(Sicht Julia)
Ich öffnete meine Augen da das warme helle Licht der Sonne mich blendete. Ich schaut zu Niklas der noch fest schlief. Süß. Ich stand vorsichtig auf und ging in die Küche wo ich Frühstück für uns machte. Nach einigen Minuten hörte ich Niklas der sich in meine Richtung bewegte {N}"guten Morgen mein Schatz!" {J}„guten Morgen. Hast du Hunger?" ich lächelte. {N}„Ja, aber du solltest eigentlich liegen bleiben..." {J}„Ja ich weiß, aber ich kann nicht mehr rumliegen und nichts tun..." {N} „Julia, du bist Hochschwanger." sagte er und umarmte mich von hinten. Er legte seine Hände auf meinen Bauch. Ich verzog mein Gesicht. Desto größer das Baby wurde desto mehr tritt es. {N}„Sie ist aber ganz Wild drauf" sagte Niklas der die Tritte unserer kleinen Maus spürte. Ich lächelte {J}„oh ja, das hat sie bestimmt von dir" wir lachten, doch plötzlich wurde der Schmerz größer. Es fühlte sich nicht an wie sonst. Ich beugte mich etwas nach vorne, doch der Schmerz wollte einfach nicht aufhören. Niklas sah das etwas nicht stimmte {N}„alles gut?" {J}„nein...irgendwie nicht" {N}„okay, ganz ruhig. Was ist los?" {J}„der Schmerz in meinem Bauch ist anders...sind das wehen?!" {N}„ich schaue mir das an." sagte er und führte mich aufs Sofa wo ich mich vorsichtig hinlegte. „Vorsicht, ich Taste kurz ab" er tastete meinen Bauch ab, doch die Schmerzen wurden nur schlimmer. {N}„Das sind Wehen." {J}„sicher?! Dafür ist das doch viel zu früh..." {N}„ich weiß Julia, aber wir müssen in die Klink. Jetzt!" Niklas stand auf und nahm meine Sachen und half mir dann zum Auto.
Im Auto angekommen wurden die Schmerzen unerträglich. {N}„Schaffst du es die Schmerzen auszuhalten?" {J}„ich hoffe. Können wir nicht einfach einen RTW rufen?" {N}„das dauert zu lange, außerdem sind wir in weniger als 10min im JTK. Ich beeile mich auch." sagte er und fuhr los. Ich schaute aus dem Fenster und die Schmerzen wurden kurz etwas weniger. Ich sah ein Auto das auf unserer Spur fuhr und auf uns zielte. Ich versuchte zu schreien {J}„Niklas...!" doch es war zu spät...
Ich sah alles in Zeitlupe. Wir rammten und gegenseitig und schleuderten nach vorne...ich spürte nur das ich mit meinem Kopf gehen etwas schweres knallte und die Schmerzen im Bauch so schlimm wurden das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Ich hörte stimmen ganz weit Weg... „rufen Sie einen RTW! Schnell!"
Ich schaffte es für einige Sekunden meine Augen zu öffnen bis sie wieder zu fielen. Ich sah Blut. Überall. Warum jetzt?! Warum musste ausgerechnet jetzt ein Unfall passieren?! Ich betete das es meiner Maus gut ging.
Ich versuchte mich anzustrengen und schaffte es mit letzter Kraft noch mal meine Augen zu öffnen doch was ich dann sah ließ mein Herz zerbrechen...Lasst gerne ein Feedback in den Kommentaren da🙏🥺💗
Was glaubt ihr ist passiert?☁️
DU LIEST GERADE
Zur falschen Zeit am falschen Ort
FanfictionJulia macht Frühstück, doch plötzlich bekommt sie Wehen. Niklas versucht schnell zu handeln. Er nahm Julia und die beiden fuhren in die Klink, doch... (Sicht Julia) Ich sah ein Auto das auf unserer Spur fuhr und auf uns zielte. Ich versuchte zu schr...