Kozume Kenma
Wie jeden Morgen lief Kenma grade zur Schule. Dabei war er am zocken und achtete nicht wirklich auf den Straßenverkehr. Er wollte grade eine Straße überqueren, als er zurück gezogen wurde und auf seinem Hintern landete. Er bekam nur ein kleines ,,Au" raus. „Bist du lebensmüde?!" Bekam Kenma als erstes zu hören. Er schaute auf und blickte in das Gesicht seines besten Freundes Tetsurou Kuroo. „Was ist denn?" fragte Kenma Kuroo. „Du wurdest bei nah überfahren!" Der Großere ging in die Hocke und schaute den kleinen an. „Alles gut?" Der Kleine nickte und stand auf. Er schaute direkt nach seiner Psp und sah, dass sie kaputt war. Er fluchte vor sich hin. Kuroo kam wieder hoch und sah ebenfalls, dass sie kaputt ist. „Oh man..." Der kleinere regte sich weiter auf. „Ich ersetzt sie" sagte der dritt Klässler zu dem zweit Klässler der Nekoma Oberschule. „Ist schon gut..." sagte Kenma traurig und lief weiter zur Schule. Kuroo lief ihm hinterher und ging dann in seine Klasse, genauso wie Kenma.
Nach dem Unterricht ging Kenma zur Sporthalle, da er Volleyballtraning hat. Kenma ist nämlich Zuspieler und mit Abstand der beste in seinem Team.
Kenma betritt die Umkleide und zieht sich um. Kuroo kam dazu und zog sich ebenfalls um. Den Kuroo ist ebenfalls im Volleyballteam und ist der Mittelblocker, als auch der Captain des Nekoma Team.
Als beide sich umgezogen haben, gingen sie in die Halle und bauten alles auf. Zusammen wärmten sie sich auf. Nach und nach trudelten die anderen des Teams ebenfalls ein. Darunter auch der Freund von Kuroo. Der Libero Morisuke Yaku. Yaku und Kuroo küssten sich zur Begrüßung, was Kenma schweren Herzens mit ansehen muss. Den der kleine Zuspieler war in seinen besten Freund verliebt. Kenma wollte es Kuroo auch schon sagen, doch der ein Jahr ältere kam ihm zuvor.°Rückblick°
Kenma hatte vor ein paar Minuten seinem besten Freund geschrieben, dass er vorbei kommen möge, da Kenma ihm dringend etwas sagen muss.
Schon kurz darauf schellte es an der Tür und der 16-jährige öffnete diese. Vor ihm stand, wie bestellt, der 17-jährige. Sie gingen zusammen in das Zimmer von Kenma. Kaum saß der 1,69 große auf seinem Bett fing der 1,87 große an zu reden:,, Gut, dass du mich angeschrieben hast, ich muss dir was erzählen." Der kleine ließ seinem langjährigen Freund den Vortritt darüber zu reden. Er redete sofort weiter:,, Ich bin endlich mit Yaku zusammen!"Der kleine konnte es nicht fassen. Grade dann, als Kenma Kuroo seine Liebe zu ihm gestehen wollte, kommt ihm jemand anders zuvor. Nun wusste Kenma, dass er nicht so lange hätten warten sollen. Nun war alles zu spät für ihn und seine Gefühle.
°Rückblick Ende°
Somit musste Kenma das ganze ertragen und weiter seine Gefühle verstecken. Er musste weiter diese Last mit sich tragen. Doch trotz dessen war Kenma weiter für Kuroo da. Jedes Mal, wenn die beiden Drittklässler sich stritten, war Kenma die erste Person, die davon erfuhr. Den jedes Mal kam Kuroo sofort zu ihm und redete mit ihm darüber. Kenma wartet immer ab und hatte ein Funken Hoffnung, dass die beiden sich getrennt haben, damit er selbst frei Bahn hatte. Doch jedes Mal waren sie noch zusammen. Nach und nach bröckelt ein Stück der Hoffnung weg. Kenma hatte keine Ahnung was beim nächsten Streit passieren würde.
Auch nach diesem langen Training ging Kenma, mit den Turteltauben nach Hause. Er war echt genervt davon und wollte schnell nach Hause. An einer Kreuzung verabschiedeten sie sich und Kenma ging weiter nach Hause. Dort verzog er sich sofort in sein Zimmer und kam nicht mehr raus. Natürlich zockte er wieder.
DU LIEST GERADE
The First Person
RomanceKenma und Kuroo kennen sich seit der 1. Klasse. Kenma fängt an Gefühle für Kuroo zu entwickeln. Doch dieser ist mit jemanden anderen zusammen. Durch einen Streit der beiden, trennt Kuroo sich von dieser Person. Hat Kenma eine Chance endlich Kuroo al...