Schon wieder beginnt ein neues Jahr an der Schule nach den langen Winterferien. Alle Schüler sitzen in dem Hogwarts Express und freuen sich. Alle außer natürlich Draco Malfoy. Er sitzt mit Blaise Zabini und Pansy Parkison im Slytherin Abteil.
"Was macht ihr dieses Jahr?" fragt Pansy die Jungs.
"Ich werde auf jedenfall meine Zeit nicht mit Zauberkunst verschwenden!" sagt Draco genervt.
Blaise lacht leicht.
"Amüsierst du dich Blaise? Wir werden noch sehen wer zuletzt lachen wird." faucht er ihn an.
"Beruhige dich Draco, es war bestimmt nicht seine Absicht. Nicht wahr Blaise?" sagt Pansy und stößt ihn mit ihrem Ellenbogen in seinen Arm.
Woraufhin Blaise leicht zuckt und versucht sich rauszureden "Ja... ich habe nur an etwas lustiges gedacht."
Draco schaut ihn nochmal kurz an und dann aus dem Fenster auf die Landschaft. Pansy und Blaise schweigen die restliche Fahrt, da sie genau wissen das Draco genervt ist.-----------
Dracos povMittlerweile sind wir in Hogwarts angekommen und sitzen in der Großen Halle. Alle hören Dumbledores langweiliger Rede zu, die er jedes mal aufs neue hält, wenn ein neues Schuljahr beginnt. Als er endlich fertig mit seiner Rede war, hatte er noch eine Ankündigung für uns.
Dumbledore fing an "Liebe Schüler, ich möchte euch noch was wichtiges mitteilen, denn wir haben dieses Jahr eine neue Schülerin an unserer Schule. Bitte heißt sie alle Wilkommen, Y/N Weasley!"
Die Türen der Großen Halle öffneten sich und sofort sprangen mir ihre Roten Haare in die Augen. Als ich ihr ins Gesicht sah, könnte ich grün strahlende Augen erkennen und endeckte Sommersprossen auf ihren Wangen. Als ich weiter ging konnte ich erkennen das sie ein Lächeln auf ihren rosa farbenden Lippen hatte.
Wenn ich ehrlich bin finde ich das sieht auf eine Art und Weise süß aus, es harmoniert alles miteinander in ihrem Gesicht, alles passte perfekt zusammen. Was nein Draco hör auf so zu denken sie ist es nicht Wert, keiner ist es Wert das ich so über ihn denke. Ich verfolgte sie mit meinem Augen und war sofort wieder angeekelt. Noch ein Weasley mehr an Hogwarts, sie wird bestimmt nach Gryffindor kommen.
Da gehört sie auch hin zu ihren nervigen Geschwistern. Ich kann alle von denen nicht leiden, also warum sollte ich sie leiden?Sie war endlich vorne angekommen und Dumbledore bat sie sich auf den Stuhl zu setzen, auf dem der Sprechende Hut lag. Sie nahm Platz und Professor Mcgonagall setzt ihr den Sprechenden Hut auf den Kopf und er begann zu sprechen.
"AHHH...noch ein Weasley, von euch werde ich wohl nie genug bekommen!" Sie schaute nervös zu ihren Geschwistern, die ihr beide Daumen nach oben halten. Als Zeichen das alles gut wird, wie lächerlich.
Der Hut sprach weiter.
"Nun wie ich sehe bist du anders als die anderen aus deiner Familie..."
Was soll das denn heißen sie ist anders als ihre Familie?
"Ich sehe Ehrgeiz, Zielstrebigkeit, Mut und Liebe. Ich weiß nicht wo ich dich hin stecken soll..."
Bitte bloß nicht Slytherin, BITTE NICHT! Alles andere außer SLYTHERIN.
Der Sprechende Hut ist endlich zu einem Entschluss gekommen.
"Ah ja. Ich weiß jetzt wo ich dich hinstecke! SLYTHERIN!"
WAS?! Nein das kann nicht SEIN!Ich sah wie der Rest ihrer Familie leicht enttäuscht zurück auf den Tisch schauen. Dann schaute ich auf sie und sie sah geschockt aus. Ich glaube damit hatte sie nicht gerechnet.
Sie stand auf und kam zu unserem Tisch gelaufen.
Ich blickte schnell auf den Tisch um ihr keine Aufmerksamkeit zu schenken. Da der einzige Paltz, der noch frei gegenüber von mir war und sie nun vor mir saß.Sie sagte mit ihrer sanften, niedlichen Stimme "Hallo, ich bin Y/N Weasley. Wie heißt du?"
...‐----------------
Hi Leute das ist mein erstes Kapitel dieser Geschichte. Ich habe mich nach langem überlegen, dazu entschieden jetzt auch endlich eine Geschichte zu schreiben. Ich hoffe euch gefällt das 1. Kapitel. Es kann sein das ich etwas Zeit brauche um ein neues zu schreiben, da die Schule ein wenig stresst. Deswegen habe ich auch lange überlegt.
Schreibt doch gerne in die Kommentare wie euch das Kapitel gefällt.Eure Maria 🤍
DU LIEST GERADE
~Malfoy liebt Weasley~
FanfictionDraco Lucius Malfoy ist ein herzloser Schüler an Hogwarts. Er ist rücksichtslos gegenüber seinen Mitschülern und hat keine Gefühle...aber dies ändert sich eines Tages, als die kleine Schwester von der Weasley Familie nach Hogwarts kommt. Draco verä...