Part 6|| heiße Ansage

5.8K 89 8
                                    

Ich saß noch den ganzen Tag auf dem Hügel und beobachtete die Landschaft während ich mir Gedanken über mein Leben machte. Ich möchte diese Stille keine kleinen Kinder die rum geschrien oder niemanden der dich zu laberte. Doch irgendwie fehlte etwas.

Draco POV
Nach dem Streit mit anna konnte ich einfach nicht mehr einschlafen also zog ich mir was an und ging zum Astronomy Turm. Wenn ich ehrlich war hatte ich etwas Hoffnung dass sie dort auch sein würde. Noch zu meiner Enttäuschung war sie nicht hier. Sie tut mir so leid. Ob sie auch an mich denkt?
Ich will sie natürlich nicht so behandeln. Warum sollte ich das auch wollen? Aber es muss leider so sein. Es geht einfach nicht anderst. Ich kann nicht zulassen dass sie mir wichtig wird. Ich bin ein Todesser, ich hab Aufträge von Voldemort bekommen, Leute um zubringen. Ich mag sie, sehr sogar, vielleicht ein bisschen zu sehr. Doch das doch nie irgend jemand erfahren, sie könnte durch mich verletzt werden ,ich könnte sie in Gefahr bringen. Ich hab keine Gefühle für sie. Doch ich mag sie ziemlich, sie ist hübsch ,klug und nicht so wie die anderen Mädchen die sich gleich um mein Geld klammern.
Wäre ich doch nur kein Totesser

Anna POV
Er hat ihrgendwas an sich das ich mochte. Er gefiel mir. Doch ich wusste das es falsch sei. Doch trotz all dem mochte ich ihn. Er war einfach anders.
Wäre ich doch nur keine Totesserin

Solangsam wurde es dunkel und ich beschloss wieder rein zu gehen. Ich schlenderte durch die dunklen Gänge bis ich plötzlich eine Hand auf meinem Hund spürte. Jeamand zerte mich nach hinten in einen der Nebengänge. Die Person lies mich wieder los, ich drehte mich schnell um, um demjenigen eine zu verpassen doch dann sah ich wer es war. Es war draco.
,,Was soll das?" fragte ich.
Er grinste nur.
,,Draco, dass ich nicht lustig ich da-
Doch bevor ich zu Ende reden konnte küsst er mich. Ich erwiderte. Natürlich wusste ich dass es falsch war, doch ich wollte ihn grade. Ich beschloss nicht mehr weiter zu kämpfen. Wir fingen an uns stärker zu küssen. Ich kannste ihn noch nicht lange aber trotzdem wollte ich das hier. Es war so komisch so falsch doch trotzdem wollte ich ihn.
Während wir uns gierig küssten fing ich hektich an seinen Gürtel aufzumachen.
,,Wow, wow nicht so schnell anna" sagte er.
,,Eh-eh warum willst du nicht eh" fragte ich nervös.
,,Nein nicht wirklich" sagte er.
,,Wass?! Nein erst draco?! Ersthalft jetzt" sagte ich angepisst.
,,Naja ich weis das du auf mich stehst" sagte er und zwinkerte mich zu.
,,Fick dich!" rief ich. Ich wollte mich grade von ihm lösen bis ich seine Hand an meinem Arsch spürte. Er zog mich an sich ran. Er ging ganz langsam an mein Ohr.
,,Anna ich weis das du nichts mehr von der Nacht letztens weist, doch ich will dich nur eins gesagt haben das war garnichts, ich war zärtlich zu dir, doch so bin ich nicht und schon drei mal nicht im Bett. Du wirst spielen und ich werde dir dabei zu schauen, ich werde dir sagen was du zu tun hast und du, du wirst ein gutes Mädchen sein, ein, gutes, Mädchen. Dann werde ich dich zum schreien bringen und so sehr durch ficken das du Stunden lang nicht mehr laufen kannst!" flüsterte er mir mit einer versauten tiefen Stimme ins Ohr.
Ich spürte wie mein Atem sich mit jeden seiner Wörter verstärkte. Er löste seine Hand von mir und ging. Ich starte kurz auf den Boden und schnappte nach Luft.
,,Draco, warte!" rief ich. Doch er war nicht mehr da. Ich atmete noch ein paar mal ein und aus um zu realisieren was grade passiert ist. Ich beschloss noch etwas über den Schulhof zu laufen.

Es war schon seltsam. Heute Morgen hat er mich gefühlt gehasst und jetzt wollte er beinahe mit mir schlafen.

Ich machte mir noch etwas länger Gedanken darüber. Ihrgendwann ging ich dann aber doch mal zurück. Ich ging durch die großen Gänge, über die Treppen. Hogwarts war echt schön. Ich mochte es hier. Im Common room angekommen suchte ich nach draco, um ihn zu fragen was das grad eben sollte, doch ich sah ihn nirgends. War ja klar. Ich ging in meinen Schlafsaal. Zu meiner Überraschung war Astoria nicht da. Sie war eigentlich immer in ihrem Zimmer und schrieb Liebesbriefe, schminkte sich oder quatschte mit Freunden die sie einfach immer einladete, ohne mich zu fragen.

Wahrscheinlich machte sie wieder mit ihrgend einem Typ rum, denn sie noch nicht mal kannte.

Ich zock meinen Mantel aus und ging Ins Bad. Ich nahm mir meine Zahnbürste und Zahnpasta und putzte mir meine Zähne. Ich zog mich aus und ging duschen. Ich kam aus der Dusche und holte mir erst mal ein Handtuch und band es mir um. Ich ging zu meinen Kleiderschrank und schaute was ich anziehen konnte. Mein Blick fiel auf meine neue Unterwäsche die ich mir vor Monaten mal gekauft hatte, aber noch nie an hatte. Ich schaute mich noch einmal um und schnappte mir die Dessous und flitzte wieder ins Bad. Ich probierte erst einen grünen Abendmantel an.

 Ich probierte erst einen grünen Abendmantel an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und noch ein schwarzes Dessou Set. Ich musste schon ehrlich sein ich sah nicht schlecht aus. Ich betrachte mich noch etwas im Spiegel. Nach einer Weile machte ich mich noch etwas frisch : Pediküre und eine Gesichtsmaske......
Ich legte mich ins Bett und machte mir wie immer Gedanken über alles, natürlich auch über Draco. Ich drehte mich auf die Seite und schaute noch etwas nach draußen bis mir ihrgenwann die Augen zu fielen.

addicted to you ; Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt