Erzähler pov.
Die Frau die die meisten Leute in ganz Zaban City getötet hat. Bekommt einen Brief.
Liebe Jun Morningstar ,
ich wollte sie mit diesem Brief
bitten für meine Familie zu arbeiten.
Ich bitte Sie am 6.Tag des folgenen Monats zum Anwesen der Familie Zoldyck zu kommen.
Liebe Grüße
Silva ZoldyckJun pov.
Was ist das denn für ein Brief. Ist bestimmt ne Fälschung. Ach egal ich geh einfach mal hin. Zum Kukuroo Mountain. Am 6 Tag also in zwei Tragen dann mach ich mich auf den Weg.
Zwei Tage späterEndlich bin ich Ich in der Region von Padokea. Dan bin ich zum Bus der zum Tor der Familie Zoldyck fahren soll. Die machen ne Tour darauf hab ich kein Bock aber zu Fuß will ich nicht also hab ich keine Wahl. Endlich sind wir beim Tor. Da wollen zwei Typen durch ein kleines Tor. Jetzt reden die mit So einem Typen.,,Hey ich will auch dadurch. ",, Sind sie Frau Jun?",, Ja das bin ich. ",, Dann warten Sie bitte." Dann hat er mir alles erklärt mit dem Tor der Prüfung und ich hab versucht das Tor zu öffnen und habe alle öffnen können und ging durch. Als ich nach mehreren Stunden endlich das Anwesen betreten habe wurde ich von einer komischen Weib begrüßt und sie sagte sie sei die Herrin des Hauses,, Frau Zoldyck warum bin ich hier? ",, Mein Mann hat Entschieden das du auf unseren Sohn aufpassen sollst." und,, In Ordnung ich hab eh nichts besseres zu tun. ",, Inordnung das wird Silva freuen. Wie viel Geld verlangst du.",, Nichts. ",, Ok dann gebe ich dir die Koordinaten wo Killua sich die befindet. ",, Dann bin ich mal weg bye bye Frau Zoldyck." und schon war ich auf dem Weg zu Hunger Prüfung was will er den da? Mich hat es schon immer interessiert ob die Hunter Prüfung schwierig ist. Dann kann ich mal nach gucken.
Bei der Hunter Prüfung
Endlich bin ich da. Oh ich bin die erste das heißt wohl warten.Eine Weile später wurde schon das Nummern Schild Nummer 98 verteilt eigentlich sind bis jetzt nur solche normale Typen ohne Nen Fähigkeiten außer so ein Clown Typ,, Hey du Clown. ",, Hm, interessant wo soll hier ein Clown sein???",, Du bist der Clown. ",, Ach du meintest mich aber ich muss dich enteuschen ich bin ein Magier.",, Nein ein Clown, und jetzt noch viel Spaß. ",, Dein Blick gefällt mir." was ist das den für ein verrückter. Oh mittlerweile ist auch schon die Nummern 405 vergeben. Mal gucken wo ist Killua?? Ah da ist er ist die Nummer 99.,, Hallo ich bin Tonpa und wer bist du?? ",, Jun.",, Hier eine Kleine Aufmerksamkeit da wir uns angefreundet haben. ",, Limo? Ich werde niemals mit dir befreundet seien Tonpa und wenn du mir zu nahe kommst bring ich dich um." nachdem ich das gesagt hat ist er einfach schreiend weggelaufen und alle haben mich angestarrt außer so ein Typ mit Nadel im Gesicht er ist interessant.,, Hey du!" sagte jemand der vor mir es ist Killua,, Was? ",, Trink das lieber nicht.",, Warum?? ",, Da ist gift drin. ",, Ich weiß. Gift macht mir nichts.",,Lass uns zusammen los. ",, Ok." und Dan kam auch schon der Prüfer und erklärte uns wie die Prüfung abläuft und sagte das wir im Folgen sollen. Ich und Killua laufen zusammen hinter im her,, Hey wer bist du eigentlich.",, Ich bin Killua ich komme aus einer Elite-Assassinen Familie und du?",, Ich bin Jun und bin eine Mörderin unter dem Namen, Demon'. ",, Ach du bist das hab schon von der Gehört." Und dann kam noch ein junge mit grün-schwarzen Haaren und begleitete uns und wir machten ein Wettrennen und ich hab gewonnen und als alle die übrig geblieben waren oben sind war da so ein Typ der behauptete der echte Prüfer zu sein aber das bezweifele ich den das ding in seiner Hand lebte noch. Also ging ich zum Fake-Prüfer und nam sein Gesicht und stieg es gegen mein Knie und er verwandelte sich in so nen Affen war aber schon tot und der andere rannte weg.,, Können wir weiter machen. "fragte ich Zatox und er rannte los und alle hinterher und es verschwanden immer mehr Dan sah ich diesen Clown wie er ein paar Leute tötete und sagte zu mir,, Willst du auch mit mir Prüfer spielen.",, Nein danke. "sagte ich und Gang und dann sah ich dieses Nadel Kissen,, Oh du bist auch schon da." sagte Nadel Kissen und ich bemerkte das außer wir zwie und Zatox niemand am Ziel war.
DU LIEST GERADE
Die Verlobte Des Ältesten Sohnes Der Zoldyck's
FanfictionIllumi x Reader [Pausiert]