Angst

409 6 3
                                    

(Sicht Niklas)
{Paul}„Ja hab ich" sagte er und gab mir sein Handy. Ich nahm es und wählte die 112. {Sanitäter}„Johannes Thal Klinikum Erfurt. Sanitäter James am Apparat. Wie kann ich ihnen helfen?" erleichtert fing ich an zu sprechen {N}„mein Name ist Dr Niklas Ahrend. Ich hatte mit meiner Frau einen Unfall. Sie ist Schwanger und ich brauche schnellstens einen RT..." schaffte ich nur zu sagen bevor das Handy anfing zu piepen. {N}„hallo?!" Ich schaute drauf {N}„Mist! Das kann doch nicht sein?!" fing ich an zu fluchen. {Paul}„ist der Akku leer?" {N}„Ja, Verdammt!" ich stoppt kurz und {N}„sorry." {Paul}„schon okay".
Ich schaute zu Julia {N}„Julia, ganz ruhig. Nicht aufstehen!" schrie ich und rannte zu ihr.
(Sicht Julia)
Ich schaffte wieder meine Augen zu öffnen. Mein Bauch tut so weh. Wo ist Niklas? Ich zog mich so gut ich konnte am Auto hoch um zu schauen wo er ist. Er sah mich und meinte ich soll nicht aufstehen... ich setzte mich wieder. {J}„Niklas, wo ist der RTW?" fragte ich und schreite etwas Laut auf, da ich Wehen bekam. {N}„der...wir können kein erreichen unsere Handys sind zu Hause und das von Paul hat kein Akku mehr." Nein...das kann doch nicht sein...warum jetzt?! Ich ahnte was jetzt kommt... {N}„ du musst unsere Maus hier auf die Welt bringen..." {J}„bitte nicht..." {N}„wir haben leider keine andere Wahl, aber wir schaffen das!". {Paul}„kann ich euch helfen?" Niklas und Paul suchten Kissen und Decken, damit ich es nicht so hart und kalt hatte. Ich hatte Angst...klar ich vertraue Niklas, aber hier draußen ein Kind zu kriegen?! Was wenn etwas passiert?!...

Lasst gerne ein Feedback in den Kommentaren da🥰

Zur falschen Zeit am falschen OrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt