Part 3|| Fuck me !

12K 141 11
                                    

.......
Alles war grün beleuchtet es lief Musik und alle tanzten.Ich ging die Treppen runter und natürlich war draco der erst den ich erkannte seine weis blonden Haare fielen sofort auf. Er unterhielt sich mit zwei anderen Jungs ,ich beschloss zu Ihnen zu gehen weil ich sonst niemanden wirklich kannte. Draco hatte eine schwarze Hose und ein schwarzes Hemd an das er leicht auf geknüpft hatte. Ich ging zu ihm hin und als er mich sah ries er leicht seine Augen auf , ich stellte mich direkt neben ihn wo er mir Blaise und Adrian vorstellte die beiden Jungs mit denen er die ganze Zeit redete.
,,hallo ich bin Anna" sagte ich etwas schüchtern.
,,Wissen wir ,Draco schwärmt von dir" sagten die beiden Jungs und lachten nur.
Draco schaute die Jungs nur mit einem ,,echt jetzt?!" Blick an. Doch ich musste auch etwas grinsten.
,,Gibst hier auch Alkohol?"fragte ich um etwas vom Thema abzulecken ,damit Blaise und Adrian draco nicht weiter auslachten.
,,Ja , komm einfach mit" sagte draco und legte seine Hand leicht an meine Taille. Wir gingen zu einem Tisch der am Kamien war.
,,Was willst du trinken anna?" fragte er.
,, Whisky" sagte ich. Er schaute mich mit einem geschocktem Blick an ,, Whisky!?" fragte er.
,,Ja draco Whisky"sagte ich lachend.
Er schenkte mir ein Glas Whisky ein und überreicht es mir.
,,Was ist los willst du nichts trinken?" fragte ich während ich ein Schluck von meinen Glas nahm.
,,Nein danke ich bleib diese Nacht lieber nüchtern , du brauchst ja jemand der dich in diesem kurzen Kleid beschützt" sagte er wie ein Gentleman und zwinkert mir zu.
,, oh nein danke ich kann schon selber auf mich aufpassen" sagte ich.
Wir gingen wieder zurück in die Menge und tanzten verrückt mit den anderen ,draco trank nur 2 shots an dem Abend doch ich lies mich vollkommen voll laufen...
Ich tanze mit draco und plötzlich küsste ich ihn ,in dem Moment wusste ich nicht mehr was ich mache ich war einfach zu betrunken
,,Anna was machst du denn da ?" fragte er ,er wusste das ich das nur machte weil ich nicht mehr klar gedenken konnte. Also nahm er meinen Arm und klemmte ihn über seine Schulter ,wir liefen wieder zum Tisch.
,,Okay, anna jetzt setz dich erst mal hin und trink ein Schluck Wasser" sagte er etwas besorgt , er reichte mir ein Glas Wasser und zwang mich es auszutricken.
Er wollte das ich noch ein bisschen sitzen bleibe und mich ausruhe doch ich wollte ihn in dem Moment nur noch küssen und mit ihm flirten.
Ich versuchte immer wieder erneut ihn zu küssen doch er blockte mich immer wieder ab.
,,Anna nein du bist betrunken" sagte er immer wieder, doch ich versuchte es immer mehr , ich gab einfach nicht auf. 10 Minuten später packte er mich am Arm Gelenk ,weil ich einfach nicht aufgab ,er packte mich und schaute mir tief in die Augen ,,entweder du bist jetzt leise oder ich sorg dafür das du leise bist" sagte er dominant.

,,Fick mich ,draco "
Er schaute mir noch ein letztes Mal in die Augen und nahm meine Hand ,draco achtete darauf das uns niemanden sah und ging mit mir in sein Zimmer er trückte mich gegen die Wand und küssen mich von Kopf bis Bauch er zog mich gierig aus bis ich nur noch in Unterwäsche vor ihm stand.

Draco POV
Verdammt sie sieht so gut aus. Am liebsten würde ich sie auf der Stelle auf mein Bett schmeißen und ihr zeigen was schreien bedeutet, doch sie ist absolut betrunken und sie würde mich morgen dafür hassen.Sie kommt mir näher und steckt ihre Hand in meine Hose.
VERDAMMT !!!!
Wäre sie bloß nicht so betrunken hätte ich sie schon längst zum stöhnen gebracht.
,,Nein draco" dachte ich mir ,,Du reist dich jetzt zusammen".
Ich löste ihre Hände von mir und ging ein paar Schritte zurück.
,,Anna ,nein das geht nicht du bist einfach zu voll" sagte ich.

Anna POV
Er drückte mich weg nachdem ich meine Hand in seine Hose steckte.
,,Ach komm schon hat Mrs. Malfoy keine Eier um mich zu ficken" fragte ich provokativ.
Er sah mich nur an ,, oh glaub mir Mrs. Malfoy hat so einiges" sagte er mit einer versauten Stimme und kam mir näher.
,,Und das wäre" fragte ich ihn.
,,Er hat ziemlich viele dreckige Ideen was er mit dir anstellen kann" sagte er grinsend und kam mir immer näher.
,,Er kann seine Ideen gerne an mir ausleben" antwortete ich.
Draco stand vor mir und schaute mir tief in die Augen ,kaum ich mich versehen konnte schmieß er mich aufs Bett und krappelte über mich ,, du wolltest es so" flüsterte er mir mit einer tiefen Stimme ins Ohr. Er Streift mit seinen Fingern über meinen Bauch bis zu hin meinem schwarzen Tanga, so das ich überall Gänsehaut bekomme plötzlich merke ich wie seine kalten Finger in meinen Tagen wandern. Draco zieht mir sanft meinen Tanga aus und lässt seine Finger über meine Scharmlippen gleiten. Er schaute mit tief in die Augen während er mit seinen kalten Fingern meinen Kitzler schtreichelt. Es macht mich verrückt, er provoziert mich regelrecht.
,,tue es, draco ,Steck ihn endlich rein" jammerte ich quallvoll ,doch er lies sich nicht stören und mache weiter bis ich ruckartig versuchte seine Hose auszuziehen doch bevor mir das gelingen konnte packte er meinen Hals und drückte mich wieder in die Kissen.
,,Gib mir deine Hände!" befahl er mir.
Ich machte was er sagt und er überkreuzte meine Hände über meinen Kopf und hielt meine überkreuzten Armgelenke mit seiner Hand fest. Keine zwei Sekunden später machte er schon mit dem weiter womit er aufhört hatte. Plötzlich fing ich an es zu genießen, es fühlte sich so verdammt gut an.
Es gribbelte auf einen gute Art und Weise ,ich vergaß in diesem Moment alles ,ich war ganz konzentriert auf seine Bewegungen auf dieses Gefühl das er mir gab. Ich streckte meinen Rücken durch ,es trat einfach zu gut. Wir sehr ich es auch versuchte, ich konnte nicht leise sein ,draco merkte wie sehr in damit Kämpfte keine Geräusche zu machen ,er machte mit Absicht schneller und plötzlich spürte ich zwei Finger in mir. Ich stöhne auf , draco beobachtete mich genau wenn er seine Finger in mir bewegte. Er hatte immer noch seine Hand streng an meinen Handgelenken.
,,D-dr- draco Ich halte das -ahhhhh ich halte das nicht mehr aus" stöhnte ich.
,,Dann hör auf dich dagegen zu wären Anna, komm für mich"
Ich stöhnte so sehr das es fast schon Schreie waren ,ich merkte wie draco immer gieriger wurde und sich plötzlich von mir löste. Ich setzte mich stönnend auf und schaute ihn mit einem fragendem Blick an. Er sagte garnichts und deutete mit seinen Augen bloß auf seine Hose. Man sah das er erregt war ,ich schtrief langsam über seine Beine bis hin zu seinem Gürtel den ich dann ganz langsam öffnete um ihm zu profozieren ,doch ehe ich mich versehen konnte packte er mein Hals und zog seine Hose, Hemd und boxershorts aus. Erst jetzt sah ich wie groß sein Schwanz eingentlich war. Er war riesig. Draco ging zu seinem Schrank und holte eine schwarze Krawatte raus ,er kam wieder zu mir und nahm meine Hände die er mit der Krawatte zusammen bindete ,er befestigte meine Hände an der Bettlehne. Draco stieg über mich und fing an meinen Hals zu küssen.
,,Ich werde dich so sehr ficken bis du Stunden nicht mehr laufen kannst geschweige denn deine Beine ruhig halten kannst ,ich werde dich zum Schreien bringen" flüstert er mir mit einer tiefen Stimme ins Ohr.
,,Ja bitte draco tu es" betellte ich. Er schaute mich nur mit einem ,,kann ich?,, Blick an, ich nickte.
Er fing ganz langsam an und wurde immer schneller und härter. Es tat so gut, dieses Mal konnte ich nicht leise sein. Ich merkte wie draco etwas stöhnte und ich tat das selbe. Er wurde immer und immer härter. Ihrgendwann wurde es so hart das wir beide sehr laut stöhnten.
,,Verdammt du bist so gut, draco " stöhnte ich.Ich merkte das ich gleich kommen würde.
,,A-ahhh draco ich komme" schrie ich.
,,Komm Anna ,komm für mich" stöhnte er.
Er gab mir noch ein paar harte schtöße und wir beide kamen. Ich spürte wie sein warmes sperma aus mir flos , draco lies sich neber mich fallen ,ich legen meinen Kopf auf seine Brust und er deckte uns zu und schtreichelte noch über meine Haare.
Ich war sehr erschöpft und schließ nach kurzer Zeit ein.

Heyy 🖤
Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen, ich entschuldige mich jetzt schon mal für die ganzen Schreibfehler 😂
Ich werde versuchen in Zukunft mehr Teile zu schreiben❤️

addicted to you ; Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt