Spontaner Versuch + Story || 09.02.2021

122 15 0
                                    

Eigentlich hatte ich gar nicht mehr vor, einen weiteren Versuch zu starten, da es schon ziemlich spät war. Also habe ich abends auch nicht mehr meditiert. Als ich dann aber im Bett lag, habe ich, als ich nicht einschlafen konnte, mich doch noch dazu entschieden, nochmal zu versuchen zu shiften. Ich hatte mein Script zwar gerade nicht bei mir, aber das kann ich sowieso fast auswendig und ist ja auch kein muss. Nur eine Hilfe.
Also habe ich mich in der Seesternposition hingelegt und innerlich bis 100 gezählt und Affirmationen gesagt. Relativ am Ende habe ich mich etwas taub gefühlt und mein ganzer Körper hat gekribbelt, schwindelig wurde mir dieses mal nicht.
Also habe ich weiter Affirmationen gesagt und versucht, den Ort an dem ich aufwachen möchte, zu visualisieren, was nicht so ganz funktioniert hat. Jedenfalls fing mein Kopf auf einmal an noch doller zu kribbeln und das Atmen hat sich anders angefühlt (nicht dolle, aber ein bisschen). Zwischendurch hatte ich immer ganz kurz das Gefühl, ihn anhalten zu müssen, was eigentlich gar nichts gebracht hat.
Das kommt jetzt irgendwie übertrieben rüber, also ganz so krass und dolle war das gar nicht, ich fand den Schwindel irgendwie schlimmer...
Aber naja. Dann haben meine Finger die ganze Zeit unkontrolliert gezuckt (Nein, nicht wie in nem Film, also so gruselig. Einfach ganz leicht.) und irgendwann ist mein Kopf einfach zur Seite gekippt, wodurch alles wieder wegging und ich die Augen aufgemacht habe.
Ich bin nicht eingeschlafen, wie ich es eigentlich wollte und bin leider nicht geshiftet.
Aber ich werde es heute Abend nochmal versuchen! (Ich schreibe das ganze natürlich immer ein Tag später, bin dann ja eingeschlafen)
_______________________________
Story:
Ich und meine Schwester haben Essen in einem Restaurant geholt (zum mitnehmen). Dann haben wir halt draußen, auf einer Bank gewartet und ich habe meditiert. Dann ist irgendwann so ne alte Frau vorbeigekommen und hat sowas wie „Ich dachte, ihr wäret Puppen!" gesagt und mich so aus meiner Meditation gerissen. Das klingt jetzt zwar nicht so lustig, aber in dem Moment war es das! ^-^
_______________________________
Bye bye, ich halte euch auf dem Laufenden!

My Shifting Diary || DEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt