//1\\

525 20 16
                                    

Verwirrt öffnete ich meine Augen


,,Lena, aufstehen! Frühstück ist fertig!" Schrie Lea in mein Ohr. Bella war meine Zimmer-mitbewohnerin. Ich murmelte verschlafen: ,,Ich komm doch schon." Sie meinte dann: ,,Sons schmeiß ich deine Bücher weg." Ich sprang sofort auf und sagte: ,,Das wagst du nicht."


Ja ich war ein Nerd, würde ich mal so sagen xD. Zusammen machten wir uns fertig und gingen dann zum Speisesaal. Auf dem Weg kam uns Miss. White entgegen und sagte zu mir: ,,Lena, warte mal." Ich sagte zu Lea: ,,Geh schonmal vor, ich komm dann nach." Als sie weg war fragte ich Miss. White: ,,Was gibt es denn?" Fragte ich unsicher. Sie meinte nur: ,,Jemand möchte dich sehen." ,,Aber ich kenne niemanden." Erwiderte ich verwirrt worauf sie nur seufzte. Dann sagte sie: ,,Wir haben deinen Vater ausfindig machen könnten." Ergänzte sie. Ich riss meine Augen auf. Meine  Mutter meinte nur das wir ohne ihn besser dran wären und hat nie über ihn gesprochen oder etwas von ihm erzählt.


Als wir im Büro von ihr  ankamen sagte ich panisch: ,,Miss. White, ich glaube ich kann das nicht." ,,Wieso?" Fragte sie mich und hob eine Augenbraue. Sie erklärte mir: ,,Wenn ein Elternteil besteht, dann musst du da wohnen." Ich meinte nur: ,,Was, wenn ich das nicht möchte?" ,,Das Leben besteht nicht aus wollen und wünschen." Sagte die dicke jetztb genervter. Ich seufzte und ging herein. Dann blieb mein Herz stehen. Vor mir stand niemand geringeres als die bekannte Pepper Potts.


Ich saß neben Miss. White. Eher gesagt gegenüber von ihr. ,,Hallo, Lena." Sagte Pepper und hielt mir ihre Hand hin. Ich lächelte kurz und schüttelte ihre Hand. ,,Also, dein Vater ist Tony Stark." Meinte Miss. White. Pepper fügte hinzu: ,,Aber er konnte leider nicht kommen. Wieso wissen wir leider nicht." Eine Stunde unterhielten die beiden sich. Endergebnis: Ich wohne bei Tony Stark.


Traurig ging ich die Treppe hoch. Pepper sagte das ich Sachen zu hase habe. Ich packte das Bikd meiner Mutter, mein Stofftier und meine Bücher ein. In Gedanken versunken packte ich meine Sachen ein bis ein Klopfen mich zurück in die Realität holtee. Es war Lea. Sie sagte: ,,Du hast Eltern bekommen hab ich gehört. Und sah niedergeschlagen aus. Ich nickte und sie ergänzte: ,,Sei doch froh, andere würden sich freuen wenn sie Eltern hätten." Ich gab ihr Recht aber erklärte ihr das ich zu meinemVater ziehe der sich nie um mich gekümmert hat. Was ich wohl davon halten soll Sie meinte: ,,Hauptsache du kommst mich besuchen." Und umarmte mich dann. Ich sagte das ich sie immer besuchen werde. Dann umarmte ich sie auch.


Paar Minuten später lösten wir uns aus der Umarmung und sie fragte mich: ,,Hast du alles?" Ich meinte: ,,Eigentlich ja, aber du passt nicht in meinen Koffer." Und klappte den Koffer zu. Sie meinte das wir es doch versuchen könnten und lachte. Dann lachte ich auch und sagte:,,Du warst die beste Freundin die ich habe. Oder eher gesagt du BIST die Beste Freundin die ich habe." Sie war die einzigste Freundin, die ich hatte. Dann umarmten wir uns wieder und danach verließ ich das Zimmer.

The Daughter of StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt