Der schmerz wurde immer schlimmer. Als Grogon und Talédain, eine andere Wald Elfe, versuchten mich auf ein Pferd zu hieven. plötzlich hörten wir Gebrüll es war Kampfbrüll und Angstschrei. Sie hievten mich schnell auf des Pferd Als die Ersten Angerannt kamen. "was ist dort los?" fragte Grogon Da Schrie jemand wir sollen laufen Als er zu Boden Fiel und wir sahen Das er Drei Pfeile im Rücken stecken hatte. Zwischen den Häusern tauchten unzählige Kreaturen auf und wir ritten los. Talédain schoss einem Kobold ins Gesicht. wir Ritten in einen Wald Dort versteckten wir uns in unserem versteck waren nicht mehr viele, aus etwa 80 wurden 6. Nun waren nur noch Ich, Grogon, Talédain, Der Mensch lyther, der Mensch Sindrin und ein weiterer Elf Namens Miliard. Talédain kannte sich mit Krankheiten und Verletzungen aus Sie untersuchte Mein Bein und Sagte "das sieht echt schlecht aus"
Und da waren wir jetzt zu sechst ich mit einem verletzten Bein lyther mit einem verletzen Arm, versteckt im Wald. "Das kann ich so nicht Behandeln Es könnte sein das der Knochen komplett gebrochen ist, das würde bedeuten Das du nicht mehr mit kommen kannst." "wir müssen zurück" meinte Grogon "zurück zum lager der Dorfbewohner." Meinte Grogon. Ich sagte "dort können wir auch auf andere warten falls noch welche überlebt haben." Jetzt Reiten wir zurück vor uns liegt noch eine Leiche zwei Kobolde und ein Mensch. Weiter auf dem weg liegen weitere Leichen und ich bin mir nicht sicher ob im Lager noch jemand lebt. Doch die Leichen werden zunehmend weniger. Wir kommen im Lager an doch hier ist alles normal. Doch hier ist auch niemand anderes angekommen. Sie brachten mich in das kranken Zelt und ich wurde ohnmächtig.