2✅️

85 6 0
                                    

"Ach so ist das! Danke! Jetzt habe ich es verstanden!"

Ich lächelte ihn an und holte mein Handy raus.

"Wir dürfen unsere Handys benutzen?"

"Ja, durftest du das auf deiner alten Schule nicht?" Fragte ich.

"Ja, es war eine strenge Privatschule..." Sagte er etwas betrübt.

"Verstehe." Meinte ich und ging dann auf Social Media. Es gab nichts, was mich wirklich interessierte, weshalb ich mein Handy wieder weglegen wollte, aber Jeongin dann fragte:

"Können wir Nummern austauschen?"

Ich nickte und gab ihm mein Handy. Er tippte meine Nummer ein, nun schrieb er mir und lächelte mich dann an oder grinste, man weiß es nicht genau. Auf jeden Fall war er glücklich.

Siwon kam wieder zu uns.

"Hallo ihr zwei! Ich- ehm Seungmin, können wir reden?" Fragte sie mich etwas schüchtern.

"Okay?" Meinte ich und war schon wieder verwirrt. Ich stand auf und wir gingen ein wenig von Jeongin weg.

"Was ist los?" Wollte ich wissen.

"Ich- ehm ich habe Probleme. Ich habe in Mathematik, Musik, Koreanisch und Englisch Warnnoten bekommen. Heißt ich stehe schlechter als 4. Du bist ziemlich gut, wenn nicht sogar der beste, in diesen Fächern, weshalb ich dich fragen wollte, ob du mir Nachhilfe geben könntest..." Erklärte sie mir und schaute beschämt auf den Boden.

"Klar." Sagte ich.

"Wirklich! Danke dir!" Freute sie sich. Ich nickte und ging dann wieder.

"Ich schreib dir dann!" Rief sie mir hinterher. Ich gab ihr einen Daumen hoch und setzte mich dann wieder zu Jeongin.

"Wer war das?" Fragte er.

"Siwon. Sie gehört zu den beliebten, hält sich aber raus, wenn es darum geht, kleinere zu mobben. Sie ist eine nette Person und auch aufrichtig, soweit ich das richtig mitbekommen habe. Deswegen ist sie wahrscheinlich so beliebt. Sie wollte wissen, ob ich ihr in ein paar Fächern Nachhilfe geben könnte, was ich bejahte." Antwortete ich ihm.

"Sie ist echt hübsch." Fiel ihm auf.

"Deswegen werde ich nachher vielleicht auch auf wütende Jungs treffen. Ich, der so ziemlich unbeliebteste, wurde von dem beliebten Mädchen angesprochen. Das wird denen gar nicht gefallen. Mir gefällt das auch nicht, denn ich fand das ganz schön, unsichtbar zu sein, dann wird einem nichts getan."

"Das ist dann natürlich nicht so toll." Meinte er.

Ich nahm wieder mein Handy, da ich nichts besseres zu tun hatte. Im Hintergrund hörte ich, wie Menschen auf uns zu rannten, weshalb ich umher schaute und sah, dass ungefähr 20 Mädchen um uns herum standen. Was zur Hölle? Sie kreischten herum und sprangen und Hilfe! Was haben die bitte genommen? Egal was es war, nehmt bitte nur die Hälfte! Viel zu viel Energie!

"Bist du Yang Jeongin?" Fragte eines der Mädchen aufgeregt. Jeongin nickte.

"Deswegen sollte ich also nicht auf eine normale Schule." Murmelte er. Ich sah ihn verwirrt an.

"Ich erkläre es dir später." Meinte er.

Irgendein Mädchen schrie:

"Können wir deine Nummer haben? Bitte!"

"Tut mir leid, aber ich gebe meine Nummer nicht weiter." Meinte er und wollte aufstehen, als ein anderes Mädchen ihm am Arm griff.

"Oh mein Gott! Seine Haut ist so weich!!!!"

We are the Special ones (SeungIn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt