(die Geschichte spielt in Wien)
Ich lag mit meiner besten Freundin auf einer gemütlichen Decke im Burggarten. Unsere eigentliche Mission war neue Leute kennen zu lernen, doch daraus wurde irgendwie nichts. Wir sagen beide immer, wir wollen eine größere Friendgroup, aber wenn's drauf ankommt dann nö. Also lagen wir nur zu zweit mit einer Flasche Wein, der war echt ranzig, und einem Packerl Tschick da. Wir machen sowas öfters und ich muss sagen ich liebe solche Nachmittage.
Schon als wir ankamen sah ich zwei gutaussehende Typen in unserer Nähe liegen. Der eine sah meiner Meinung nach besser aus, obwohl beide echt gut aussahen. Einer, ich nenne ihn mal Typ 1, hatte dunkle etwas längere Haare, für einen Jungen, die er in einem Mittel Scheitel hatte. Er trug eine blaue eher lockere Jean und einen Pullover. Dazu soweit ich das von hier sagen kann, trägt er Ringe, Ketten und ich glaub er hat ein Ohrring. Der andere, Typ 2, den ich nicht extrem hot fand, aber eigentlich schon, hatte die gleichen Haare nur in blond und er trug eine Mütze. Sie tranken keinen Alkohol aber rauchten. Ich schätze sie sind so alt wie wir oder ein zwei Jahre älter.
Als ich Typ 1 mal wieder kurz ansah, oder wie Alina (meine beste Freundin) sagte, anstarrte, bemerkte er mich. Ich schaute sofort weg, weil ich mich komisch fühlte. Aber als ich ein paar Minuten später merkte er schaut mich an, nahm ich die Herausforderung an und machte daraus ein Wettstarren. Ich wollte echt nicht zuerst wegschauen aber nach ca. einer Minute fühlte ich mich komisch, also schaute ich kurz weg und wieder zu ihm. Da sah ich ihn schmunzeln, er zwinkerte mir zu. Arschloch, ja ich war ein bisschen frustriert und warum war er eigentlich gleich so schadenfroh?
Jetzt neigte er sich kurz rüber zu seinem Freund und beide standen auf. Er schaute mich wieder an und ohgott sie kamen in unsere Richtung. Jap sie kommen definitiv zu uns. Ich warnte Alina schon mal. Glücklicherweise konnte ich mich eigentlich von außen komplett beherrschen, obwohl ich extrem aufgeregt war. Kleiner Funfact zu meinem Charakter oder innerem ich: Ich bin tief drinnen das ärgste Bottom, zeigs aber nie also wirke ich mehr wie ein Top. Naja egal, nicht so wichtig.
Jedenfalls kamen sie auf uns zu. Als beide vor uns standen sagte Typ 1 „Können wir uns zu euch legen?" fuck sein lächeln bringt mich um. Es ist so eine Mischung aus schmunzeln und lächeln, huch. Aber das kann ich auch. „Gerne" kam von mir auch mit einem flirt-schmunzel-Lächeln artigem Ding. Typ 1 begann zu reden „Ich heiß Nico, bin 17 und geh in die achte" ich antwortete „Kaia, 16, geh in die sechste" dann stellte sich noch Alina und der andere Typ vor. Er heißt Elijah und ist 18, geht auch in die achte.
Wir redeten alle ein bisschen, erzählten von uns, und ich muss sagen Nico sieht schon echt gut aus und er hat auch so einen nicen, etwas flirty Charakter. Ich mochte ihn, und ich glaube Alina steht schon ein bisschen auf Elijah. Ich feiers.
„Habt ihr noch Alkohol?" fragte Nico, also trinken sie doch, find ich toll. „Ein Schluck Wein, aber wir haben noch ein fast volles Packerl Tschick" antwortete Alina. Wir tranken den Wein zusammen aus, dann stand Nico auf und sagte in einem etwas bestimmerischem Ton „Kaia, aufstehen, wir kaufen beim Billa schnell noch was" ich die gerade echt gemütlich in der Sonne lag und überhaupt nicht aufstehen wollte, meinte „Magst du nicht allein gehe? Ich lieg grad so gemütlich" ich sagte das echt nett und lächelte ihn sogar noch an. Er aber fand das nicht so cool glaub ich also sagte er ziemlich streng meinen Namen und „Steh auf, wir gehen jetzt was kaufen" Ich überdrehte die Augen, womit ich einen weiteren strengen Blick kassierte. Er ist echt bossy. Dann raffelte ich mich aber auf und wir gingen Richtung Billa. Ich gab ein paar komische jammrige Geräusche von mir, was ihn zum Schmunzeln brachte. „Was?" fragte ich mit einem lächeln auf den Lippen „Ich wollte gerade echt nicht aufstehen, die Sonne war so schön warm" Er lachte kurz und sagte: „Jaja jammer nicht so viel und komm" dann nahm er mich bei der Hand als wäre es das normalste auf der Welt. Mir gefiel es.Ich bekam eine Nachricht von Alina:
Er wirkt Bossy und bisschen toxic, genau dein Typ ;)Ja sie wusste über meinen Typ bescheid und leider hat sie recht. Ich mochte es wie er mich gerade rumkommandiert hat und einfach meine Hand nahm. I am lowkey fucked up, naja is ja auch egal.
Im Billa wollte ich einfach nach zwei weiteren Flaschen Wein greifen, er hatte aber andere Pläne. „Wir nehmen eine Flasche Wein, drei Eristoff Ice und einen Hugo" mehr bossy er und mir gefiel es wieder, aber das ließ ich mir nicht anmerken. Ich überdrehte die Augen und sagte etwas genervt, aber auch sarkastisch „Ja Sir" „Wie bitte?" sagte er gespielt streng, worauf ich kurz schmunzelte. Wir kauften auch noch Chips und Schoko. Dann zahlten wir alles und gingen zurück.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heyy, das ist das Erste Kapitel von meinem neuen Buch. Erzählt mir gerne, wie es euch gefallen hat! Das zweite Kapitel sollte auch schon hochgeladen sein, also lest gerne weiter :)
DU LIEST GERADE
Nico
RomanceTrigger Warnung: Sex, Gewalt, Schimpfwörter, Drogen, Kinks, bdsm Don't like it, don't read it. Kaia ist 16 Jahre alt und lernte den 17-jährigen Nico kennen. Er ist bossy und kontrolliert gerne alles und jeden, etwas was sie an ihm mag, aber sie möc...