Bevor ich anfange, möchte ich noch schnell etwas sagen! In diesem Kapitel wird eine Trigger Warnung ausgesprochen! Dieses Kapitel beinhaltet! Ritzen! Wenn euch dieses Thema triggert, überspringt bitte den Teil der Geschichte der kommt. Ich werde noch ein Mal eine Warnung aussprechen, sobald es anfängt. Ansonsten viel Spaß! ☺️Es war mittlerweile Abend. Izuku und Shoto waren in die Küche gegangen. (n/s) und ich waren in unserer Unterkunft geblieben. Ich hatte keine Lust, neue Leute kennen zu lernen. Das ist anstrengend... Außerdem sehe ich sie eh bald. (n/s) drehte sich schon die ganze Zeit umher. "Und was machst du da meine kleine?" Sie wurde immer unruhiger, bis sie sich schlussendlich auf den Bauch drehte. Wow. Mein Mädchen wird groß. Warum hat dich deine Mutter denn nur ausgesetzt? Ob sie dich nicht gewollt hat? Während ich mir so meine Gedanken machte, hielt ich ihr meinen Finger vor sie. Ich habe einmal gehört, daß manche Familien einfach kein Geld für ein Kind haben. Aber warum bekommen sie dann eins? (n/s) versuchte nach meinen Finger zu greifen und robbte so immer weiter nach vorne. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht mitbekam, das Shoto und Izuku herein kamen. Ich spielte weiter mit ihr, also ich plötzlich einen Schatten über uns sah. Panisch blickte ich auf, nur um zu sehen, wie Izuku, ebenfalls panisch, zurückzuckte. "Hab dich gar nicht reinkommen hören." "Sorry... Ich wollte nur fragen, ob du jetzt vielleicht auch nach unten willst? Die anderen sind jetzt im Aufenthaltsraum, du wärst allein in der Küche." Izuku lächelte mal wieder. Ob er sein Lächeln irgendwie ausstellen kann? Wenn ich ihm gegenüber nicht so skeptisch wäre, hätte ich wahrscheinlich auch gelächelt." Nein danke. Ich hab keinen Hunger und (n/s) hat schon gegessen. " Als wollte mich mein Magen verraten, fing er an zu knurren. Shoto stand neben der Tür und ich konnte sehen wie er sich ein Grinsen verkneifen musste. Izuku sah überrascht aus. "Ähm... Sicher das du keinen Hunger hast? Dein Magen grummelt wie kein anderer. "" Liegt vielleicht an der Tatsache, dass ich am verdauen bin. "" Oh. Na dann. " Der Brokkoli hatte sein altes Lächeln zurück und stand nun unbeholfen auf der Stelle." Ah... Ha! "Ganz stolz schnappte (n/s) sich meinen Finger und kaute auf ihm rum." Och ne. Du musst mir jetzt auf meinem Finger rumkauen?" Shoto kam von der Wand zu uns drei. Ich konnte das Lächeln der beiden sehen. Izuku kniete sich hin und war nun auf der gleichen Höhe wie ich. Shoto tat es ihm gleich. "Au!" Ich zuckte zusammen. "Was ist los?" fragte Izuku. "Alles gut. Aber ich denke, dass (n/s) langsam ihre Zähne bekommt. Ihn Zahnfleisch ist total heiß und hart." Ich nahm meinen Finger aus ihrem Mund und betrachtete ihn. Nichts passiert. "Ähmm. Darf ich auch mal?" Izuku's Augen leuchteten auf. Wow... Das ist komisch." Ähm ok. Ja, warum denn nicht...? " Das fand ich interessant. Oder hat er nur vor, sich ein zu schleimen? Ich weiß nicht.... Ich weiß einfach nicht! "Oh toll danke! Wow! Wie niedlich!" Izuku hatte richtig Spaß. Shoto sah zwischen Izuku, (n/s) und mir hin und her. "Darf ich denn auch mal?" Denk ich mir das gerade dazu oder ist er ein wenig vorsichtig? Hat er Angst, mit ihr zu spielen? "Ja klar, nur zu." Hat er noch nie mit einem Kind gespielt? "Hast du noch nie mit einem Kind gespielt? Noch nie?" Die beiden Jungs schauten mich verwundert an. Dann sich gegenseitig. Shoto sah mir ins Gesicht, während Izuku beschämt wieder mit (n/s) spielte. "Ich bin der jüngste deswegen... Nein." "Und ich bin Einzelkind.. Ich hatte nie die Gelegenheit dazu." Er lächelte beschämt. "Tja. Wir sind nicht alle mit jüngeren Geschwister aufgewachsen." "Ja. Wie spielt man jetzt mit ihr?" fragte mich Shoto. Was soll ich denn dazu bitte sagen? "Naja... Ähh... Mach einfach irgendwas. Zum Beispiel..." Ich musste kurz nachdenken... "Ha! Benutz doch einfach deine Eis-Seite, um sie zu bespielen." Shoto sah mich an, als hätte ich den Verstand verloren. "Wie soll ich denn bitte mein Eis benutzen, ohne sie zu verletzen." Er wurde skeptisch und seine Laune sank in den Keller. Ok. Jetzt merkt man ganz eindeutig, dass er Enji's Sohn ist. Dieses negative, abstoßende... Eindeutig! "Setz deinen Kopf ein!" Ich wurde harsch. Izuku sah beunruhigt auf. Shoto's Laune hingegen würde nur noch schlechter. Wir stachelten uns gegenseitig auf. "Hast du eine Ahnung was meine Macke so einem kleinem Kind antun kann? Du weißt es nicht oder? Sie ist nicht zum spielen gedacht!" "Todoroki - kun..." Midoriya versuchte uns zu beruhigen. Aber es funktionierte nicht. "Du solltest wissen wie gefährlich Macken sein können! Du mit deiner Feuermacke!" Jetzt aber! "Geht's eigentlich noch? Ich habe keine Feuermacke! Du kennst meine Macke gar nicht, ok? Du hast kein Recht mich zu verurteilen! Nicht du. Erst recht nicht du! Du bist hier der jenigen der mit dem Feuer spielt, nicht ich. Aber du scheinst das ja zu verwechseln! "" Und jetzt muss ich mich rechtfertigen? Pha! Du bist ja so ein braves Mädchen! "
DU LIEST GERADE
Depressed Reader x Todoroki
רומנטיקהMein Leben ist im Arsch. Meine Familie ist tot. Ich lebe auf der Straße und bin der Polizei eine Hilfe indem ich mit meiner Motorradfamilie Schurken jage. Und als ich dann auch noch auf der UA All Might helfen muss ist so ziemlich alles noch schlimm...