Alle bleiben stehen und schauen mich an. "Ich dachte ich bin in dich, obwohl ich nicht die jenige bin. Es ist Kelly! Kelly und du. Ihr zwei müsst eins sein und nicht ich mit dir." sag ich. Felix geht zu Kelly und fragt ob es wahr ist. Sie nickt und plötzlich küssen sie sich. Hätte ich nur so einen 'Liebe auf den ersten Blick' Moment.
Nach einer Weile bin ich wieder in der Wohnung meiner Eltern. "Die sind Noch immer nicht da?!" sag ich und las meine Tasche auf den Boden fallen. Ich schmeiß mich auf die Couch und schalte den Fernseher. Nach einer Stunde leutet mein Handy. Ich bekomme eine Nachricht von Michael.
Michael: Hey Nadlchen! Komm nach Köln am Samstag um 17:00 Uhr beim Kölner Dom.
Sofort spring ich auf und renn zum Kalender. "Schon morgen ist Samstag!!" sag ich voller Freude. Schnell laufe ich zu meinem Schrank und hole mir was cooles zum Anziehen für mich aus. Wird sicher voll cool, so lange habe ich sie nicht gesehen. Am nächsten Morgen wache ich mit einem schrecklichen Albtraum auf. Wieder der selbe mit Michael. Ich gehe mich umziehen, Zähne putzen und alles drum und dran.
Es ist 16:55 Uhr und ich stehe vor dem Dom. Nach 5 Minuten sehe ich Mum, Dad, Michael und Christoph. Sofort umarme ich Christoph und Michael. "Ihr habt mir sooo sehr gefehlt!!" meine ich voller Freude. "Komm Liebling, setzen wir uns." sagt Mutter. Wir setzen uns ins Starbucks. "Liebes. Es ist an der Zeit dich von uns zu trennen und deine richtige Familie zu sehen." sagt Dad mit trariger Miene. Gerade als ich etwas sagen möchte kommt Taddl, Ardy, Simon, Felix, Luca, Kelly und Caty. "Na ihr..... Oh... Äh.... Stören wir??" fragt Taddl. Ich nicke zur Antwort. "Soll ich es?" fragt Aley die im Hintergrund erscheint. "Was den??" Mum, Dad und meine Brüder schauen mich etwas traurig an. "Es ist so, wir haben sie gefunden. Deine Richtige Familie lebt hier in Köln und hier ist die Hausnummer." sagt Christoph und gibt mir einen Zettel.
Nach einer Weile verabschiede ich mich und gehe in die Wohnung zurück und mach mich, wenigstens für diesen Tag, hübsch. Nach einigen Minuten bin ich fertig und fahr mit dem Longboard weg. Zuerst fahre ich zum Friedhof, zu Lea. Dort angekommen rede ich mit ihr. "Und ich kann nicht lange bleiben da ich noch zu meiner echten Familie muss. Bevor ich es vergesse. Ich hoffe du erinnerst dich noch daran." sag ich zu Lea und hole eine kleine Schachtel aus meiner Jackentasche. Langsam öffne ich diese und hole zwei Ketten mit Herzen. Auf ihnen ist etwas reingraviert. 'Freunde für immer! nichts trennt uns!' steht auf der vorderen und hinteren Seite. Eine Kette henge ich zum Grabstein und die andere um meinen Hals.
Als ich mit dem Longboard in der Hand vor der Wohnung stehe kriege ich ein komisches Bauchgefühl. Ich nehme die Kette mit der Herzhälfte in die Hand. "Lea, wir schaffen das." flüstere ich. Langsam leute ich an. Due Tür öffnet sich. "Du????"
Hey Cookies!
Ich wollte es etwas spannender machen. Lasst eine Bewertung und/oder ein Komentar da. Sorry für Rechtschreibfehler.
Lg Lea
DU LIEST GERADE
Mein Freund ist Let's Player
Fanfic•)Nadine (17) •)lockige braune Haare •)1,68 Meter groß •)wohnt in Köln •)liebt Longboard fahren