Kapitel 2

4.3K 36 3
                                    

Wir tranken, redeten, Nico und ich flirteten, Alina und Elijah glaube ich auch, und es war ein echt nicer Nachmittag. Währenddessen tauschten wir auch alle Nummern aus. Es war 20:30 Uhr, Alina muss um 21:00 Uhr zu Hause sein, ich streng genommen erst um 23:00 Uhr, aber wir haben uns ausgemacht zusammen zu fahren. Alina begann zu reden und sagte, dass wir jetzt langsam mal gehen sollten. Ich wollte schon zusammenpacken, dann aber kam Nico mit einer Idee: „Wie wärs, Elijah du bringst Alina zum Zug und Kaia wenn du noch bleiben kannst, bleiben wir noch ein bisschen und ich begleite dich später nach Hause" Ich wollte eigentlich schon nein sagen, weil obwohl ich noch bleiben wollte, wollte ich Alina nicht allein oder mit ihm fahren lassen, falls sie das nicht möchte. Alina kam mir aber zuvor „Klingt nach einem guten Plan" sie lächelte mich verführerisch an, gab mir einen Kuss auf die Wange und flüsterte „Viel Spaß, aber nicht zu viel" dann mussten wir beide lachen und sie gingen.

Sobald Alina und Elijah außer Blickweite waren, rollte sich Nico auf mich und legte ein Knie zwischen meine Beine. Ich war kurz überrascht schmunzelte ihn dann aber verführerisch an. Sein Gesicht war nah an meinem „Das wollte ich schon den ganzen Tag machen" seine Lippen strichen vorsichtig gegen meine „Darf ich?" ich nickte leicht und wollte ihn schon küssen da bewegte er seinen Kopf weg von meinem „Rede in ganzen Wörtern, Kleines" „Ja bitte" dann küsste er mich und das Gefühl, dass er in mir auslöste war unbeschreiblich. Ich war zwar noch Jungfrau, aber das war bei weitem nicht mein erster Kuss, trotzdem fühlte er sich ganz anders an. Ich finde überhaupt, dass jede Person beim Küssen andere Gefühle bei einem auslöst, auch wenn man für alle Gefühle hat.

Unser Kuss wurde stürmischer, meine Hände wanderten zu seinem Nacken und seinem Rücken, dann aber hörte er kurz auf, nahm meine Hände, legte sie über meinen Kopf, schaute mir in die Augen und lächelte mich kurz an. Dann stütze er sich mit einer Hand auf meinen ab, sodass ich sie nicht mehr bewegen konnte und küsste mich wieder. Seine andere lag zuerst nur bei meinem Gesicht, dann strich sie meine Seite auf und ab.

Darf ich mal zusammenfassen wie viele Red flags* wir schon hatten:
1. er ist echt bossy und kommandiert einen herum
2. er nahm mich bei der Hand und küsste mich, obwohl wir uns seit heute kennen
3. er nannte mich Kleines, wieder obwohl wir uns erst seit heute kennen
4. er drückte meine Hände runter, sodass ich mich nicht sehr bewegen konnte
Das sind ein paar viele dafür, dass wir uns seit ca. 4 Stunden kennen. Kann mir wer erklären was ich noch hier mache? Und kann mir wer erklären warum ich all das extrem anziehend finde?

Er küsste meine Lippen, dann bewegte sich sein Mund zu meinem Hals. Ich glaube er machte mir einen Knutschfleck, was gar nicht gut ist weil ich nur ein Top und eine Weste an habe, also nichts womit ich die dann vor meiner Familie verstecken könnte, wenn ich nach Hause kam. Mir entwich ein kleiner und leiser Stöhner doch er merkte ihn und ich glaub er war gerade stolz auf sich. Jetzt war ich mir sicher, dass er mir einen oder sogar mehreren Knutschflecken machte, was ich versuchte zu stoppen. Zuerst probierte ich meine Hände zu befreien, aber keine Chance. Er ist stärker und liegt oben, also hat er auch noch die Schwerkraft auf seiner Seite. „Hör auf" sagte ich mit einem lächeln im Gesicht, aber es kam viel leiser raus als erwartet. Ich wiederholte es und diesmal mischte es sich mit einem Stöhner, aber er hörte kurz auf. Leider tat er das nur um mir zu sagen: „Ich muss doch markieren was mir gehört" dann machte er weiter.

Also Red flag Nummer 5: er ist der Meinung er besitzt mich. Leider finde ich auch das unendlich attraktiv, aber das muss er ja nicht wissen. Deshalb sagte ich darauf: „Ich gehöre dir nicht, du kannst mich nicht besitzen. Ich gehöre nur mir" sein Gesicht kam vor meines und er schaute mir tief in die Augen als er „Wir wissen beide, dass du mir gehörst seit unserem kleinen Wettstarren heute Nachmittag" sagte. Jetzt konnte und leider wollte ich es auch nicht mehr leugnen, aber einsehen wollte ich es auch nicht. Also schaute ich gespielt genervt weg, was in zum Schmunzeln brachte. „Schau mich an" ich hörte nicht auf ihn. „Schau Mich An" er betonte jedes Wort einzelnd, also tat ich was er wollte. Er sah mir einen Moment in die Augen, als wollte er sagen, dass er schon wieder gewonnen hat. Dann küsste er mich dann wieder.

So ging das eine Weile, seine eine Hand strich über meinen ganzen Körper, aber nie über meine Mitte oder meine Brüste, bis ich ihm sagte ich sollte auch langsam gehen. Zu ihm meinte ich, dass ich um 22:00 Uhr zu Hause sein muss, was zwar etwas gelogen war, aber ich glaube ich sollte gehen, sonst passiert noch mehr und dafür bin ich körperlich und psychisch gerade nicht ganz bereit. Also gingen wir machten aber einen kleinen Stopp beim Mci, weil ich mir den Knutschflecken am Klo anschauen wollte. Dort war ich ehrlich schockiert. Er war nicht extrem stark, aber nur mit Concealer kam ich da nicht weit. Trotzdem versuchte ich mein bestes.

Als ich aus dem Klo kam, sah ich ihn schockiert an „Was hast du meinem armen Hals angetan?" er musste lachen, ich zwar auch versuchte es aber zu verkneifen. „Hast du etwa versucht mein Meisterwerk abzudecken?" „Ja! Was soll ich denn meinen Eltern erklären?" Dann lachten wir beide.

Wir gingen zum Bahnhof, er fuhr mit bis zu meiner Station, und obwohl ich ihm mehrmals sagte er müsse das nicht tun begleitete er mich dann noch nach Hause, bis knapp vor meine Haustür, genau so, dass meine Familie ihn nicht sehen kann. Er küsste mich nochmal leidenschaftlich dann ging ich.

Glücklicherweise kam ich in mein Zimmer ohne, dass jemand meinen Hals sah, und dann zog ich einfach einen Pulli an der ihn verdeckt.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war das zweite Kapitel, wie findet ihr es und wer ist mehr euer Typ, Nico oder Elijah? Ich muss zugeben Nico ist leider mehr oder sogar komplett mein Typ oopsis :)
Das nächste Kapitel kommt in den nächsten Tagen

NicoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt