Informieren und Scripten || 07.02.2021

256 13 25
                                    

Ich habe zwar schonfrüher vom Shifting erfahren und es hat mich auch interessiert, aber dann ist es irgendwie untergegangen und ich habe es vergessen.
Bis @msyoonji mich wieder darauf aufmerksam gemacht hat. (Danke an dieser Stelle! ♥️)
Dieses Mal habe ich mir vorgenommen, mich richtig damit zu beschäftigen und es vielleicht sogar durchzuziehen.
Also habe ich mich informiert. Ich habe Bücher auf Wattpad gelesen, Videos auf YouTube geguckt (ich kann shift with morena sehr empfehlen! https://m.youtube.com/channel/UCG4b1XEkGwDD4IxHGwNqUwg), auf Internetseiten recherchiert und und und.
Und dann habe ich angefangen, mir Sachen aufzuschreiben und mein Script anzufangen. Ich habe mich entschieden, in die Tintenwelt zu reisen, wie ihr vielleicht schon in meiner Ankündigung gelesen habt. (Ja, ich schreibe das hier erst später, ich wusste nicht, dass ich dran bleiben würde =D)

Hier die Ankündigung:

Hey,
hast du schon einmal darüber nachgedacht zu shiften? Hast du es schon einmal ausprobiert?
Hat es funktioniert?
Glaubst du daran?

Ich beschäftige mich gerade intensiv mit Reality shifting und habe auch vor, es bald auszuprobieren. Ich schreibe gerade das Script dazu. Ich werde versuchen, in die Tintenwelt zu reisen!
Vielleicht hast du ja Erfahrungen damit?
Vielleicht kannst du mir Tipps geben?
Vielleicht könnte man sich ein „Shifting Partner" suchen, mit dem man sich darüber austauscht!

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir Safeword-Inspirationen geben könntest und/ oder generell shifting Tipps!

Danke fr's durchlesen, wir schreiben uns hoffentlich in Kommentaren wieder! ;) <3

_______________________________

Ich werde versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten! ;)

My Shifting Diary || DEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt