Kozume Kenma
Am nächsten Morgen wurde Kenma von einem wohlduftenden Geruch geweckt. Er stand auf und ging runter. In der Küche stand sein bester Freund und machte grade Frühstück. Kurz sah er dabei zu, bis Kuroo seinen besten Freund, bei dem er die Nacht verbrachte, bemerkte. Er lächelte ihn an und wünschte ihm einen guten Morgen. Kenma war noch nie ein Morgenmensch, weswegen er ein einfaches Morgen von sich gab und sich auf die Arbeitsplatte setzte. Schon wenige Minuten später, hielt der große ihm einen Teller hin und Kenma nahm ihn. Er fing an zu Essen und schon bei der ersten Gabel, gefiel es dem kleinen. Er aß es komplett auf, was dem großen mit freunden gefiel. Heute konnten die beiden vollkommen entspannen, den es war Samstag und die beiden mussten nicht zur Schule. Kuroo fragte Kenma:,, Hast du Lust heute Nacht bei mir zu schlafen?" Kenma nickte und stellte den Teller weg. Kuroo nahm Kenma hoch. Dabei quiekte er auf. Kuroo ging hoch in Kenmas Raum und setzte ihn auf dem Bett ab. Dann ging Kuroo ins Badezimmer, um sich frisch zu machen. Kenma blieb rot auf seinem Bett sitzen und blieb in Gedanken. Etwas später kam Kuroo wieder und Kenma machte sich fertig.
Etwas später waren beide auf dem Weg zu Kuroo. Davor schauten sie noch in einem Kobini vorbei. Dort holten sie sich ein paar Süßigkeiten.
Bei Kuroo angekommen, zogen sich die Jungs direkt in das Zimmer des 17-jährigen zurück. Sie zockten zusammen und schauten auch ein paar Filme zusammen. Bei einem Film kuschelte sich Kenma an Kuroo. Dieser sah zu ihm runter, lächelte dann und legte einen Arm um seinen kleinen besten Freund . Kuschelnd sahen sie sich Filme an und genossen die Nähe zum jeweils anderen. Aus Instinkt küsste Kuroo den Kopf vom kleinen Zuspieler. Dieser lächelte und kuschelte sich näher an den Mittelblocker. Auch der Mittelblocker lächelte und legte beide Arme um den kleinen. Dann schaute Kenma zu Kuroo hoch, doch dieser schaute schon längst wieder auf den Fernseher. Kenma seufzte ganz leise. Im Inneren wollte deem großen seine Gefühle für den Testsuro Jungen gestehen, doch er behielt sie noch für sich. Er wollte es nicht direkt machen, nach dem sich Kuroo vom Libero Yaku trennte.
Er war sicher, dass Kuroo noch ein paar Gefühle für den kleinsten im Team hat. Somit widtmete sich Kenma ebenfalls dem Fernseher zu.Kuroo schlief beim Film ein, weswegen Kenma aufstand und seine Switch aus seiner Tasche holte und damit zockte. Er zockt mal wieder sehr lange. Solange, dass er erst mitten in der Nacht auf die Uhr sah und sich dazu entschied schlafen zu gehen. Er legte also seine Switch weg, drehte sich zu Kuroo, kuschelte sich an ihn und schloss die Augen. In Kuroos Armen fühlte Kenma sich am wohlsten. Kaum hatte er sich entspannt schlief der kleine auch schon ein. Auch dies war eine weitere Nacht in dem die beiden Arm in Arm schlief und die Nähe zum jeweils anderen genossen. Beide spürten die Wärme und waren tief und fest am schlafen.
DU LIEST GERADE
The First Person
RomanceKenma und Kuroo kennen sich seit der 1. Klasse. Kenma fängt an Gefühle für Kuroo zu entwickeln. Doch dieser ist mit jemanden anderen zusammen. Durch einen Streit der beiden, trennt Kuroo sich von dieser Person. Hat Kenma eine Chance endlich Kuroo al...