2. Meine Reise

22 3 2
                                    

Es sind Drei Wochen vergangen der Tag vor meiner abreise ich trainiere ein letztes mal. Dieses mal treffe ich Ziele die vierhundert Meter weiter entfernt sind, ich laufe geschmeidiger über die Äste, Schleiche fast lautlos durch den Wald und habe meine Sinne Geschärft. Am Abend vor meiner Abreise gibt es ein Fest um mich zu verabschieden doch ich gehe früh in mein Bett und schlafe ich möchte vor der Reise noch ausgeruht sein. Am nächsten Morgen wachte ich gut auf und fühlte mich schön ausgeruht Das war auch gut so denn der ritt würde lang und ungemütlich werden ich verabschiedete mich von meiner Familie und von meinen besten freunden. Ich werde sie für eine lange zeit vielleicht sogar nie wieder sehen. Nun bekam ich einen Beutel Proviant mit und machte mich mit meinem Pferd Zore auf den weg. der ritt verging reibungslos. Spät abends erreichte ich einen Wald dort schlug ich mein Nachtlager auf ich aß einen bissen Elfen Brot und trank einen großen schluck Wasser. Ich schwang mich einen Baum hoch und legte mich dort auf einen Ast und schlief. Mitten in der Nacht weckte mich ein Geräusch ein Ast wurde zertreten. Meine sinne waren zu scharf als das ich es überhören könnte, ich roch Orcs und zwar viele doch da war auch ein anderer Geruch den ich nicht identifizieren konnte. Ich schlich über die Äste und näherte mich zwei Orcs und sprang herunter. einem trennte ich den Kopf ab der andere drehte sich um und schrie als er mich angriff ich duckte mich unter seinem Schlag hinweg und stieß ihm meine Klinge in den Bauch. Doch durch den schrei würden die anderen nun wissen wo ich bin ich roch sie von allen Richtungen ich machte mich darauf gefast zu kämpfen. Einer kam genau von vorne ich stürmte nach vorne und spießte den Orc auf stieß mich von dem reglosen Körper ab und sprang auf einen anderen Orc zu diesen zerteilte ich in zwei hälften. Plötzlich hörte ich schwere schritte hinter mir ich drehte mich um und blickte einem Berg troll in die Augen dieser holte gerade zum Schlag aus. Ich versuchte auszuweichen doch der troll traf mich mit seiner Pranke und schleuderte mich gegen einen Baum. Ich versuchte mich aufzurappeln doch ich war nicht schnall genug. Plötzlich hörte ich im Busch etwas Rascheln doch ich roch keinen Orc sondern einen Zwerg. Dieser stürmte aus dem Busch und schnitt dem troll ein Bein ab dieser sank zu Boden und schrie auf. Der troll schlug zu und zertrümmerte den Schädel des Zwerges. Plötzlich stürmte eine zweite gestallt aus dem Busch, es war ein Dämon er schnitt dem Troll mit einem sauberen schnitt den Kopf ab doch der troll taumelte noch und hatte noch genug kraft um noch einmal zuzuschlagen doch der Dämon wich geschmeidig aus und landete auf beiden Füßen. Er schreckte mir die Hand hin und Meinte "Ich wusste doch das der Zwerg nichts kann" und stellte sich mit dem Namen Grogon vor ich ergriff seine Hand und zog mich hoch und stellte mich als Fightghost vor, doch mein richtiger Name war Troi. Er meinte wir sollten in der Nacht reisen und am Tag ruhen denn mittlerweile war es zu gefährlich nachts zu schlafen Es wurden immer mehr Orcs und trolle.

Die Reise (TEST)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt