Y/Ns pov
Nach 15 min kamen wir an. Wir sahen aus der Ferne Hagrid, der unter Zeitdruck stand, weil er auf seine restlichen zwei Schüler wartete. Ich realisierte dann auch nun endlich, dass wir beide die zwei Schüler waren. Scheiße ich kam schon zu meiner ersten Unterrichtsstunde zu spät.
Hagrid sagte nun erleichtert.
"Da seid ihr nun endlich!" mit einem etwas wütenden Unterton.
"Bei Merlins Bart, dass interessiert mich nen Dreck!" sprach Malfoy.
Ich antwortete hingegen.
"Entschuldigen Sie bitte für die Verspätung..." um die ganze Situation nicht noch peinlicher zu machen.Alle folgten nun aufmerksam dem Unterricht bis auf Malfoy. Ich sah wie er Harry ansah, und irgendwelche Grimassen zog. Er wollte seine Aufmerksamkeit bekommen, was er auch tat. Harry drehte sich zu uns um. Davor hatte er sich mit Ron und Hermine unterhalten. Anscheinend hatte Malfoy die drei belauscht, da er nun anfing zu sprechen.
"JA zum Todlachen. Du denkst du bist der Auserwählte und könntest alles schaffen!"
"Halt die Klappe Malfoy!" sagte Harry und kam auf uns zu.
"Wieso sollte ih Pottah?" sagte er und lachte spöttisch.
"Malfoy lass es bitte." sprach ich nun.
"Nein Weaslebee. Ich mache das was ich will. Verstanden?!" sagte er laut zu mir.Ich wollte keinen Ärger mit Malfoy also blieb ich still. Harry kam immer näher und Malfoy bewegte sich auch nun auf ihn zu. Er hat einen besonderen Gang und beißt sich dabei auf die Unterlippe. Irgendwie finde ich das süß und ich bekomme eine leichte Gänsehaut.
Plötzlich sagt Draco panisch.
"DEMONTER. DEMENTOR!!!"
Alle drehten dich ruckartig um, natürlich auch ich.
Dann drehten wir uns zu Malfoy und er lachte uns aus. Setzte sich seine Kapuze von dem Umhang auf und zappelte mit seine Finger rum.Crabbe, Goyel, Blaise und Adrian machten mit. Ich finde es schade. Wieso müssen sie sich wie im Kindergarten verhalten. Ich schaute ihn mit einem fassungslosen Blick an. Drehte mich dann zu Harry und schob ihn weg von dort. Malfoy hörte auf als ich mich weg drehte.
-----------
Dracos povMisst habe ich mir das gerade mit Y/N verhauen? Sie ist mit Pottah von mir weg gegangen. Ich beobachtete die vier, sie unterhielten sich und lachten. Blaise und Adrian kamen zu mir und legten jeweils eine Hand von ihnen auf meinen linke und rechte Schulter.
"Ich glaube, dass ist gerade nicht so gut gelaufen für dich." kam es von Adrian.
"Das denke ich auch." kam es nun von Blaise mit einem leichten Lachen.
"Ach haltet eure Klappen. Du hast vielleicht recht Pucey, aber das werde ich hin bekommen." sagte ich zu ihnen.
"Oh Blaise. Wir haben garnicht darüber gesprochen was die Strafe wird, wenn Draco es nicht schafft." sagte Adrian.
"Stimmt. Komm wir unterhalten uns kurz unter 4 Augen. Bleib ja hier Malfoy." sprach Blaise und lachte.5 min später kamen die beiden wieder zu mir und Zabini verkündet meinen Strafe. Ich hoffe es ist nicht alt zu schlimm. Ich habe aber auch ein leichtes schlechtes Gewissen, dass ich darauf eingegangen bin. Aber ich mag Y/N nicht und ich muss es beweisen.
"So Malfoy. Wir haben uns eine schöne Strafe überlegt für dich." sagte Zabine zu mir mit einem teuflischen Grinsen.
"Und zwar, dürfen wir die kleine Weasley zu uns nehmen und vergewaltigen. Dich binden wir an eine Stuhl und du darfst dann zusehen." lachte Pucey. Das meine sie jetzt doch nicht ERNST?! Die beiden wollen ein 16 jähriges Mädchen vergewaltigen, wenn ich es nicht schaffe mit ihr zu schlafen?! Ich muss stark bleiben."Meint ihr das Ernst? Als ob ihr glaub ich schaffe es nicht sie ins Bett zu bekommen? Das ich nicht lache, ihr beide werdet noch sehen." lachte ich um Zabini und Pucey zu zeigen, dass ich das durchziehen.
"Wir werden sehen Draco. Wir werden sehen." lachten beide gleichzeitig.Ich schaute zu Y/N, aber sie stand nicht mehr dort nur noch Pottah, Granger und ihr Bruder Ron. Danach fiel mein Blick zu Hagrid. Er stand mit ihr ein paar Zentimeter von einem Hippogreif entfernt. Keine Ahnung warum, aber ich machte mir leicht Sorgen.
"Und dann nehme ich noch Malfoy. Komm her Junge." sagte Hagrid und winkte mich zu den beiden. Nach einem kurzen durch atmen ging ich zu ihnen.Y/N schaute mich an und lächelte. Auf einmal wurde sie hochgehoben und machte dabei einen leicht geschockten Blick. Dann waren meine Füße nicht mehr auf dem Boden und paar Sekunden später, saß ich auf dem Rücken des Hippogreifs. Hinter mir saß Y/N sie schaute mir tief in die Augen. Hagrid bekam meine Aufmerksamkeit als er uns beide ansprach.
"Ihr werdet jetzt eine Runde fliegen. Danach kommt bitte heil auf den Boden zurück. Oke?"
"Das werden wir Hagrid. Malfoy kriegt das bestimmt hin. Zur Not bin ich ja noch da." kam es aus Y/N Mund und sie nickte dabei zu Hagrid.Ich war in dem Moment geschockt und plötzlich lief der Hippogreif los. Nach 10 Schritten hob er ab und wir flogen in den Himmel. Sie legte vorsichtig beide Hände um meine Bauch um Halt zu finden. Ich tat nichts und ließ es zu, da ich sowie so irgendwie diese Aufgabe absolvieren muss bzw. will. Dabei muss ich ihr näher kommen, also ist es sogar ganz gut, dass sie das von selbst macht.
Wir flogen über einen Fluss und ich hatte Kontrolle über Seitenschnabel (Name vom Hippogreif). Ich lenkte ihn weiter runter, 10 Sekunden später beugte Y/N sich zum Wasser und ließ ihre Fingerspitzen über das Wasser gleiten. Ich schaute zu ihr und musste lächeln. Sie sah zu mir hoch und lächelte mich mit ihren zarten rosanen Lippen an. Wow ihre lächeln sieht so schön aus. NEIN DRACO DU DARFST DICH NICHT VERLIEBN, WEHE!
Nach 10 min Flug landeten wir vorsichtig und ohne eine Kratzer auf dem Boden. Hagrid und die anderen klatschten. Ich muss schon sagen das war schön, einfach mal loslassen von all dem Stress. Y/N streichelte das Fell von dem Tier. Hagrid sagte ich solle mich bei Seitenschnabel bedanken. Ich ging vorsichtig auf das Tier zu und streichelte seine Nüstern.
Wie aus dem Nichts wurde er unruhig und fing an zu steigen und seine Flügel auszubreiten. Ehe ich mich versah wollte der Hippogreif nach mir schlagen. Ich hielt mein rechten Arm vor mein Gesicht und er traf diesen mit voller Kraft. Nun fiel ich zu Boden und hielt meinen Arm fest vor lauter Schmerzen murmelte ich was unverständliches.
"Ich sterbe. Ich sterbe." sagte ich nun.
Y/N kam auf mich schnell zu gerannt und sagte.
"Bei Merlins Bart Malfoy. Warte nicht bewegen bleib ruhig liegen." und sah mich dabei an. Ich machte was sie sagte und blieb ruhig liegen.
"Hagrid! Hagrid er muss sofort in den Krankenflügel!" sagte sie lauter, da Hagrid in einer Art Schockstarre war.Er kam zu mir heute mich hoch und trug mich langsam zum Krankenflügel.
"Dafür wirst du büßen du verdammtes Tier." jammerte ich noch vor Schmerzen.
Ich sah nur mehr wie Y/N meine und ihre Tasche nahm und uns folgte. Danach war alles schwarz und ich sah nichts mehr. Das letzte was ich hörte war Y/N die sagte."Schneller Hagrid. Ihm geht es garnicht gut..."
---------------------------
Hi Leute.
Es tut mir leid das ihr so lange auf ein neues Kapitel warten musstet. Ich hatte viel mit Schule zu tun. Hatte aber auch einen kleine Blackout und wusste nicht wie ich weiter schreiben soll. Ich werde mich jetzt sofort an das nächste Kapitel setzten und hoffentlich veröffentlichen. Bitte lasst einen vote da wenn es euch gefallen hat und schreibt in die kommis wie euch der teil gefällt. Hoffe ihr habt Verständnis dafür.💞Eure Maria 🤍
DU LIEST GERADE
~Malfoy liebt Weasley~
FanfictionDraco Lucius Malfoy ist ein herzloser Schüler an Hogwarts. Er ist rücksichtslos gegenüber seinen Mitschülern und hat keine Gefühle...aber dies ändert sich eines Tages, als die kleine Schwester von der Weasley Familie nach Hogwarts kommt. Draco verä...