Illumi verformte sein Gesicht so das er jetzt Gittarackur ist. Dann ging ich mit Illumi zur Rezeption der Himmelsarena und ich meldete mich an , überraschenderweise meldete sich Illumi auch an.
Ich füllte meinen Zettel aus.Name : Jun
Alter : 23 Jahre
Gewicht : SO WAS FRAGT MAN EINE FRAU NICHT! (Das hat sie wirklich hingeschrieben xD)
Größe : 1 ,75 m
Geschlecht : WeiblichAls ich mit aufschreiben fertig war guckte ich auf Gittarackur 's Anmeldung
Name : Gittarackur
Alter : 24
Gewicht : 69 Kilo
Größe : 1,87
Geschlecht : MännlichEr ist nur 1 Jahr älter als ich?!Ich dachte er war 28 oder so. Villeicht könnte ich wirklich mit ihm AHHHH JUN WAS DENKST DU DAA!!!Nach ein paar Minuten,wurde schon mein erster Kampf angekündigt (In der 1.Etage -.- ) Dann war ich auch schon auf den Platz und musste gegen einen Fetten ,Alten Sack kämpfen der über 2 Meter groß war ._. ! Dann kam er auch schon auf mich zu und sagte ,,Nah kleine es tut mir leid aber ich will in das 200 Stockwerk und dafür muss ich dich besiegen." ,,Träum weiter du alter Sack." ,,WAS HAST DU GESAGT!!!" Dann rannte er auf mich zu ich wich zu Seite und stieß meinen Ellbogen in seinem Bauch. Mit voller Wucht landete er auf dem Biden und spuckte Blut.
Nach diesem Langweiligen Kampf hatte ich noch mehr und eine Sache fragte ich mich ? Wo ist Illumi?! Ich hab in seit ich den ersten Kampf hatte nicht mehr gesehen und jetzt war ich schon auf der 180 Etage! ,,Achhh Illumi wo bissst du nuuuur." ,, Hier." sagte plötzlich eine Vertraute Stimme hinter mir und es war Illumi! ,,Wo warst du Jun?" Ups zu früh gefreut ,,Ähm also ich ähm ... Ja ich war halt..."
Illumi pov.
,,Wo warst du?" Fragte ich sie zum Tausendsten Mal ,,Ich habs ganz vergessen ich hab gekämpft." ,,Oh verstehe ich war auch kämpfen." ,,Wo bist du jetzt Illumi in welcher Etage?" ,,180 hab mich zurück gehalten wegen dir." Als ich das ausprach schaute sie zur Seite . Man hat gesehen das sie Rot wurde. ,, Geht's dir gut? Du bist ja ganz rot geworden." sagte ich und berührte ihre Wange mit meiner Hand worauf hin sie nur noch mehr errötete ,,J-Ja alles g-gut." ,,Warum stotterst du?" fragte ich nur als sie gerade was sagen wollte wurde der nächste Kampf angekündigt ,,Hallo Leute! Heute gibt's einen neuen Kampf in Etage 180! Jun die bis jetzt keinen einzigen Kampf verloren hat! Vs Mario mit zwei Siegen und fünfzehn Niederlagen in der 180. Etage! Heute um 14 Uhr verpassen sie dieses Ereignis nicht!" Oh Jun kämpft wieder. In fünf Minuten ,,Ich sollte gehen." Ich nickte nur .
Jun pov.
Ich freue mich noch jemanden den ich quälen :) . Als ich dan endlich so wie mein Gegner in der Arena stand merkte ich das er etwas versuchte . ,,Ah du bist ein Nen Kämpfer oder?" ,,Ja kleines~." .
,,Noch so ein Peversling der Clown reicht schon." ,,Welcher Clown?" fragte mich Mario oder wie er heißt ,,Ich denke er heißt Hisoka." ,,H-Hisoka!! Der ist doch auf der 200 ETAGE!!!" ,,Wirklich als ob der Clown so Stark ist!" Nachdem ich das gesagt habe ging der Kampf los. Ich blieb die ganze Zeit stehen als ob der so stark ist? Fragte ich mich die Ganze Zeit. Ich möchte heute noch in die 200 Etage dann halte ich mich nicht mehr zurück. Also setzte ich einen kleinen Teil meiner Aura freien Lauf. Ich merkte wie alle in der Arena zitterten ,,S-s-s-spüren sie das l-l-liebes P-P-P-Publikum." sagte die Frau die da oben sitzt. Also ging ich auf Mario zu und schon war sein Kopf ab. Nach ein paar Sekunden sagte die Frau ,,D-D-Der Kopf von Mario wurde inerhalb von MILLISEKUNDEN ABGETRENNT !!!" Dann zog ich meine Aura wieder zurück (Kam man das so sagen? ._.) Dann wurde ich als Gewinner angekündigt und bin endlich in der 200.Etage also ging ich stolz zu Illumi!
DU LIEST GERADE
Die Verlobte Des Ältesten Sohnes Der Zoldyck's
FanfictionIllumi x Reader [Pausiert]