Bei den Zoldyck's

321 15 3
                                    

Illumi pov.

W-W-Was hat sie gerade gesagt? ,,Lass uns los gehen ,Ok Jun?"
,,Ja."

Am nächsten Tag

,,Jun? Steh auf ,wir sind schon längst da." Wann steht sie denn endlich auf? Wir sind schon längst im Anwesen. Wie konnte sie über haupt einschlafen? Ach ja stimmt ich habe sie ja hoch gehoben. Aber das tut hetzt nichts zur Sache. Sie soll endlich aufwachen. Vater erwartet sie schon.

Silva pov.

Wie lange dauert das mit Illumi und Jun? Er sollte sie schon längst zu mir bringen! Grade wollte ich Vater rufen damit er Illumi ruft ,als die Tür aufging und Illumi mit einem Mädchen im Arm hereinkommt. ,,Tut mir leid Vater. Sie schläft länger." Entschuldigte er sich.  ,,Lass... mich...runter. Oder es wird dir leid tuhen!" Sagte sie. Der letzte Satz versetzte selbst mir eine Gänsehaut. Es klang so dämonisch und...
,,Illumi geh raus." sagte ich kühl. Illumi setzte Jun auf das Sofa ab und ging heraus. ,,Was?" Sagte sie genervt. Und legte ihre Beine auf den Tisch. ,,Ich wollte dich testen. Zeno!" Rief ich. Darauf kam mein Vater durch die Tür. ,,Ist es soweit Silva?" Fragte er ich nickte. ,,Du sollst gegen mich kämpfen, Miss Jun." antwortet Vater gelassen. ,,Wenn das so ist." Auf einmal war sie nicht mehr auf ihrem vorherigen Platzt. Ich guckte mich um und sah weder Jun noch Vater. Ich stand vom Sofa auf und sah Jun dir sich auf Vaters rücken gesetzt hatte und seine beiden Hände festhielt. In ihrem Gesicht ein Teuflisches Grinsen. Sie drückte fester zu ,worauf hin man ein knacken hörte. Seine Hände sind gebrochen?! ,,Test genug? Dann geh ich wieder." Sagte sie und stand auf. In diesem Moment kam Illumi durch die Tür ,Jun ging an ihm vorbei und nahm seine Hand, um ihn mitzunehmen. Sie zog ihn mit sich mit einem süßen lächeln.

Jun pov.

Hehe. Es hat Spaß gemacht ihm die Hände zu brechen ~ .Hihi~. Aber das reicht mir noch nicht. Also fragte ich Illumi wo eine Bar sei. Er antwortete mit ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier ist endlich das neue KP. Und ja das ch weiß wie over powert mein Oc ist aber is halt sooooo.

Und bye Bye have a great time 🌸🐓⛓️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 11, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Verlobte Des Ältesten Sohnes Der Zoldyck'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt