Schüler waren schon im Klassenzimmer und saßen bei andern auf den Tischen und unterhielten sich. Ich seufzte. Konnte ich nicht ein mal, nur ein Mal ins Klassenzimmer kommen und sie würden ordentlich auf ihren Plätzen sitzen und vorbereitet sein ? Anscheinend nicht.

Ich ließ meinen Blick durchs Klassenzimmer schweifen. In der vorletzten Reihe saß Dario und sprach mit Romy, während er ab und zu "unauffällig" zu mir schaute. Als er bemerkte, dass ich ihn ansah schaute er schnell weg und errötete.

Die Schulglocke klingelte. Der Unterricht begann. "So, also ich vertrete heute die Frau Zobe, oder ?" Die Schüler nickten. "Ok, wenn ihr nicht zu laut seid, dann dürft ihr euch mit was ihr wollt beschäftigen."

Dario

Der Unterricht verlief ziemlich erignislos. Ich merkte, dass Herr Mück mich ab und zu anstarrte, aber jedes Mal, wenn er bemerkte, dass ich ihn sah schaute er schnell wieder weg.

"Okkk, also heute nach der Stunde, wirst du zu Herr Mük gehen und-" Ich schaute Romy verwirrt an. "Wovon redest du eigentlich ?" Sie verdrehte die Augen. "Du weißt schon...", sie stieß mich mit ihrem Ellenbogen an und deutete dann auf unseren Lehrer, "sich ihn angeln." Wovon redete sie da eigentlich ? Wie sollte das bitte funktionieren ? Was, wenn er nicht das selbe für mich empfand ?-ogott, dass wäre sooo peinlich ! "Ok. Hör mir erst mal zu. Also heute nach der Vertretungsstunde hier haben wir ja eigentlich aus, oder ? Du gehst dann zu ihm rüber und fragst ihn, ob er dir vielleicht etwas erklären kann und dann..." "Und dann was ?" Ich hob eine Augenbraue. Was sollte ich ihn den bitte fragen und was sollte ich dann tuen.  Ogott. "Komm schon, du musst was anfangen, vielleicht weißt du danach auch, ob er dich auch heiß findet." Ich seufzte genervt, konnte mein leichtes Grinsen jedoch nicht verstecken.

Achim

Die Glocke klingelte erneut. Diesmal kündigte sie aber das Ende der Stunde an. Die Schüler rannten förmlich aus dem Klassenzimmer. Ich seufzte. "Schönen Nachmittag noch !" rief ich ihnen hinterher.

Ich wollte schon meine Sachen zusammen packen und gehen, als ich merkte, dass Dario noch da war. Er zog seine Jacke langsam vom Stuhl und kam dann zögerlich auf mich zu. Er wirkte recht nervös. Huch. Ich war jetzt ganz allein mit ihm.

"Umm..." sagte er. "Ich, umm... habe eine Frage." "Oh, klar worüber ? Wie kann ich dir helfen, ....Dario ?" Ich lächelte ihn freundlich an. "Also ich hab die Hausaufgabe nicht ganz verstanden, könnte sie's mir vielleicht noch einmal erklären ?"

Ich nahm einen Stuhl und bedeutete ihm sich zu setzen. "Also, zuerst musst du-" Ich glaube, er hat mir eigentlich gar nicht richtig zugehört. Er starrte die meiste Zeit nur auf das Blatt Papier, dass ich zum erklären verwendete. "Verstehst du's jetzt ?" fragte ich. "Ummm..." Er wollte wohl noch nicht gehen.

Ich gab ihm meinen Stift. Unsere Hände berührten sich für einen kurzen Moment. Er sah mich an, er schien nicht mehr soo nervös, wie zuvor. Er schien sich sehr wohl mit mir zu fühlen.

Sein Blick wanderte von meinen Augen langsam zu meinen Lippen. Vorsichtig beugte er sich leicht vor. Ich hatte meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle. Wie automatisch bewegte auch ich mich näher zu ihm, bis sich unsere Lippen letzendlich in der Mitte trafen.

Heyy ich hoffe es hat euch gefallen :)
Voten nicht vergessen


Secret Love (teacher x student)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt