Seungmin Pov:
Mein Wecker klingelte und schon wieder begann ein Tag in dem ich in die Schule musste. Heute schreibe ich einen Test in Musik. Ich frage mich, wer heute wieder neben mir sitzen will, denn alle wollen von mir abschreiben, da ich der Klassenstreber bin. Sonst bin ich aber nur Luft für diese Leute. Ich habe mich an das alleine sein gewöhnt, verständlich nach fast 12 Jahren.
Ich stand auf und machte mich fertig, währenddessen ging ich nochmal die ganzen Themen durch, die ich für diesen Test wissen musste. Ich konnte alle, somit brauchte ich mir keine Sorgen zu machen. Ich ging zur Schule und es passierte auf dem Weg dahin nichts spannendes. Sie beliebten Leute der Stufe standen wieder an ihrem üblichen Platz und redeten, während sie die jümheren Schüler hänselten. Ein Vorteil, wenn man wie unsichtbar für jeden ist, ist, dass man auch nicht gemobbt wird. Man sitzt da, wird wahrgenommen, aber kein Mensch interessiert sich für dich.
Meine Eltern haben mich damals alleine gelassen, ich zog deswegen zu meinen Großeltern, welche dann aber vor einem Jahr verstorben sind. Beide an Lungenkrebs. Seit diesem Tag wohne ich alleine und kümmere mich um alles im Haus, in der Schule und sonst um mich.
Ich ging nun weiter zum Klassenraum und wurde sogar mal erkannt.
"Hey Seungmin!" Rief ein Mädchen namens Siwon. Sie war sehr beliebt und intelligent, soweit ich weiß. Was will sie denn bitte von mir.
"Ja?" Antwortete ich in einem fragenden Ton.
"Ich wollte dir sagen, dass du heute gut aussiehst." Meinte sie und schaute etwas schüchtern auf den Boden.
"Danke?" Sagte ich und schaute verwirrt.
"Ich wollte dir was sagen-." Fing sie an, wurde aber von Frau Oh unterbrochen.
"Herr Kim! Kommen Sie bitte her! Der Schulleiter meinte, dass Sie zum Sekretariat kommen sollen." Schrie sie durch den halben Flur. So viel Aufmerksamkeit war ich nicht gewöhnt! Jeder starrt mich gerade an.
Zur Antwort von Frau Oh nickte ich und machte mich auf den Weg zum Sekretariat. Als ich dort ankam, klopfte ich einmal und wurde dann hereingebeten. Dort stand ein Junge. Er war sehr hübsch und ungefähr so groß wie ich. Er lächelte mich an und ich spürte irgendwas, was ich noch nie zuvor spürte. Bei niemanden.
"Guten Tag Herr Kim. Wären sie bitte so lieb und würden Herr Yang die Schule und die Klassenräume zeigen?" Fragte mich Herr Han. Ich stand immer noch etwas perplex da, fing mich aber endlich nach wenigen Sekunden und nickte zur Antwort.
"Komm mit." Brachte ich raus. Wir verabschiedeten uns vom Direktor und gingen dann los.
"Ich bin Jeongin und du?" Stellte er sich mit einem freundlichen Lächeln vor.
"Seungmin." Antwortete ich knapp und schaute zu Boden. Ich weiß nicht, warum ich gerade so kalt und kurz antworte, denn so bin ich nie. Was ist nur los mit mir?
"Wo willst du anfangen? Turnhalle? Klassenräume? Toiletten? Hof? " Fragte ich danach.
"Ich glaube Klassenräume wäre am besten, da mir die Schulhäuser wie ein Labyrinth vorkommen." Sagte er und gab mir seinen Stundenplan.
"Wir belegen die selben Kurse." Murmelte ich.
"Echt? Cool!" Meinte er erfreut.
Ich zeigte ihm die Räume 112, 221, 009, 214 und 211. Da haben wir Mathe, Biologie, Englisch, Koreanisch, Musik und Japanisch und weitere Fächer. Wir haben zufälligerweise auch die gleichen Grund- und Leistungskurse gewählt. Will mir das Universum irgendwas sagen? Falls ja, dann mach es bitte deutlich! Danke!
DU LIEST GERADE
We are the Special ones (SeungIn FF)
FanfictionMomentan pausiert German, Ich, Kim Seungmin, bin der so ziemlich unbekannteste Typ der Schule. Der Grund? Weil ich gute Noten habe und keine Freunde. Wenn jemand überhaupt mit mir redet, fragen sie nur nach Hausaufgaben. Sonst war ich jede Pause al...