Na Ja...

652 35 14
                                    

Ok! Das ist jetzt mal anders... Aber ich wollte zuerst einmal danke sagen. Und zwar an aHonestLemongrass! Danke🥰 Denn jetzt haben wir endlich einen Namen für das kleine Bündel😊...  weiter geht's!

Verdammt! Shoto sah mich interessiert an. Was wenn er mir jetzt an den Hals springt? Ich meine, ich habe gerade schlecht über seinen Vater geredet! Aber so lange ich auch wartete, Shoto gab keine Reaktion. Izuku sah ein wenig eingeschüchtert aus. "Warum magst du ihn denn nicht?" Toll gemacht, (d/n)! Das wolltest du doch eigentlich vermeiden! "Nur so..." Wir vermeiden dieses Thema! Wenn das so weitergeht, werde ich hier noch auffliegen. "Du scheinst meinen Vater nicht zu mögen... Warum? Schon am Anfang, als wir dich in der Garage getroffen haben. Deine Stimmung ist gekippt, nachdem du von meinem Vater erfahren hast." Shoto sah mich skeptisch an. "Wie war das? Wir reden nicht mehr darüber, weil wir uns sonst erklären müssen? Das hast du ja toll hingekriegt!" "Muss ich denn jeden mögen? Ich bin auch nur ein Mensch! Ich bin nicht wie andere. Ich mag nicht jeden. Ich bin nicht gut im Vertrauen." Was schaut er mich jetzt so an? "Hast du deswegen keine Freunde?" Bitte was? Werde ich hier etwa verurteilt? "Verurteilst du mich gerade?" Ich stand noch immer im Raum. Ich hatte mich noch nicht einmal umsehen können! "Ihr seid vielleicht besser im knüpfen von Kontakten, aber ich bin ein Introvert! Und ich habe auch nicht vor, so viele Freunde zu finden. Ist das etwa ein Problem?" Ich hasse es wenn jemand ohne Grund verurteilt wird! Ich funkelte Izuku wütend an. Er hob seine Hände." Nein! Es tut mir leid... Ich wollte nicht, dass du dich angegriffen fühlst! Ich hab es wirklich nicht böse gemeint. Ich war nur neugierig. Tut mir leid. Ich hatte nicht vor, dass du dich angegriffen fühlst! Aber... Vielleicht wäre es besser wenn wir für heute Schluss machen? Wir könnten ja einfach ins Bett gehen. Ich kann dir dein zeigen... Wenn du noch etwas mit mir zu tun haben willst... " Oh Fuck! Ich wollte nicht, dass er sich schlecht fühlt. Ich sollte nicht so hart mit ihm sein. Er ist zu naiv. Er versteht es nicht. Er denkt, dass ich ihn nicht leiden kann." Tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzen. Ich hab das nicht so gemeint. Und ja bitte. Ich würde es sehr nett von dir finden, wenn du mir mein Bett zeigen würdest." Dass Augen so leuchten können... Izuku strahlte über das ganze Gesicht. "Schon gut! Ich hätte das nicht sagen dürfen! Komm mit. Dein Bett ist hier."

Also das ist es... Ich war jetzt schon drei Tage in diesem Zimmer. Ich hatte die anderen kennengelernt, meine Uniform bekommen und meinen Stundenplan. Ich verstand mich ganz gut mit Izuku und Shoto. Obwohl Shoto dann doch eher ein wenig distanziert ist. Ich glaube er mag mich nicht. Oder er geht auf Abstand, da ich seinen Vater nicht mag... "Mama..." Das kleine Mädchen hatte sich wieder gut erholt. Sie krabbelt über die Bettdecke. "Komm her (n/s)." Ich streckte meine Hände nach ihr aus. Ich hatte sie nach meiner kleinen Schwester benannt. Sie erinnerte mich an sie. Außerdem hab ich jetzt eine Chance mich um sie zu kümmern. Und sie und um (n/s)... Irgendwie... (n/s) hatte es geschafft und kuschelte sich in meine Arme. "Nächste Woche dürfen wir mit in den Unterricht... Was hältst du denn davon?" Ich legte fragend den Kopf schief. Ja ich weiß sie wird mir nicht so schnell antworten, aber ich hab jemanden zum reden. "Ich bin bloß froh, dass du dich nie an das hier erinnern wirst. Du wirst dich nur daran erinnern, dass du in der UA aufgewachsen bist. Ist das nicht toll? Ich bin gespannt, ob du auch eine Macke bekommst. Ich würde es nicht einmal schlimm finden, wenn du keine hast. Du bist perfekt so wie du bist!" (n/s) hatte es sich in meine Arme bequem gemacht. Sie hatte ihren Kopf in meiner Armbeuge. Vorsichtig streichelte ich ihr über den Kopf. So süß... Izuku und Shoto sollten jetzt dann aus haben... Dann brauchen sie noch eine viertel Stunde bis sie wieder hier sind... Bis dahin schläft (n/s) wieder... Bin gespannt wie es heute war. "Komm her süße." Ich hob das kleine Mädchen hoch. Sie war schon kurz vorm einschlafen. "Jetzt geht's ins Bett." Sie hatte sogar ein kleines eigenes Bett bekommen. Ich zog sie noch schnell um. Sie wurde zickig, so wie immer, wenn sie nicht genug geschlafen hatte. "Jaja schon gut. Und... Fertig. Ab ins Bett mit dir. Schlaf gut." Ich legte sie vorsichtig in ihr Bett und deckte sie zu. Liebevoll sah ich sie an. Ja sie ist nicht (n/s), aber ich habe jetzt endlich eine Chance es wieder gut zu machen. Das ist doch etwas! Ich ging leise in den Wohnraum. Herr Aizawa war vor ein paar Tagen gekommen. Müde wie immer hat er mich in alles eingewiesen. Auch darin, dass ich (n/s) mit in den Unterricht nehmen durfte. Die Pausen wurden anders gelegt, so dass ich zwischendurch Zeit hatte, mich um sie zu kümmern. So würde sie den Unterricht nicht stören. Darüber mache ich mir ja auch keine Gedanken... Vielmehr darüber, wen ich alles kennen lernen muss. Es ist schon anstrengend genug, mit Izuku und Shoto auszukommen. Seitdem ich hier bin, habe ich noch niemanden kennen gelernt. Aber Izuku erzählt immer von einem Kacchan. Wer auch immer das sein soll. Plötzlich hörte man die Tür aufgehen und Shoto kam herein. "Bin wieder da." Sagte er so monoton wie immer. "Hi." Ich kam aus dem Schlafzimmer das (n/s) und ich uns teilten. Ich denke nicht das er eine große Quasselstrippe ist. Und ich hab auch nicht wirklich ein Thema über das wir reden könnten. "Wo hast du Izuku gelassen?" Shoto setzte sich an unseren Wohnzimmertisch und holte seine Hausaufgaben heraus. "Er hat gesagt, er geht noch ein bisschen mit Uraraka und Iida raus." "Warum bist du nicht mit?" Shoto machte sich total uninteressiert daran, seine Hausaufgaben fertig zu bekommen. Ok... Dann halt nicht. Ist ja nicht so als ob wir Freunde wären. Aber da ist doch was das mich interessiert. "Shoto? Ich möchte dich bitte etwas fragen." Noch immer keine Reaktion. Bei ihm wieß ich immer nicht, woran ich gerade bin! "Bist du sauer auf mich?" Die Frage schien ihn überrascht zu haben. Er legte seinen Füller auf die Blätter und drehte seinen Kopf zu mir. "Sollte ich einen Grund dazu haben?" Der Typ ist so direkt es ist verrückt! Verunsichert spielte ich mit meinen Händen. "Ich habe etwas gegen deinen Vater. Das hast du ja schon rausgefunden...." Ich machte eine kurze Pause. Fuck! Wie soll ich denn jetzt weitermachen? "Ich habe mich bloß... Weißt du was? Vergiss es einfach wieder!" Ich drehte mich um. Im Augenwinkel konnte ich sehen, wie Shoto mir verwirrt nachblickte.

Pov Shoto:

Was war das denn? Warum sollte ich den sauer auf sie sein? Weil sie den alten Knacker auch nicht mag? Das hört sich für mich eher nach einem Grund an, sie eher zu mögen. Ich sah ihr noch nach, wie sie in der Tür verschwand. Ich hasse Hausaufgaben. Jetzt wo ich so darüber nachdenke... War Ikaros eigentlich schon mal in der Schule? Ich mein... Sie ist doch auf der Straße aufgewachsen. Ich weiß nicht was besser ist. Bei mir zu Hause oder auf der Straße. Was mich wieder zu der Frage bringt, was hat Endeavor ihr getan, dass sie ihn so hasst. Und... Ich ließ meine Hand hängen. Shoto Todoroki! Konzentrier dich! Du denkst schon wieder über sie nach!

-------------------
Ich sag mal nichts dazu, das ich schon wieder so lange gebraucht habe... 😶 Ich hoffe es gefällt euch😊 Danke nochmal an aHonestLemongrass ❤️🎉😊
Bis zum nächsten Mal!

Depressed Reader x Todoroki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt