8✅️

95 7 2
                                    

"Hattet ihr das geplant?!" Gab Jeongin fragend von sich, mit einem leichten Unterton von Wut.

"Das gleiche könnte ich euch beide fragen, denn so schnell, wie du hier warst, kann es nicht einfach nur durch zufälliges vorbeilaufen passiert sein. Um auf deine Frage zurückzukommen, nein es war nicht geplant." Antwortete sie und dies relativ zickig.

Jeongin musterte sie mit einem Blick, welcher ausdrückte: 'Was-ist-dein-Problem-?'.

"Was schaust du so?! Denk jetzt nicht, dass du sonst wer bist, nur weil du Hyunjin geschlagen hast und berühmt bist. Für mich bist du ein normaler Schüler und deswegen solltest du dich auch wie einer verhalten und nicht jeden sonst wie anschauen!" Kam es schnippisch von ihr. Sie drehte sich um und ging weg, dabei warf sie ihr offenes Haar nach hinten.

"Und auf die stehen so viele? Nicht mal als Hetero wäre sie mein Typ." Zischte er genervt.

"Eigentlich ist sie ganz lieb, aber es kann sein, dass sie heute einfach nur nicht gut drauf ist." Erklärte ich etwas unbeholfen und zuckte mit den Schultern. Wir gingen wieder zurück zu den anderen und sie sahen uns fragend an.

"Warum ist er genervt und du- du hast keine Emotion auf dem Gesicht! Was ist passiert?" Wollte Felix wissen.

"Hyunjin. Reicht das?" Antwortete Jeongin und überkreuzte seine Arme.

"Um die Situation genauer zu Erklären; Siwon hat mich was gefragt, er kam, weil er ein ungutes Gefühl hatte, mit. Dann kam irgendwann Hyunjin und wurde aggressiv. Jeongin hat ihm dann eine verpasst und Hyunjin ist verängstigt weggerannt. Danach gab es noch eine Konversation zwischen Siwon und Jeongin und beide sind nun genervt." Fügte ich hinzu. Die anderen nickten.

"Ja, Siwon ist ein sehr spezielles Mädchen. Wir waren mal mit ihr befreundet, sie scheint nett ist aber eine sehr sehr schnell zu provozierende Person. Du musst nur seltsam schauen und sie tickt aus." Klärte uns Jisung über sie auf.

"Und ich Trottel gebe ihr Nachhilfe. Mit solchen Charakteren komme ich überhaupt nicht klar." Murmelte ich.

"Warum hast du bei der Nachhilfe zugesagt?! Klar, sie ist beliebt und scheint nett, aber du solltest das doch irgendwann mal mitbekommen haben, dass sie nicht wirklich so nett ist, wie sie scheint!" Beschwerte sich Minho.

"Ich hab nicht wirklich auf sie geachtet. Schließlich hatte ich nie Kontakt zu ihr, außerdem beobachte ich nicht jeden 24/7. Immer wenn ich dorthin sah, sah ich, dass alle um sie herum lachten und sie auch ein wenig. Weiter hat sie mich nicht interessiert." Sagte ich wahrheitsgemäß.

"Aha."

Ich merkte, dass mein Handy vibrierte. Es war eine Nachricht von Siwon.

"Wenn man vom Teufel spricht." So Jeongin, welcher etwas schmunzelte.

Sie schrieb:

'Hey Seungmin! Es tut mir leid, dass ich eben so reagiert habe! Könntest du meine Entschuldigung auch Jeongin ausrichten, ich meinte es nicht so, wie ich es gesagt hatte, denn ich kenne seine Vergangenheit nicht und sollte deshalb auch nicht urteilen, wie er zu Handeln hat. Ich hoffe ihr beide verzeiht mir.'

"Was soll ich antworten?" Fragte ich Jeongin, welcher auf mein Handy die Nachricht las.

"Ich verzeih ihr, aber eine Entschuldigung von mir bekommt die nicht!"

Ich nickte und schrieb ihr:

'Wir nehmen deine Entschuldigung an.'

"Was macht ihr heute so?" Wollte Changbin wissen.

"Nichts." Meinte Jeongin, die anderen antworten so ziemlich das gleiche.

"Ich habe Nachhilfe zu geben." Antwortete ich.

"Ist das dein Ernst? Wieso genau heute?" Fragte Felix, aber bevor ich antworten konnte, klingelte es. Wir gingen ins Schulgebäude und ich war mir nicht sicher, aber ich denke, wir haben jetzt wieder Mathe. Tatsächlich hatten wir Mathe und natürlich war Hyunjin bei uns im Kurs, dieser sah uns, oder eher Jeongin, sehr ängstlich an. Wir setzten uns auf unsere Plätze und der Unterricht startete nun. Ich habe keine Probleme gehabt, die Gleichungen zu lösen, da es ein Thema ist, womit ich mich im voraus schon beschäftigte.

"Wie machst du das?!" Flüsterte Jeongin entsetzt.

"Du musst da mit sowas wie Äquivalenzumformung klar kommen, dann ist die ganze Gleichung sehr einfach."

"Was ist dieses 'Äquivalenzumformung'?"

"Okay, also du musst hier erstmal sehen, dass du das zusammenfasst, weil es das Gleiche nur eben aufgeteilt darsteht. Dann schreibst du es erstmal auf. Jetzt musst du diese 1 da wegbekommen, weshalb du außen einen Strich machst und dann -1 schreibst. Diese rechnest du dann auf beiden Seiten Minus. Jetzt hast du auf der einen Seite 5x und auf der anderen Seite noch 15, also teilst du durch 5, wieder mit dem Strich und jetzt hast du x und 3, was bedeutet das x=3 ist. Übrigens der Strich heißt Rechenanweisung, ich wollte dich jetzt aber nicht verwirren. " Erklärte ich.

"Du kannst das viel besser erklären als meine damaligen Lehrer. Ich hatte das Thema nicht mal und verstehe es, dank dir!" Antwortete er mir. Ich lächelte ihn an und rechnete dann weiter. Die Mathestunde verging sehr schnell, jetzt mussten wir noch eine überleben. Hin und wieder fragte mich Jeongin noch etwas und ich half ihm. Einmal streifte ich versehentlich seine Hand und wurde etwas rot, unterbrach jedoch nicht meinen Satz. Ich hatte mich zu dem Zeitpunkt nicht getraut, zu ihm zu schauen, weshalb ich absolut keine Ahnung habe, ob er auch rot wurde.

Wir arbeiteten die Stundenaufgaben zuende und verließen dann das Schulgebäude, denn nun hatten wir wieder Hofpause. Wir gingen mit Minho und Jisung runter und trafen dann auf Chan, Changbin und Felix. Zusammen gingen wir zu dem Platz, wo wir vorhin auch schon standen.

"Und Jeongin? Wie findest du die neue Schule bis jetzt?" Wollte Felix wissen.

"Besser als meine alte Schule. Egal um was es geht, denn die Leute sind hier interessanter, es ist immer was los und überall gibt es Drama. Ich finde das hier echt super!" Schwärmte er, weshalb einige schmunzeln mussten.

"Ob du es nach einer Woche immer noch so sehen wirst, ist die andere Frage, denn dann kann dir das vielleicht schon alles auf den Nerv gehen. Ich kenn das, immer nach den Sommerferien. Ich freue mich ein wenig auf die Schule und dann, nach ein paar Tagen habe ich schon keine Lust mehr." Erklärte Changbin.

"Ich mag Schule eigentlich, je nach dem welches Thema in den jeweiligen Kursen ist, denn wenn man es nicht versteht, dann macht das auch keinen Spaß zuzuhören oder mitzuarbeiten." Meinte Jeongin.

"Wie? Du magst Schule? Oh Gott, wie können wir mit dir befreundet sein?" Fragte Jisung ironisch.

"Dein Ernst? Ich mag auch Schule und das solltest du wissen, denn wir sind seit fast 2 Jahren zusammen!" Beschwerte sich Minho.

"Ich wusste das! Hab es nur verdrängt." Murmelte Jisung.

Bei diesen Kommentaren musste man sich das Lachen verkneifen, was sich als etwas schwer rausstellte, schwerer als ich gedacht habe.

Wir haben in der Pause noch ein wenig geredet und uns über so einige Menschen, wie Lehrer zum Beispiel, beschwert, danach hatten wir Musik. Die letzte Doppelstunde für heute.

"Denkst du, er hat die Tests schon korrigiert?" Wollte Jeongin wissen.

"So wie ich den Lehrer kenne, ja." Antwortete ich ihm.

Wir betraten den Raum und ich hatte recht, denn als ich zum Lehrertisch sah, konnte ich die kleinen Zettel sehen. Ich ging zu meinem Platz und konnte kurz auf die Ergebnisse sehen, welche zu Hyunjin gehörten. Mein Blick huschte zur Note und es war eine 4. Er hat es also gerade noch so bestanden.

"Guten Tag." Begrüßte ich den Lehrer, damit er mich nicht beim starren auf die Tests erwischte.

Neues Kapitel! Wie es aussieht, kommen wohl ab sofort nur noch unregelmäßige Updates, da ich nicht weiter vorgeschrieben habe... Schönen Tag noch.

Zoe~❤✨

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 06 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

We are the Special ones (SeungIn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt