"Sicher, dass du dich noch nie verliebt hast?" Meinte Minho.
Ich nickte.
"Komm mal mit." Sagte er und zog mich am Handgelenk. Wir gingen ein ziemlich großes Stück von den Jungs weg.
"Okay, warum hast du mich weggeschleppt?" Fragte ich.
"Ich habe ein paar fragen an dich. Also: Wie fühlst du dich in der Gegenwart von Jeongin?" Fing er an.
"Naja, ich bin meistens glücklich."
"Woran hast du gestern in Mathe gedacht?"
"Also ehm ich habe an das Treffen mit Jeongin danach gedacht."
"Hast du auch schon mal gedacht, dass er süß ist?"
"Das will ich nicht beantworten."
Meine Wangen sind wahrscheinlich schon so rot, wie eine Tomate, wenn nicht, schlimmer.
"Also ja. Du wirst in seiner Nähe nervös oder?"
"Kann sein."
"Du bist in ihn verliebt." Kam er zum Entschluss.
"Warte- Was?! Nein! Oder? Ne, das kann nicht sein- wie jetzt- Du hast mein Gehirn gerade zerstört." Sagte ich überrascht, verwirrt und Perplex. Er lachte, während sich ein riesiges Fragezeichen über meinem Kopf bildete.
"Es ist ziemlich offensichtlich. Bei ihm aber auch."
"Du willst mir also gerade sagen, dass ich mich in ihn verliebte und er sich in mich? Unmöglich." Antwortete ich.
"Ja, anscheinend doch. Was meinst du, warum sich dein Gehirn abschaltet." Meinte er und lachte.
"Aber ich kenne ihn doch erst seit gestern, dass ist doch unmöglich, schon Gefühle zu haben!" Fiel mir auf.
"Und jetzt? Gott, du bist schlimmer als ich!" Sagte er und schüttelte den Kopf.
"Was soll das denn jetzt heißen?" Fragte ich.
"Als mir damals klar wurde, dass ich in Jisung verliebt war, war ich nicht so schlimm, wie du gerade. Ich habe es akzeptiert, solltest du auch tun, denn abstellen kannst du es nicht, das habe ich schon mal bei mir probiert und es hat nicht geklappt."
"Dann kann man sagen, ich bin am Arsch."
Ich hatte noch nie so eine Wortwahl benutzt, aber jetzt passt es nun mal wirklich gut.
Wir gingen wieder zu den anderen, welche uns erwartungsvoll anschauten.
"Er ist auch schwul." Teilte Minho mit.
"Wie hast du das rausgefunden?" Wollte Jeongin wissen. Also die Tomate habe ich dann jetzt wohl überwunden, denn meine Wangen brennen gerade wie Feuer, da habe ich die Tomate dabei schon verbrannt.
"Ich habe ihm ein paar Fragen gestellt. Es ist offensichtlich gewesen, dass er auf einen Typen steht." Antwortete Minho.
"Und auf wen?" Fragte Felix nun. Er bekam einen Todesblick von Minho.
Wieso musste der das jetzt fragen?! Wenn er gleich sagt, dass es Jeongin ist, gehe ich. Also Empfehlung, sag einfach nichts Minho.
"Das ist Privatsache." Meinte er.
Das geht auch.
"Ist es nicht offensichtlich?" Sagte Changbin zu Felix und piekte ihm in die Seite, woraufhin er zu Changbin sah. Dieser zeigte auf Jeongin, welcher mich anschaute und es deshalb nicht mitbekam.
"Oh! Jetzt verstehe ich!"
"Können wir mal bitte das Thema wechseln?" Fragte ich die Jungs, denn langsam wurde mir das ganze sehr unangenehm.
DU LIEST GERADE
We are the Special ones (SeungIn FF)
FanfictionMomentan pausiert German, Ich, Kim Seungmin, bin der so ziemlich unbekannteste Typ der Schule. Der Grund? Weil ich gute Noten habe und keine Freunde. Wenn jemand überhaupt mit mir redet, fragen sie nur nach Hausaufgaben. Sonst war ich jede Pause al...