Erster Versuch || 08.02.2021

149 15 0
                                    

Ich war den ganzen Tag über total aufgeregt, denn ich habe meinen ersten Versuch gemacht!

Also ich habe so ne Mischung aus Pillow, Raven und der mit der Tür ausprobiert. (Mir ist aufgefallen, dass ich vergessen habe, das Script unter mein Kissen zu legen, also war es eigentlich ohne Pillow xD) Also ich habe davor noch meditiert und mir ca. 3 Minuten ein Subliminal angehört. (Bisschen kurz aber naja.) Dann hab ich mir noch ein Kapitel Tintentod und mein Script durchgelesen.
Dann hab ich mich in der „Seesternposition" hingelegt, die Augen zu gemacht und innerlich erst bis 50 gezählt und immerwieder Affirmationen wie „Ich kann shiften", „ich schaffe das" und so gesagt (auch innerlich). Als da dann noch nicht wirklich was passiert ist, habe ich das gleiche nochmal gemacht, nur dass ich bis 100 gezählt und in 10-er Schritten mir Affirmationen wie oben schon gesagt. Am Ende ist mir total schwindelig geworden (meine Augen waren noch zu), es hat sich alles gedreht!
Das ist dann gefühlt immer doller geworden und es war schwer, das zu ignorieren.
Aber dann ist es wieder fast weggegangen und ich habe versucht, mir eine Tür vorzustellen. Das kann ich irgendwie nicht so gut... ich kann mir nicht wirklich Bilder im Kopf vorstellen, also hat es auch nach dem 3. mal nicht funktioniert. (Ich sollte das visualisieren noch mal üben...)
Ich hab dann noch weiter irgendwie versucht, in meine DR zu kommen, was aber nicht geklappt hat. 
Ich hab dann irgendwann aufgegeben und mich normal zum schlafen hingelegt. Mir war zwar noch schwindelig, aber dann ist eigentlich nichts mehr passiert und ich bin eingeschlafen. Was ich geträumt habe weiß ich nicht...

Ich glaube ich war nah dran!
Ich war zwar etwas enttäuscht, aber sowas braucht eben seine Zeit. Ich werde nicht aufgeben und wieder versuchen, was du übrigens auch tun solltest! ♥️

Hinterher ist mir folgendes aufgefallen:
Ich habe vergessen, dass ich warten müsste, bis ich einschlafe...
Ich sollte mich noch besser vorbereiten und länger meditieren um komplett zur Ruhe zu kommen.
_______________________________
Ich werde versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten!

My Shifting Diary || DEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt