STOP! Bevor ich anfange wird in diesem Kapitel noch einmal eine Trigger Warnung ausgesprochen. Dieses Mal bezüglich depressiven Gedanken. Wie letztes Mal gilt bitte wieder: Wenn es für euch zuviel ist, überspringt die Stelle bitte. Ich werde sie natürlich wieder kennzeichnen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen."Wow! Das hört sich an wie ein Traum!" Izuku war total begeistert von der Tatsache dass ich All Might persönlich kannte. Ich sah wie er seinen Mund bewegte, konnte hören das er redete aber ich konnte die Worte nicht verstehen. Mein Hirn wurde mit Schmerz durchflutet und arbeitete auf Hochtouren. Streng dich einfach ein bisschen an! Wenn du es jetzt schon nicht schaffst zu zu hören, wie willst du es denn dann im Unterricht schaffen?! Langsam ging ich an ihm vorbei, in der Hoffnung in mein Zimmer zu kommen und ordentlich durchatmen zu können. "Hey Izuku." Dunkelgrüne Augen sagen mich sofort fragend und gleichzeitig interessiert an. "Ja? Was ist denn? Oh! Habe ich zu viel geredet? Haha... Tut mir leid ich kriege es einfach manchmal nicht mit. Ups es passiert schon wieder oder? Tut mir leid! Oh, ich hab das gerade schon einmal gesagt! Tut mir leid! Ahh!" "Ich denke sie hat es verstanden, Izuku." Shotos Stimme war ruhig. Komplett anders als gerade eben. "Ja du hast recht Todoroki - kun! Danke. Also nochmal... Was ist den Ikaros?" Er hatte sich mir vollkommen zugewendet und man konnte sehen wie er sich alles Mögliche ausmalte. Man oh man, woran denkt der denn jetzt schon wieder? "Also eigentlich wollte ich nur fragen, ob es denn im Bereich des Möglichen ist, dass ich mich jetzt schlafen legen könnte..." Wir standen vor meiner Zimmertüre und ich hatte wirklich überhaupt gar keine Lust die beiden hinein zu lassen. Hat er verstanden was ich von ihm will? Die beiden sind mir den ganzen Weg vom Bad bis hier her gefolgt. Oder muss ich ihn jetzt ernsthaft raus schmeißen? . Das wäre jetzt so ziemlich bescheiden... Von der Tatsache abgesehen dass wir ihn die gleiche Klasse gehen und er wahrscheinlich auch noch beliebt ist. Ich meine... Er ist total niedlich und aufrichtig. Zwei wichtige Punkte. Nicht zu vergessen dass er irgendwas mit All Might zu tun hat. Oder ist er tatsächlich nur ein totaler Fanboy? "Oh! Ja klar. Du musst garantiert müde sein. Ich mein... Du hast ja einiges durchgemacht." "Sag mal... Bemitleidest du mich gerade? " "Nein auf gar keinen Fall das tut mir leid. Ich wollte einfach nur zuvorkommend sein. Es tut mir leid dass das immer falsch rüber kommt. Ich bin nicht der Beste wenn es darum geht mich mit anderen zu unterhalten." Izuku wurde rot vor Scham und dreht sich Hilfe suchen zur Shoto um. "Na ja das hast du aber auch etwas unpassend formuliert." Shoto war die ganze Zeit still gewesen und hatte mich skeptisch angesehen. Er drehte sich langsam um und ging aus dem Zimmer. "Also ich gehe dann auch mal. Immerhin war es ein langer Tag und ich möchte dich nicht davon abhalten ins Bett zu gehen. " Als sie aus dem Zimmer gegangen waren atmete ich auf. Ich hatte das Gefühl dass mir die Haut auf meinen Armen brannte, und ich konnte dem Drang nicht widerstehen mir über den Stoff meines T-Shirts und den Bandagen zu kratzen. Ich kratzte und kratzte und kratzte aber nichts konnte das Gefühl des Jucken stoppen. Langsam bewegte ich mich auf die Türe zu um abzuschließen. Zum Badezimmer konnten wir alle drei, selbst wenn meine Türe verschlossen war. Unglaublich. Ich wusste dass die UA etwas besseres war. Aber ich hätte mir nie erahnen können dass sie so gigantisch ist. Ich war mit Izuku und Todoroki jetzt in einem "Zimmer". So nannten sie es ebenfalls. Ich überprüfte noch einmal ob ich tatsächlich abgeschlossen hätte. Blöde Angewohnheit.... Langsam bewegte ich mich wieder zurück. Ich schlich mich auf Zehenspitzen noch einmal zum Flur der unsere Zimmer mit dem Bad verband. Ein Zimmer teilen. Dass ich nicht lache. Das hier ist eher eine kleine Wohnung. Ich spähte den Gang entlang. Ich musste jetzt wirklich mal auf Toilette... Sicherheitshalber sah ich auch noch einmal zur Badtür. Ich könnte kein Licht drunter hervor scheinen sehen. Ok. Schnell aufs Klo und dann ins Bett. Ich bin erschöpft. Ich hab zwar den ganzen Tag nichts gemacht, aber es fühlt sich an als wäre ich.... Ich weiß nicht was! Einen Marathon gelaufen? Ich öffnete leise die Türe und schloss sie auch genauso leise wieder. Hab ich die Türe abgeschlossen? Ich könnte mir selbst eine reinhauen. Wie zur Hölle schaffe ich dass denn immer wieder. Ich drehte den Schlüssel um. Ja natürlich. Natürlich habe ich abgesperrt. Und warum kannst du dir das denn nicht einfach mal bewusst merken? Ich passte die ganze Zeit auf leise zu sein. Ich hasse Klospülungen... Die sind immer so laut. Gibt es denn niemanden der leise Spülungen erfinden kann? Danach putzte ich mir noch schnell die Zähne. Ein Glück dass das Wasser leiser war als die Toilette. Ok. Keine Beweise hinterlassen und ab ins Zimmer. Ich glaube ich bin noch nie so lange auf Zehenspitzen gelaufen wie jetzt... Ich schloss auf, schaltete das Licht aus und tippelte zurück. Unglaublich dass die Jungs nichts mitgekriegt haben. Sollten die nicht total toll ausgebildet werden hier? Ich mein... Ich habe gehört, dass ihre Sinne besser sein sollen als die normaler Schüler in ihrem Alter. Wenn dass der Fall ist kann ich hier das leise laufen nämlich auch sparen. Aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Ich kam zurück in mein Zimmer und drückte auf den Lichtschalter. Bescheuerte Idee. Sofort fing (n|s) an sich in ihrem Bettchen zu reckeln. Oh shit! Sofort schaltete ich das Licht wieder aus und sauste zu ihr. "Shhh shhhh. Alles gut kleine. Geh wieder schlafen. Es ist noch nicht soweit dass du aufstehen musst und es ist noch lange nicht Zeit zum frühstücken. Schlaf weiter ok?" Ich streichelte ihr über den Kopf und lächelte. Sie hatte auf das Licht reagiert aber zum Glück war es nur für eine Sekunde an. Wo hast du denn bitte deinen Kopf gelassen? Es ist ja nicht das erste Mal dass du mit einem Säugling das Zimmer teilst. Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und setzte mich auf Bett. Lass mich nur noch schnell nachschauen ob die Bandagen auch richtig halten. Ich zupfte an den Rändern und zog am Ende. Ich wickelte sie ein wenig ab, doch nur so viel dass ich einen schönen festen Knoten binden konnte. Es wäre eine riesige Sauerei wenn hier irgendetwas schmutzig wird. Ich hab keine Lust um diese Jahreszeit mein Bettlaken in kaltem Wasser einzuweichen. Manno man... Ich bin müde. Ich merkte wie ich mich immer ungeschickter anstellte. Gut es reicht. Ich schlüpfte unter die Decke und seufzte zufrieden auf. So schön warm. Ich lächelte sanft. Früher mussten wir immer so lange warten bis es warm wurde. Kein Wunder, es zog ja auch durch wie noch mal was. Ich drückte mein Kopf noch tiefer in das Kissen. So bequem. Ich hoffe dass alle auch so gut schlafen. Bevor ich irgendetwas wahrnehmen konnte flossen mir die Tränen die Wangen runter. Oh. Stimmt ja. Außer (n|s) und mit... (n|k)... Ich will nicht mehr.
DU LIEST GERADE
Depressed Reader x Todoroki
RomanceMein Leben ist im Arsch. Meine Familie ist tot. Ich lebe auf der Straße und bin der Polizei eine Hilfe indem ich mit meiner Motorradfamilie Schurken jage. Und als ich dann auch noch auf der UA All Might helfen muss ist so ziemlich alles noch schlimm...