Tetsuro Kuroo
Nach dem sich die Wege von Kuroo und Yaku von Kenma trennte gingen die beiden weiter Zu Kuroo. Dort wollteten die beiden eigentlich einen entspannten Abend machen. Doch es kam anders als alle dachten. Yaku sagte nämlich gemeine Sachen über Kenma, was Kuroo überhaupt nicht gefiel. Die beiden geratten ins Streiten und am Ende sollte sich Kuroo zwischen Yaku und Kenma entscheiden. Dies löste bei Kuroo den Kurzschluss aus und somit trennte sich das Paar. Yaku verließ Wut entbrannt das Haus vom Capiten.
Kuroo lief in seinem Zimmer hin und her, um sich zu beruhigen, doch er schaffte es nicht. Ihm fiel nur einen ein, der ihn jetzt beruhigen konnte.
Somit machte er sich auf dem Weg zu seinem besten Freund, um mit ihm zu reden. Er kam bei dem Haus an und klingelte bei den Kozumes. Die Mutter des eigentlichen braunhaarigen Junge machte auf und begrüßte den schwarzhaarigen freundlich. Kuroo versuchte stetz freundlich zu bleiben. Ms. Kozume ließ den Jungen, der wie ihr zweiter Sohn ist ins Haus und sagte ihm, wo sich der Jüngling aufhielt. Kuroo bedankte sich und ging hoch. Er klopfte, bevor er in das verdunkelte Zimmer des Gamers trat. Der kleine saß an seinem Computer, Kopfhörer auf und war am zocken. Er bemerkte den älteren noch nicht mal. Erst als Kuroo Kenmas Kopfhörere runter zog, dreht er sich um und sah hoch. Kenma sprach in sein Mikro, machte das Spiel aus und wante sich seinem besten Freund zu. Direkt fragte der teils blonde:,, Habt ihr euch wieder gestritten?" Kuroo nickte und ließ von ihm ab und lief im Raum hin und her. Der kleine Zuspieler forderte den Mittelblocker dazu auf zu reden. Schon fing Kuroo an zu reden und sich darüber auf zu regen. Kenma hörte ihm still zu. Er wusste, wenn er Kuroo jetzt unterbricht, wäre er ein Kopf kürzer.
Am Ende fragte Kenma vorsichtig:,, Und du hast dich für mich entschieden?" Kuroo nickte und sagte dann:,, Natürlich habe ich mich für dich entschieden. Du bist mein bester Freund und niemand lässt mich zwischen dir und jemand anderes entscheiden. Die Antwort wärst immer du. Du bist mir sehr wichtig." Kenma lächelte etwas und versteckte den Schmerz von den Wörter beste Freunde. Kuroo setzte sich auf das Bett des Kleinen. Kenma machte seinen PC aus und ging zu ihm. Die beiden umarmten sich. Kuroo ließ sich nach hinten aufs Bett fallen, somit lag der Kleine auf ihm. Zusammen kuschelten sie. Diese Nähe brauchte Kuroo jetzt. Auch Kenma genoss die Nähe.Die beiden blieben sehr lange in dieser Position, bis Kenma fragte:,, Willst du vielleicht die Nacht hier schlafen?" Kuroo stimmte mit einem nicken zu. Somit machten sich die beiden Jungs Bett fertig und ging dann ins Bett. Sie kuschelten noch viel mit einander, bis Kuroo fast ein schlief. Kenma wollte leise aufstehen, doch wurde sofort zurück gezogen. Kenma schaute nach hinten und direkt trafen seine Augen auf die von Kuroo. Die beiden sahen sich etwas länger in die Augen, bis sich Kenma von ihm weg drehte und sich ordentlich hinlegte. Er schloss die Augen. Kuroo deckte sich und ihn zu und schloss die Augen. Mit Kenma im Arm schlief er schlussendlich ein. Auch der Kleine in seinen Armen schlief ein. Zusammen schliefen sie Arm in Arm.
DU LIEST GERADE
The First Person
RomanceKenma und Kuroo kennen sich seit der 1. Klasse. Kenma fängt an Gefühle für Kuroo zu entwickeln. Doch dieser ist mit jemanden anderen zusammen. Durch einen Streit der beiden, trennt Kuroo sich von dieser Person. Hat Kenma eine Chance endlich Kuroo al...