Dracos pov
Ich kann mich nicht wirklich an etwas erinnern was passiert ist. Meine Augen sind geschlossen und hören tue ich auch nicht wirklich etwas. Außer zwei Stimmen die leise miteinander reden. In meiner linken Hand spüre ich auch etwas, bloß ich kann es nicht identifizieren. Ich versuche zu ertasten was es ist und das was ich in der Hand habe, drückt meine fester zu. Langsam öffne ich meinen Augen und muss mich an das Licht gewöhnen, was sehr hell leuchtet.
Nachdem sie sich daran gewöhnt haben gucke ich mich um und sehe Y/N neben mir am Bett sitzen. Ich gucke zu meiner Hand runter und sehe, dass sie meine mit ihrer linken fest hält und ihrer rechten bedeckt. Ich schaue wieder in ihr Gesicht und sehe wie sie lächelt. Vorsichtig lächle ich zurück.
"Wie geht es dir Dra- ops Verzeihung ich meine Malfoy?" fragte sie nervös.
"Alles gut du kannst mich bei Vornamen nennen. Wir sind ja jetzt Freunde und um auf deine Frage zu antworten mir geht es gut. Bloß mein arm tut immer noch höllisch weh." sagte ich und sie beruhigt sich.
"Das freut mich. Jetzt bin ich erleichtert."Macht sie sich wirklich so dolle Sorgen um mich? Ich denke schon.
"Wie lange liege ich hier schon?" fragte ich verwundert.
"Oh- Ähm. Seit einer Woche."
"Wie bitte was?!"
"Naja du bist in Hagrids Armen ohnmächtig geworden und bist nicht aufgewacht."
"Oke wow. Das ist mir neu habe ich irgendwas verpasst?" fragte ich.
"Nein nicht wirklich. Außer das wir in einer Woche bei Snape eine Test schreiben."
"Hatte mich irgendwer besucht gehabt?"Sie starrte mich an und zögerte was zu sagen, bis sie ihren Mund aufmachte.
"Ja also zwei Jungs waren hier. Ich glaube sie hießen Blaise Zabini und Adrian Pucey?"
"Achso ja die beiden. Noch wer?"
"Crabbe war auch hier und die Professoren."
"Wann warst du hier?"
"Oh ich- Ähm. Ach man, also ich war eigentlich jede freie Minute hier... Ich hoffe das ist nicht schlimm?"
"Echt das warst du?"
Sie nickte leicht und schaute auf meine Hand zurück.Y/N war jede frei Minute hier? Oke das hätte ich nicht gedacht, aber der Gedanke daran macht mich komischer Weise glücklich. Sonst macht sich keiner Sorgen um mich, außer vielleicht meine Mutter. Ich sah zu ihr und sah, dass sie leicht traurig guckte.
"Hey was ist los? Du guckst so traurig."
"Ach nichts. Ich dachte nur du wirst sauer, weil ich die ganze Zeit hier war."
"Was? Nein. Wieso sollte ich sauer sein? Es macht sich sonst keiner Sorgen um mich und bleibt bei mir. Na gut meine Mutter schon."
"Wirklich? Das tut mir leid. Es ist nur so. Ron lag auch mal im Krankenhaus und dadurch das ich so fürsorglich bin war ich auch bei ihm. Bin nicht von seiner Seite gewichen."
"Was hatte er denn? Wenn ich fragen darf?"
"Ach er hatte ein Stück Metall verschluckt, da er ja ein alles esser ist." lachte sie leicht.
"Oh gott. Warum muss er nur jedesmal essen?" lachte ich auch.Ihr Lachen klingt süß und ist einzigartig. So eins habe ich zuvor noch nie gehört. Sie bringt mich auch zum Lachen. Aber denk dran, du darfst dich nicht verlieben, geschweige denn noch was fühlen. Bleib so wie du bist und zieh die Scheiße durch.
"Was ist eigentlich mit meinem Arm?" fragte ich nun.
"Madame Pomfrey sagte er sei verstaucht mehr nicht. Sie sagte außerdem du kannst froh sein, dass er nicht gebrochen ist."
"Ugh. Ich werde diesen Vogel noch umbringen. Wenn ich erst einmal hier raus bin."
"Nein bitte nicht er konnte nichts dafür. Er hatte nur Angst."
"Warum sollte er Angst gehabt haben?"
"Hinter dir ist ein Ast vom Baum abgebrochen und das laute aufprallen hat ihn erschreckt."
"Das hoffe ich, dass es nur das war."------------
Y/Ns povDraco ist endlich aufgewacht. Ich habe ihm alles erklärt, was er hat und was passiert ist. Ich bin froh das es ihm einiger maßen gut geht. Ich hatte die letzte Woche nicht wirklich geschlafen gehabt, da ich jede freie Minute bei ihm war.
"Sag mal warum sind deine Augen dunkler als sonst?" fragt er mich.
"Naja ich habe die Woche nicht wirklich geschlafen."
"Warum warst du den auch in der Nacht hier?"
"Ich dachte mir wenn du aufwächst und was brauchst, dass ich dir helfe. Madame Pomfrey hatte nämlich keine Zeit gehabt."
"Achso. Aber wirklich das hättest du nicht machen müssen." lächelte er mich an. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.Ich finde sein Lächeln so süß. Er ist allgemein süß und sieht dazu auch noch gut aus. Aber was rede ich eigentlich da, ich kenne ihn seit knapp zwei Wochen. Außerdem wird er nie irgendwen lieben außer sich selbst wahrscheinlich.
------------
Dracos povFür eine Zeit lang herrschte Stille. Mir war das ganze etwas unangenehm und ich schaute neben mir auf den Nachtschrank. Ich sah die Uhr sie zeigte 21:37 Uhr an. Dann schaute ich zu Y/N die ihre Augen geschlossen hatte. Vorsichtig drückte ich ihre Hand um zu schauen ob sie schläft.
"Y/N schläfst du schon?" fragte ich leise.
"Nein noch nicht aber ich bin kurz davor. Ich habe leichte Kopfschmerzen." sagte sie mit schläfrig Stimme und einem gähnen.
"Dann geh bitte ins Bett und ruh dich aus. Du brauchst den Schlaf jetzt." sagte ich leise.
"Aber. Was ist wenn du etwas benötigst, dann bin ich nicht hier und keiner kann dir helfen." sagte sie besorgt.Oke sie ist echt besorgt um mich. Ich habe zwar Aufmerksamkeit, aber so eine Art von Aufmerksamkeit noch nie.
"Ich komme sch-" wurde ich unterbrochen.
"Das brauchen Sie nicht Mrs. Weasley. Ich bin wieder da, außerdem darf Mr. Malfoy den Krankenflügel verlassen wenn er möchte."
"Danke Madame Pomfrey. Ich würde gerne den Krankenflügel verlassen. Ich werde schon klar kommen."
"Wie sie wünschen Mr. Malfoy. Ich wünsche Ihnen einen Gute Nacht.""Komm Y/N du musst jetzt auch ins Bett. Ich begleite dich auch noch bis zum Zimmer." sagte ich.
"Oke. Dankeschön."Ich sah wie müde sie war. Na gut wenn man fast eine Woche nicht wirklich schlafen tut, dann ist das selbst verständlich. Wir machten uns beide auf dem Weg in ihr Zimmer. Ich muss sowie so ihr immer noch näher kommen, aber ich muss mir Zeit lassen. So früh wird sie bestimmt nicht drauf eingehen. 15 min später sind wir am Gemeinschaftsraum angekommen.
"Reinblut." murmelte Y/N.
Und somit öffnete sich das Gemälde und wir betraten den Raum. Er war leer. Bei dieser Zeit schlafen aber auch schon alle. Wir gingen zu den Mädchen Schlafsälen und betraten ihr Zimmer. Ihr Zimmer war das größte von allen Mädchen genau so wie meins bei den Jungs. Es ist alles in einem Dunkelgrün, Schwarz und Grau eingerichtet. Sie besitzt auch einen Kamin.
"Oke ich gehe mich kurz umziehen. Könntest du den Kamin anmachen?" fragte sie und ihre Stimme war komplett anders.
"Ja klar kann ich machen. Mach mir ja langsam nicht das du noch vor Müdigkeit umfällst." sagte ich leicht und lachte. Sie musste auch lachen.5 min später kam Y/N im Schlafanzug aus ihrem Bad und legte sich ins Bett. Ich setze mich neben ihr aufs Bett und starrte sie an. Sie schloss ihre Augen und fing langsam an einzuschalfen. Vorsichtig streichelte ich ihren Rücken, damit sie schneller schlafen kann. Denn sie sieht wirklich extrem müde aus. Es dauerte nicht lange und sie schlief friedlich ein. Kurz starrte ich sie an, gab ihr eine Kuss auf die Wange und machte mich dann auf dem weg in mein Zimmer.
Was ein aufregender Tag...
--------------------------
Hi Leute.
Ich habe es geschafft den nächsten Teil zu schreiben und zu veröffentlichen. Ich habe schon eine Idee für das nächste Kapitel. So ich bin tod müde und gehe jetzt pennen hahaha. Ich hoffe euch hat es gefallen, lasst gerne ein Feedback da und votet gerne. Ich wünsche euch eine Gute Nacht. Bis denne Antennen.😂💞Eure Maria 🤍
DU LIEST GERADE
~Malfoy liebt Weasley~
FanfictionDraco Lucius Malfoy ist ein herzloser Schüler an Hogwarts. Er ist rücksichtslos gegenüber seinen Mitschülern und hat keine Gefühle...aber dies ändert sich eines Tages, als die kleine Schwester von der Weasley Familie nach Hogwarts kommt. Draco verä...