Infokapitel

58 10 6
                                    

Hallo!

Wie ihr vielleicht schon am Titel erkannt habt, mache ich dieses Jahr auch wieder beim Ideenzauber mit. Jippie! :D

An diejenigen, die sich jetzt fragen 'Hä? Wo macht sie mit?': Der Ideenzauber ist ein supertoller Award, der vor vier Jahren von Hestehna ins Leben gerufen wurde, und nun von Kapitelwaise weitergeführt wird. Und zwar mit unglaublich viel Liebe und Enthusiasmus. Schaut mal unbedingt dort vorbei! Solange dieses Buch keine weiteren Kapitel hat, ist die Anmeldefrist höchstwahrscheinlich noch nicht zuende ; ).

Also, ja. Das hier soll mal meine Geschichte für den Ideenzauber werden. Ich weiß nicht, was am Ende rauskommen wird, da ich mir vorgenommen habe etwas komplett Neues auszuprobieren. Aber das ist ja grad das schöne an diesem Award. Er bietet eine wundervolle Möglichkeit, Grenzen auszutesten und Komfortzonen zu verlassen.

Aaaaber egal wie gut oder schlecht mein Versuch hier werden wird, Verbesserungvorschläge und Hilfestellungen eurerseits muss ich leider ablehnen, da diese gegen die Regeln des Awards verstoßen würden. Um noch etwas präziser zu werden:

Ihr dürft keine konkreten Formulierungsvorschläge unterbreiten, auch keine inhaltlichen Verbesserungsvorschläge (Ihr könnt aber trotzdem noch sagen, was euch gefallen hat und was nicht). Ausserdem weist mich bitte auch nicht auf Fehler zur Rechtschreibung, Grammatik oder Zeichensetzung hin.

Das wäre dann wohl alles, was es für's erste zu sagen gibt. Wir lesen uns dann nach Beginn der Schreibphase wieder ^^

Auf einen Ideenreichen und fairen Award! :D

~Eure Augi 🌊👀

Oliven und ThymianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt