Draußen angekommen traf ich Addison, die mein Bruder suchte.
Sie sah mich mit fragenden Augen an und fragte was los sei.
Aus meinem Mund kam keine Antwort stattdessen rannte ich weg.
Von meinem Augenwinkel konnte ich nur noch sehen wie Addison ins Haus hinein ging.
Ich rannte und rannte bis ich an einem kleinen Wald Stück ankam .
Es war so wunderschön.
Ich beschloss in den Wald hinein zu gehen und sah ein kleines aus Buchenholz gebautes Baumhaus.
Es war nicht besonders fest und sicher, trotzdem kletterte ich an der Holzleiter hoch.
Plötzlich hörte ich ein lauten Knacks und fiel runter.
Ich hatte nicht die Kraft um aufzustehen also blieb ich liegen und betrachtete den dunklen Himmel.
Aufeinmal sah ich hinter mir ein recht großen Schatten.
Ich blickte auf und sah ein braunhaariger Junge mit Ringellocken.
Er guckte mich lachend an und fuhr mit mir zu einer düsteren Gassen.
Wir haben uns lange unterhalten als er aufeinmal eine Tüte voller Pillen rausholte.
Ich fragte ihn was das sei und nahm eine Pille in die Hand.
Die roch nach nichts trotzdem hatte ich die Hoffnung wenn ich die schlucken würde das ich mich betäuben kann.
Also schluckte ich sie.
Wir tauschten Nummern aus und treffen uns morgen nach der Schule wieder.