~Meat~

77 8 7
                                    

A/N:Hört euch am besten ein passendes Lied an..

Niccolos Sicht:

,,Einsamkeit,Hass,Schmerz,Frustration und eine triefende Leere prägen mich.Alleine in einem Krieg,ohne Verbündete,ohne Gefährten an meiner Seite,ohne eine Person,bei der es sich lohnen würde,diese Stolz zu machen,ohne einen richtigen Lebenssinn.Tage,Wochen ziehen an mir vorbei,die Zeit schreitet vorran,doch jeder Tag fühlt sich an wie der vorherige.

Nichts neues passiert,jegliche Aufregung und Freude bleiben fern,und nur die stechende Einsamkeit bleibt mein treuer Begleiter auf meiner Reise.Ich habe alles verloren,wofür es sich lohnen würde zu kämpen,für das mein Leben noch einen Sinn macht,für das ich nicht hätte aufgeben dürfen.

Und doch bleibe ich stark,egal ob Tränen über mein Gesicht rinnen,meine Knochen weich werden und ich zusammenbreche,werde ich nicht aufgeben.Je öfter du in diese triefende Dunkelheit fällst,desto öfter findest du wieder heraus,in das Licht,in die Wärme,in die Geborgenheit,die deine Kälte vertreibt.Einen neuen Grund zum leben,eine neue Quelle an Kraft,ein neues Leuchten."

Damit schließe ich das Buch,dass ich vor meiner Ankunft bei den Scouts geschrieben habe,welches auf meinem Schoß liegt,während ich auf einem Stuhl in der Küche sitze.Tomaten liegen auf dem hölzernen Küchentisch und ich bemerke,dass ich mich schon viel zu lange vor meiner Arbeit gedrückt habe.Langsam binde ich mir meine Schürze um,lege das Buch zur Seite und beginne,die Tomaten in dünne Scheiben zu schneiden,da ich beschlossen habe,heute Nudeln mit Tomatensoße zu kochen.Nach den Tomaten kommen die Zwiebeln,weswegen meine Augen ein wenig feucht werden und anfangen zu tränen.

Ich lege die Zwiebel aus meiner Hand und wische mir vorsichtig die Träne aus meinem Gesicht.Jetzt sollte umgefähr 18 Uhr 30 sein,weswegen es draußen beginnt zu dämmern und zaghaft dunkel wird.Um 19 Uhr muss ich mit dem Essen für den Aufklärungstrupp fertig sein,welche von ihrer Mission nach Hause kommen.Meine Aufgabe ist es,diese zu bekochen und ihnen eine Freude zu machen.Anders als die Marley schätzen sie meine Arbeit jedoch wert,weswegen ich nach gewisser Zeit mit Freude angefangen habe,für sie zu kochen.Meine Kochkünste sind herausragend,weswegen ein wunderbarer Duft aus der Soße herausströmt.Oregano und andere Kräuter zaubern ein Festmahl aus diesem Essen.

Schnelle Schritte kommen aus dem Gang,weswegen ich davon ausgehe,dass die Scouts jetzt nach Hause gekommen sind.In diesem Krieg gibt es dennoch schöne Abende wie heute einer wird,an dem es sich anfühlt wie ein normales Familienessen.Die Schritte nähren sich der Küche und ich werde in eine kräftige Umarmung gezogen.Die Braunhaarige schlingt ihre Arme um mich und wirft sich scheinbar fast auf mich.,,Niccolo,wir sind wieder da",lächelt sie mir strahlend ins Gesicht,,Oh du kochst Nudeln,leeecker!",ruft Sasha freudig aus.,,Ja,ich hoffe du freust dich",erwidere ich leicht rot werdend.
,Natürlich,dein Essen ist das aller beste und leckerste Essen der Welt,ich liebe es über alles",entfährt es ihr mit einem freundlichen Lächeln.

Langsam entfernt sie sich aus meinen Armen und ich bin wirklich froh,dass sie mich umarmt hat.Was würde ich wohl machen,wenn Sasha nicht mehr da wäre?Was würde ich nur tun,wenn sie nicht an mich glauben würde,wenn sie nicht da wäre,um mein Essen zu kosten,wenn sie mich nicht mehr umarmen würde?Die Leere in meinem Leben würde zurückkommen.Wie sollte ich jemals ohne sie auskommen,oh bin ich froh,dass ich dies wohl niemals muss.Immer wird sie da sein,mit ihrem Lächeln,ihrer Freude,ihrer Positivität und mich aus dem Loch der Trauer holen.Sasha ist für mich wie ein neuer Grund um weiterzumachen,um nicht aufzugeben,um stark zu bleiben.

Mittlerweile sind die Nudeln fertig,Sasha,Levi,Connie,Mikasa und die anderen Soldaten sitzem am Tisch,wobei ich mich heute zu ihnen setze.Zwischen Connie und Jean und gegenüber von Sasha und Hanji finde ich Platz.,,Woah Niccolo das schmeckt ja wirklich fantstisch,das beste Essen seit langem
",sagt Connie und klopft mir mit einem freundlich gemeinten Schlag auf die Schulter.Heute ist ein Tag,um zu vergessen,
was außerhalb passiert,um alles einmal hinter sich zu lassen und wie eine normale Gruppe zu essen,alle beieinander,alle guter Laune.Levi und Hanji sprechen jedoch als einzige kein Wort,sondern starren nur schweigend auf ihre Teller,was die gesamte Zeit andauert.

Meat|| Sasha X Niccolo||OneShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt