Das ist der zweite Teil, bitte nicht auf Rechtschreib oder Zeichen Fehler achten 🙏
Ich hoffe der Teil gefällt euch. Über Feedback würde ich mich sehr freuen!
______________________________________Viel Spaß beim Lesen ^^
______________________________________Sicht Dabi
Draußen waren viele Menschen um diese Zeit. Die changse das jemand den Anführer der Schurken erkennt und einen Helden ruft war hoch. Dabi beeilt sich er rannte durch die Straßen auf der verzweifelten Suche nach dem Blauschopf.
Sicht shigaraki
Die Macke ist weg! Für einen Moment lang war er frei. Der Superheld fesselte ihn und brachte ihn zu einer Polizei stelle.
„Danke" sagte er als sie ihn weg gesperrt hatten zu dem Helden, welcher verwirrt in das zerstörte Gesicht des Schurken blickte.
„zhhh von jemandem wie dir brauche ich keinen Dank." der pro hero verdrehte die Augen und ging.Sicht Aizawa
Was soll das!? Warum bedankt sich der Typ bei mir!? Diese Fragen gingen dem Helden durch den Kopf während er ziellos durch die Gassen schlenderte.
„Fuck!"
Rief auf einmal jemand nicht weit entfernt.
Langsam schlich er um die Ecke. Es war Dabi, einer der untergebenen von shigaraki.
Aizawa presste sich an die Wand und beobachtete den wütenden Mann.
„Warum habe ich nicht früher nach ihm gesehen!?" waren das Tränen die aus seinen Augen kamen!?
„Ich bin so dumm! Warum bin ich gegangen als er mich angeschrien hat!? Warum!? Tomura! Wo bist du!? Ich brauche dich! Hier, an meiner Seite!"
Was sagte er da? Herrscht zwischen den Mitgliedern der Schurken Liga etwa wirklich eine persönliche Bindung?Zurück im Wohnheim der UA begrüßen ihn seine Schüler. „Mr. Aizawa, geht es ihnen gut? Mina hat uns erzählt was passiert ist." Ida kam angelaufen. „Jaja alles gut du brauchst nicht so laut reden ich bin nicht taub." Genervt ging der Lehrer an den Schülern vorbei.
„Mir geht es gut, der Kerl hat nicht mal versucht sich zu wehren... Ich frag mich was sie vorhaben." murmelte er leise vor sich hin.Sicht Izuku
Die Schurken, Tomura shigaraki sitzt im Gefängnis!
„Zum feiern ist keine Zeit, seine Leute sind noch auf freiem Fuß." Meinte Shoto. „Sei doch nicht immer so pessimistisch." Neckte ihn Denki.
„Ich weiß um ehrlich zu sein nicht was ich jetzt tuen soll." meinte Aizawa.
Was!? Ein Held fragt seine Schüler im Rat?
„Ich würde all might Bescheid sagen und einen Menschen suchen der überprüfen kann ob shigaraki auch die Wahrheit sagt." meinte katzuki
„Ja das ist wohl die beste Vorangehensweise."Sicht Shigaraki
Noch am selben Tag wurde der Anführer der Schurken Liga in ein hoch Sicherheits Gefängnis gebracht. Die roten trüben Augen starrten Gefühls los an die grauen Wände der Zelle.
Ob das wohl Wände die immun gegen meine Macke sind? Fragte er sich. Er wollte seine Fähigkeit doch nicht mehr benutzen... Aber die Neugier überwältigte ihn, als alle seine fünf Finger die Wand berührten fing sie an zu bröckeln. Also doch, es gibt nichts was dieser Macke stand halten könnte!
„Insasse 13321!" kam es auf einmal von der Tür. Der leere Blick wanderte von der angebröckelten Wand wieder zum Eingang.
Die Tür öffnete sich und Wachen kamen herein gestürmt.
Grob wurde der wehrlose Mann gepackt und auf den Boden gedrückt. „Was zum Teufel soll das!?" Beschwerte er sich.
„Du wirst in eine neue Zelle gebracht."
Die Gänge waren lang, in einem gab es weiße Wände und grelles farbloses Licht, man hörte schreie von überall. „Das ist die Abteilung für die psychisch nicht mehr anwesenden." Erklärte der Mann der ihn begleitete.
„Und wo werde ich hingebracht?"
„In die Abteilung wo du so wirst wie die hier." Der Mann grinste den schockierten Schurken an.
Was hat er da gesagt!? Wie können die Helden das zulassen!? Dieser Ort ist grausam!
Der nächste Gang war extrem dunkel es gab nur dämmriges Licht, an manchen Stellen waren die Wände undicht und es tropfte Wasser.
Dieser Ort ist selbst für jemanden wie shigaraki unheimlich.
„Mal schauen wie lange du es aushältst." Der Schurke wurde in einen dunklen Raum geworfen und landete grob auf dem Rücken.
„Warte! Wie kann es sein das die Helden einen so grausamen Ort genehmigen?"
Der Typ der ihn hergebracht hatte lachte schelmisch. „Glaubst du allen ernstes eine Person wie du hat noch das Recht zu leben?" Die Tür würde zu geknallt und abgeschlossen.
Die Stelle am Rücken des Blau haarigen schmerzte.
Fuck!
Es ist still, man hörte nichts. Dieser Raum muss komplett schall isoliert sein.
Ich muss hier weg! Dachte sich der Schurke. Die Wand, die wird meiner mache nicht standhalten!
1 2 3 4 5 es zogen sich langsam aber sicher ein paar Risse durch die Wand doch plötzlich erwischte shigaraki ein gewaltiger Strom Schlag. Schreiend krümmte er dich auf dem Boden.
Fuck tut das weh!
Der Schmerz verzog sich nach einiger Zeit wieder und der Blau haarige fiel in einen unruhigen Schlaf.______________________________________Dieser Teil war etwas kürzer als der letzte aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem.
PS. Ich bin es echt nich gewohnt mit Kapiteln zu schreiben bitte verzeiht mir das manche lang und manche eher kurz geraten XD
DU LIEST GERADE
Shigaraki X Dabi
FanficShigaraki wird paranoid und bekommt Angstzustände da er seine Macke immer weniger unter Kontrolle hat.