15. Februar 2015

16 2 0
                                    

Lieber Fremder,

Und ich sitze wieder hier. Diesmal ist der Fernseher an, doch ich sehe nicht hin. Bekomme nichts vom laufenden Programm mit, kann mich nicht einmal daran erinnern ihn eingeschaltet zu haben...

Heute Morgen bin ich aufgewacht (ziemlich normal, oder?) Und da war es wieder. Dieses Gefühl.  Ich kann es nicht genau benennen. Ich denke eher, dass es eine Mischung aus vielen verschieden Emotionen ist, zusammengesetzt zu einem ganz neuen, unbehaglichen Stimmungszustand.

Einsamkeit, Kummer, verloren fühlen, Trauer, Neugierde, aufgeschmissen sein ( ist das ein Gefühl? ) und wohl noch einige andere, für die ich gerade keine Worte finde.

Ach ja... und Hunger. Hunger habe ich auch. Im Gegensatz zur Motivation, etwas zu essen... die fehlt vollkommen.

Ich würde viel lieber im Bett liegen bleiben, die Decke anstarren & mich darüber wundern, wie wenig ich die Zeit beeinflussen kann.

Aber spätestens der wachsende, unüberfühlbare Druck auf meiner Blase zwingt mich dazu wenigstens ein paar Schritte zu gehen.

Eigentlich will ich jetzt aufstehen, aber mein Körper scheint die Information nicht schnell genug verarbeiten zu können.  Also dreht sich alles. Alles verändert sich, nur ich bin starr, komme nicht vorwärts. Obwohl ich versuche der Veränderung hinterherzurennen, gelange ich irgendwie nie an die selbe Position.

Auch dieses Gefühl ist mir nur allzu bekannt...

Und da mir nichts anderes übrig bleibt, als aufhören zu rennen, tue ich dies. Stelle jede kleinste Bewegung meiner Muskeln ein und lasse mich fallen.

Und warte...

BriefgeheimnisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt