Satan pov.
Wann kommt endlich der Brief von Silva Zoldyck ich hasse es zu warten! ,,Eure Majestät der Brief von Herr Zoldyck ist angekommen." ,,Fantastisch! Les ihn mir vor!"
Lieber Herr Lucifer,
ich würde ihre Tochter gerne
kennen lernen , wenn sie wirklich
so stark ist wie sie gesagt haben
würde ich gerne über eine Verlobung
nachdenken.
Liebe Grüße
Silva ZoldyckFantastisch! Ich werde es Jun gleich in einem Brief mitteilen!
Jun pov.
,,Hey steh endlich auf." Hm? Wer weckt mich ,,Ich will schlafen." ,,Es ist schon 13:00 Uhr." ,,Was!? Illumi warum weckst du mich erst jetzt!?" ,,Ich habe es davor schon versucht aber du hast einfach weiter geschlafen." ,,Oh ok."
Illumi pov.
Nachdem Gespräch ging sie sich fertig machen weil sie heute , shoppen' gehen wollte. ,,Ich gehe Duschen." rief ich und ging ins Badezimmer wo ich auf Jun traf sie hatte sich nur ein Handtuch angezogen . Sie und ich wurden rot ,,Ähm tut mir leid..." ,, Illumi wie lange willst du mich noch anstarren?" ,, ..." ,,Gefällt dir was du siehst?" Sagte sie mit einem Leicht Perversen Grinsen ,, Jun du hast einen Brief bekommen." ,,Ok." Dann gab ich ihr den Brief und sie lass ihn laut vor.
,,Liebe Jun ,
ich möchte das du bald eine Person
kennen lernst . Ich habe eine Verlobung für dich arrangiert und du wirst es tuhen sonst weißt du was passiert.
Liebe Grüße,
Dein netter Vater."Jun pov.
Ich. ,,Ich will keine Arrangierte Ehe!" ,,Aber dein Vater will es doch so." ,,Na und? Ich will nicht das er über mein Leben bestimmt!" Wie kann er das nur machen. Er weiß das ich es nicht machen werde ich werde zu ihm gehen! ,,Illumi ich muss weg wenn du willst kannst du mitkommen." ,,Ok." Und schon waren wir auf dem Weg. Ein Portal öffnete sich und wir gingen rein. ,,Wo sind wir Jun?" ,,In einer anderen Welt." antwortete ich Illumi . Als wir ihn die Nähe des Schlosses kamen spürte ich seine Präsenz und Illumi denke ich auch. ,,Schatz du bist zurück! Ich hab dich so vermisst." ,,Hallo Vater, wer ist es?" ,,Du kennst ihn doch!" ,,Vater wer? Mit wem willst du mich wieder verheiraten!" ,,Das erfährst du bei der Hochzeit! Und wehe du kommst nicht du weißt was passiert wenn ich wütend werde!" ,,In Ordnung Vater..." sagte ich leise so das man es noch gerade so hören könnte . ,,Illumi wollen wir gehen?" ,,Ok."Illumi pov.
So ein Mist aber auch! Warum muss ihr Vater sie denn verloben ich wollte doch mit ihr- WARTE WAS DENK ICH DA! Ich habe keine Gefühle! Wenn Vater das heraus findet... In diesem Moment klingelt mein Handy (?) ,,Jun ich muss kurz telefonieren." darauf hin verschwand sie ,,Hallo Illumi." ,, Hallo Vater was möchtest du?" ,,Ich habe dich verlobt es ist etwas geschäftliches. Bist du einverstanden?" ,,Ja Vater. Aber ich muss dir bedauernswerter Weiße etwas mitteilen." ,,Was denn?" ,,Ich...ich...habe..." ,,Spucks aus Illumi." ,,Ich...habe... Gefühle bekommen!" und dann war es still ,,Komm morgen zum Anwesen ich erwarte dich dort." Und dann legte Vater auf. ,, Illumi wer war das?" ,,Vater ich muss morgen zum Anwesen." ,,Ich komme mit!" ,,Nein es ist etwas Persönliches." ,,Ich will aber mit!" Wie ein Kleinkind . Ich kann sie einfach nicht identifizieren manchmal ist sie nett manchmal kindisch aber sie ist immer süß. Nein!!! Ich darf keine Gefühle haben! Ich bin ein Assasine! ,,Illumi? Hallo Erde an Illumi?" ,,Oh was?" ,,Ich komme mit!" ,,Wieso willst du mit?" ,,Ehm also ich möchte einfach... Bei dir sein!"
DU LIEST GERADE
Die Verlobte Des Ältesten Sohnes Der Zoldyck's
FanfictionIllumi x Reader [Pausiert]