3. Das Lager

13 3 1
                                    

Wir brachen Darauf hin Direkt auf und ritten weit. Zur Mittagszeit als wir rast machen wollten waren wir weit Gekommen. Es Waren vielleicht noch ein zwei bis drei Tages Ritt Bis zum Treffpunkt. Während dieser Tage redeten wir viel miteinander, erfuhren viel über den anderen und freundeten uns an. Als wir Dreieinhalb Tage später am Treffpunkt ankamen war bereits ein Lager aufgebaut verschiedene Elfen, Zwerge, Dämonen und Menschen, Die Besten Krieger der Königreiche waren bereits dort versammelt. Wir verbrachten noch Zwei Tage in dem Lager bis schließlich alles angekommen und aufbruchsbereit waren, denn es war ein langer Ritt ins Dunkle Reich. Sie brachen nachmittags auf, als wir vormittags in einem Wald ankamen fanden wir ein kleines Lager aus zerrissenen Laken und kleine Körbe mit wenig Nahrung Auf dem Boden lag viel Blut und überall lagen Leichen. Ich stieg ab und ging zu einem großen Zelt das Not dürftig aus Laken zusammen gebastelt wurde drinnen hörte ich Leute stöhnen und ging hinein. drinnen lagen viele verletzte die nur noch ihren letzten Atemzug auslebten, die meisten waren so schwer verletzt das die wunden lange brauchen werden um zu heilen. "was ist passiert" fragte ich eine Frau antwortete schluchzend "Orks... Orks haben das... das Dorf angegriffen" ein verletzter schrie und sie lief zu ihm. Keiner konnte mir mehr darüber erzählen. ich ging hinaus und beichtete den anderen von dem überfall und wir beschlossen das Dorf zu untersuchen.

Die Reise (TEST)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt