Dracos pov
Ich sah sie keines Weges an und habe auch nicht auf ihre Frage geantwortet.
Bis sie sich wiederholte.
"Ähm...wie heißt du?" fragte sie leicht nervös.
Genervt schaute ich auf und sah ihr in ihre grün funkelnden Augen."Was willst du Weasley?!" fauchte ich sie an.
"I- Ich wollte nur deinen Namen wissen..." sie sah aus als hätte sie Angst.
"Na schön. Mein Name ist Malfoy, Draco Malfoy."
Mit ihrer zärtlichen Stimme antwortete sie mir...
"Ich finde den Namen schön." und lächelte dabei ein wenig.
"Was lächelst du so? Huh? Pass auf Weaslebee, ich will nichts von dir hören oder dich auch nur in meiner Nähe sehen. Ich will das du mich in Ruhe lässt, also sprich mich gefälligst nicht mehr an!" fauchte ich sie erneut an.
"Aber wieso denn? Ich ha-" fragte sie.
Ich unterbrach sie.
"Hast du VERSTANDEN?!" wurde ich lauter.Sie war auf einmal ganz still und sagte kein einziges Wort mehr. Das war es was ich erreichen wollte, einfach meine Ruhe haben. Nach 2 weiteren Minuten die vergangen sind, tauchte das Essen auf dem Tisch auf. Alle begannen sich etwas auf ihren Teller zu nehmen. Ich tat das selbe und Weaslebee auch. Ich wollte nach einer Hähnchenkeule greifen und plötzlich berührte ich eine andere Hand. Ich ging der Hand entlang nach oben, hinüber zum Arm und letzt endlich in das Gesicht von Weaslebee.
Ruckartig zogen wir gleichzeitig unsere Hände weg. Sie sah mich an und ich scheuchte sie erst garnicht an. Ich Griff sofort nach einer Keule und legte sie auf meinen Teller. Danach nahm sie sich auch eine und dann ein bisschen von dem Salat. Kurz danach kam Crabbe zu mir und setzte sich neben mich. Ich war froh das Weaslebee sich nicht neben mich setzte als sie her kam.Crabbe fing an zu erzählen.
"Na Malfoy, hast du schon Bekanntschaft mit der neuen gemacht?" und schaucht mich dabei komisch an.
"Ja hab ich." antwortete ich kurz und knapp.
Sie sah uns beide an und sagte dann.
"Hi. Ich bin Y/N Weasley. Wie heißt du, wenn ich fragen darf?"
Crabbe sah zu ihr und fing an sein berühmtes Grinse aufzusetzen, was er immer tat um ein Mädchen rum zubekommen. Nur leider funktioniert es nicht immer.
"Hallo du schöne, ich bin Crabbe. Deine Augen sind wunderschön." fing er an zu flirten.
Irgendwie wiedert es mich an wenn er das bei Weaslebee macht, aber ich weiß nicht warum.
"Danke, das ist echt lieb von dir." sagte sie und lächelte ihn an.
OMG sie hat echt kein Plan was er vorhat. Er will sie bestimmt ins Bett bekommen, so wie er es bei den meisten versucht.Plötzlich tauchten ihre Brüder Fred und George Weasley hinter ihr auf.
"Hallo Jungs. Was bringt euch her?" fragte sie und lachte leicht.
WAS ZUM KUCKUCK?! Woher weiß sie das die beiden hinter ihr stehen und sie sich nicht ein kleines bisschen umgedreht hat?-------------
Y/Ns povMalfoy war nicht sehr gut drauf habe ich festgestellt. Er war genervt von allem, also sollte ich ihn besser in Ruhe lassen. So wie er es mir gesagt hatte. Wir nahmen uns essen.
Kurze Zeit später setzte sich ein Junge neben Malfoy und fragte ihn was. Er antwortete kurz "Ja hab ich."
Ich sagte ihm wie ich heiße und fragte nach seinem Namen.
Der Junge widmete sich mir zu und antwortete.
"Hallo du schöne, ich bin Crabbe. Deine Augen sind wunderschön." und hatte ein komisches Grinzen auf seinem Gesicht. Ich überlegte ob er vielleicht gerade mit mir flirten will? Doch dann antwortete ich freundlich.
"Danke, das ist echt lieb von dir." und lächelte ihn an.
Malfoy sah verwundert aus, aber ich lasse ihn lieber in Ruhe und frag erst nicht. Ich möchte keinen Ärger mit ihm haben, nach meinem ersten Eindruck von seiner Art und Weise.Ich hörte wie Schritte hinter mir auf mich zu kamen. Ich habe einen Bekannten Geruch in die Nase bekommen. Ich wusste wer es war, ich musste mich nicht einmal umdrehen und fragte die beiden.
"Hallo Jungs. Was bringt euch her?" und lachte dabei leicht.
Malfoy sah noch mehr verwundert aus. Über seinem Kopf bildeten sich drei große Fragezeichen.
"Hallo Schwesterchen." antwortete Fred.
"Wir wollten dich nur fragen ob wir dir die Schule zeigen sollen?" fragte George.
"Aber selbstverständlich ihr zwei Dummköpfe." lachte ich.
Ich stand auf und die beiden liefen mit mir aus der Großen Halle raus in die Gänge von Hogwarts.----------------
Dracos povSie unterhielt sich kurz mit den beiden und stand dann auf. Sie verließ die Große Halle mit den beiden, da sie ihr die Schule zeigen. Ich bin froh, dass ich das nicht machen muss. Kurz nachdem ich ihr gesagt habe ich will sie nicht in meiner Nähe haben. Mittlerweile war Crabbe auch schon wieder gegangen, da Weasley nicht mehr hier war.
Blaise kam zu mir und fragte.
"Hi Draco, willst du mit mir und Pucey in den Schulgarten kommen?"
"Klar warum nicht. Ich brauche Ablenkung und ein wenig Ruhe vor dem ganzen getuschel hier." antwortete ich auf seine Frage. Somit stand ich auf und begab mich mit Zabini und Pucey in den Schulgarten. Wo ich natürlich
Weaslebee mit ihren zwei Brüdern auf einer der Bänke sitzen sah. Kann ich nicht einmal Ruhe haben?!
...-------------
Hi das ist der zweite Teil. Er ist ein bisschen länger geworden als der erste. Votet gerne wenn euch die Geschichte gefällt. Es kann sein das heute noch ein Teil kommt. Ich werde sehen ob ich Zeit finde. Da ich noch ein paar Aufgaben machen muss, denn ich gehe nächste Woche wieder in die Schule. Deswegen möchte ich jetzt schonmal sagen, dass die Woche vllt nicht jeden Tag was kommen wird, weil ich Tests und 1 Klassenarbeit schreibe. Habt einen schönen Tag.Eure Maria 🤍
DU LIEST GERADE
~Malfoy liebt Weasley~
Hayran KurguDraco Lucius Malfoy ist ein herzloser Schüler an Hogwarts. Er ist rücksichtslos gegenüber seinen Mitschülern und hat keine Gefühle...aber dies ändert sich eines Tages, als die kleine Schwester von der Weasley Familie nach Hogwarts kommt. Draco verä...