Kapitel 25: Liebe ich ihn?

14 0 0
                                    

Mit dem Frühstücken fertig setzen wir uns auf die Couch. "Was war mit dir, was hast du den geträumt?" fragt Simon. "Albtraum!" antworte ich und setz mich neben Felix. "Also, wie lange schon?" ich schaue Ardy fragend an. Er grinst und zeigt zu Felix. "Was geht dich das an!" sag ich kichernd und umarme Felix. Gerade als wir weiter plaudern wollten leutet es an der Tür.

DING DONG

Felix rennt zu Tür und öffnet sie. Alle YouTuber/innen, die ich kenne, stehen vor der Haustür. "Was habt ihr hier was verloren?" fragt Taddl. "Wollt ihr mit ins Kino?" fragt Kelly. Caty umarmt mich und die anderen gleich auch. Es freut mich sehr sie bei mir zu haben. Im Hintergrund ertönt eine bekannte Stimme. "Aley!!!" ruf ich als sie zu vorschein kommt.

Nach einigen Minuten sind das YouTube Haus und ich fertig. "Gehen wir zu Fuß?" fragt Rewi. Sorort regen sich alle auf. "Ich muss kein Kilo verlieren, aber vielleicht Manuel!" sagt Malte lachend und zaigt auf Manuel (BTTV). Alle fangen an zu lachen. Schließlich gehen wir zu Fuß zum Kino. Nach paar Minuten sind wir endlich da.

Da das Kino nicht so riesig ist haben wir uns auf fast 2 Reihen aufteilen müssen. Neben mir sitzen Malte und Luca, vor mir Caty. Felix der neben Simon und Taddl sitzt, schaut den ganzen Film lang zu mir. Anscheinend ist er einfersüchtig!? Nach dem Film klebt Felix sich an mir und lasst mich nicht los von sich. "Glaubst du das ich dein Mädchen bin?!" schrei ich halbwegs. Ich geh paar Schritte weg. "Nur wenn ich jemanden küsse heißt es nicht das ich DEIN Mädchen bin?" frag ich ihn. Felix ist nur Still. Sofort kommen Fans und wollen Autogramme und Fotos. Gerade als ich gehen will höre ich kreischende, heulende, schreiende Srimmen. "Nadine!" "Kann ich ein Autogramm!" "Da ist Nadine vom alten Kanal Last Freaks!" schreien die Fans. Ich hätte nicht gedacht das ich noch Fans hab, obwohl der Kanal futsch ist. Wir haben ihn gelöscht.

Als alle Fans gingen, ist es still. "Wollt ihr in ein Restaurant (glaube halt das man es so schreibt) gehen?" fragt Caty. Wir nicken und machen uns auf den Weg. "Ich dachte ich kann dir vertrauen." flüstert Kelly mir ins Ohr. Plötzlich erinnere ich mich. Kelly liebt Dner! Schnell renn ich zu Felix und möchte ihm alles erklären. "Felix lass meine Hand! Ich muss dir was sagen!" schrei ich. Doch Felix will es nicht verstehen. "Bitte Felix! Kelly ist in dich! Nicht ich!"

Hey Cookies!
Naaaa, wie findet ihr es. Bewertung und/oder ein Komentar da lassen :) Sorry das manche Kapitel zu kurz sind oder nicht kommen.

Lg Lea

Mein Freund ist Let's PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt